MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 215854 mal)

Heisenberg

• Profi
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #260 am: 20.Januar 2013, 23:44:37 »

Versuche das mal, vielleicht war ja einfach irgendwas faul. Wenn Du das Spiel neu im Ur-Zustand drauf hast würde ich erst einmal eine der ganzen Veränderungen probieren und gleich schauen ob´s klappt. Im Normalfall sollte es das tun, denn bei allen anderen klappt es ja auch, früher oder später...  ;)
Denn hier wird eigentlich nichts angeboten was nicht auch funktioniert.

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #261 am: 21.Januar 2013, 00:52:13 »

Seit 5 Tagen existiert auf fm-base ein neues Amateur-Ligen File für DEUTSCHLAND:
Zitat
Dieses Update enthält 5 Divisionen und 2 Tassen Deutschland:
- Bundesliga (D1)
- 2.Bundesliga (D2)
- 3.Liga (D3)
- Regionalliga (D4) 5 groupes
- Oberliga (D5) 14 groupes
- Landsliga / Verbansliga (D6 ) Nicht jouable
- DFB-Pokal (Coupe Nationale)
- DFL-Supercup

Link: Deutschland (D1 à D5)

Um zur Datei zu kommen, ist es etwas kompliziert, wegen der WERBUNG, die dann auf der Seite made-in-timo (zu der wird man geleitet, sobald man im fm-base auf den DOWNLOAD-Button klickt) kommt, wenn man dort auf Download klickt.
Sonst schreibt mir eine PN, falls das zu kompliziert ist.

muss ich mich bei timos seite anmelden oder wo ist der downloadbutton und das problem hab ich auch mit dem vertauschen bei anderen files das liegt an der neuen fake ich probier nochma die alte vllt funkt das ja ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #262 am: 21.Januar 2013, 00:57:26 »

Was? Die fake.LNC soll an vertauschten Spieltagen schuld sein? DEFINITIV(!) Nicht. Und die alte wird nicht funktionieren.

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #263 am: 21.Januar 2013, 01:05:57 »

Was? Die fake.LNC soll an vertauschten Spieltagen schuld sein? DEFINITIV(!) Nicht. Und die alte wird nicht funktionieren.

Ne Don da geb ich dir recht das liegt wirklich net daran! Das komische ist ja nur das es am Anfang stimmt und wenn man dann das Savegame lädt stimmt es nicht mehr! :-D
« Letzte Änderung: 21.Januar 2013, 01:08:16 von Dynamoz »
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #264 am: 21.Januar 2013, 01:11:47 »

Ne Don da geb ich dir recht das liegt wirklich net daran! Das komische ist ja nur das es am Anfang stimmt und wenn man dann das Savegame lädt stimmt es nicht mehr! :-D

also das hätt ich mir vorstellen könn weil das bei mir bei mehreren deutschland-files so is nachdem ich die neue fake hab aber die größte ahnung habe ich nicht ;-)

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #265 am: 21.Januar 2013, 01:14:16 »

also das hätt ich mir vorstellen könn weil das bei mir bei mehreren deutschland-files so is nachdem ich die neue fake hab aber die größte ahnung habe ich nicht ;-)

Also es gibt das Problem definitiv nur mit dem File von timo! Bei Thomas und auch den anderen hier aus dem Forum haut alles hin!
-----------------------------------------------------------------------------------

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #266 am: 21.Januar 2013, 01:19:28 »

Also es gibt das Problem definitiv nur mit dem File von timo! Bei Thomas und auch den anderen hier aus dem Forum haut alles hin!

hier bei dem zb. is das selbe problem http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15360.0.html

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #267 am: 21.Januar 2013, 01:20:42 »

hier bei dem zb. is das selbe problem http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15360.0.html

Das habe ich garnet getestet, aber wie gesagt das File von ThomasH läuft bis auf die Sache mit den Spieltagen i.O.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #268 am: 21.Januar 2013, 01:24:39 »

Moment
hiesß es da nicht, dass die alle nicht funktionieren was die Spieltage ab der 2. Saison angeht?

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #269 am: 21.Januar 2013, 01:29:58 »

Moment
hiesß es da nicht, dass die alle nicht funktionieren was die Spieltage ab der 2. Saison angeht?

Möglich...hab den Überblick verloren! :-D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 21.Januar 2013, 07:21:59 »

kennt niemand hier den thomas persönlich und kann den mal fragen was da sache ist? scheint ja echt dieses jahr so zu sein, dass es kein vernünftiges regionalligafile gibt.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #271 am: 21.Januar 2013, 10:25:27 »

Schreib doch mal genau, was du überhaupt vor hast.
Ich verstehe nicht was du in der DB verändern willst und die lnc damit zu tun hat.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #272 am: 21.Januar 2013, 10:38:02 »

Falls Interesse besteht, könnte ich meinen "Spieltags-Fix" für das File von ThomasH hier bald für die Allgemeinheit zum Testen bereitstellen. Allerdings führe ich derzeit noch eigene Testreihen durch.  :laugh:
Ich habe alle Termine, die der FM verwenden soll (gemäß der Original-Rahmenterminkalender von 2012/13 und 2013/14), selbst eingetragen. Außerdem versuche ich die Spieltage so zu optimieren, dass an einem Wochenende immer 9 Spiele stattfinden und es nicht mehr oder nur noch selten zu den allseits bekannten Verschiebungen kommt. Das hat sich als gar nicht so einfach erwiesen, zumindest wenn man auch Freitags- und Sonntagsansetzungen haben möchte. Ein Beispiel: Immer wenn unter der Woche EL-Spiele sind, schiebt der FM die BuLi-Spiele der deutschen EL-Teams automatisch auf den Sonntag. D.h. man muss Sonntagsspiele nur für die Wochen ohne EL im Editor eintragen, sonst setzt der FM plötzlich viel mehr Sonntagspartien als gewünscht an. Ebenso ist es besser in den EL-Wochen auf Freitagsspiele zu verzichten, weil der FM offenbar manchmal "unbewusst" für den Freitag Spiele mit EL-Teams auswählt - das geht logischerweise nicht und dann findet das Spiel einfach Wochen oder Monate später statt.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 21.Januar 2013, 14:56:07 »

Falls Interesse besteht, könnte ich meinen "Spieltags-Fix" für das File von ThomasH hier bald für die Allgemeinheit zum Testen bereitstellen. Allerdings führe ich derzeit noch eigene Testreihen durch.  :laugh:
Ich habe alle Termine, die der FM verwenden soll (gemäß der Original-Rahmenterminkalender von 2012/13 und 2013/14), selbst eingetragen. Außerdem versuche ich die Spieltage so zu optimieren, dass an einem Wochenende immer 9 Spiele stattfinden und es nicht mehr oder nur noch selten zu den allseits bekannten Verschiebungen kommt. Das hat sich als gar nicht so einfach erwiesen, zumindest wenn man auch Freitags- und Sonntagsansetzungen haben möchte. Ein Beispiel: Immer wenn unter der Woche EL-Spiele sind, schiebt der FM die BuLi-Spiele der deutschen EL-Teams automatisch auf den Sonntag. D.h. man muss Sonntagsspiele nur für die Wochen ohne EL im Editor eintragen, sonst setzt der FM plötzlich viel mehr Sonntagspartien als gewünscht an. Ebenso ist es besser in den EL-Wochen auf Freitagsspiele zu verzichten, weil der FM offenbar manchmal "unbewusst" für den Freitag Spiele mit EL-Teams auswählt - das geht logischerweise nicht und dann findet das Spiel einfach Wochen oder Monate später statt.

gerne!

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #274 am: 22.Januar 2013, 14:45:51 »

Ich vermute es liegt am eigenen Unvermögen. Schade  :(

;) genau das ist es. Ich kann einfach nicht editieren, weiß nicht wo sich die "database befindet".
ich kann egal welche dbc.dateien ändern wie ich will doch, diese werden nicht im spiel geladen,
auch wenn ein hacken drin ist. Es ist immer die alte Datei, also die Datei die man hat, wenn man
das spiel zum ersten mal öffnet. Ja und ich habe nach anleitungen alles installiert. auch die sprach-
datei. es gibt nur eine lösung: alles löschen und neu installieren.
So wie ich jetzt dein Problem verstehe, versuchst du in einem laufenden Spiel Änderungen per Editor vorzunehmen.
Alles was du an der Datenbank im Editor änderst, funktioniert NUR wenn du ein komplett neues Savegame anfängst.
Und die Fake.lnc funktioniert einwandfrei. Einfach nochmal genau die Anleitung durchgehen und alle Hinweise beachten.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 22.Januar 2013, 21:51:55 »

@ador87

was ist mit deinem spieltagsfix? stellste den bald online?
funktionieren die spieltage dann generell in den folgesaison oder müsste man 20 saison von hand eintragen wenn man diese denn gerne spielen möchte?

gruß

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #276 am: 23.Januar 2013, 11:29:58 »

Falls ich später Zeit habe und einen abschließenden Testlauf absolvieren kann, dann stell ich es heute Abend hier rein. Das Ganze hat länger gedauert als gedacht. Einen Bug im Rahmenterminplan ab der zweiten Saison habe ich auch noch gefunden, den werde ich dann im SI-Forum posten (der fünfte und sechste Spieltag der EL-Gruppenphase findet nicht parallel zur CL statt).

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 23.Januar 2013, 11:41:59 »

Falls ich später Zeit habe und einen abschließenden Testlauf absolvieren kann, dann stell ich es heute Abend hier rein. Das Ganze hat länger gedauert als gedacht. Einen Bug im Rahmenterminplan ab der zweiten Saison habe ich auch noch gefunden, den werde ich dann im SI-Forum posten (der fünfte und sechste Spieltag der EL-Gruppenphase findet nicht parallel zur CL statt).

nochmal zu meiner frage: werden die spieltage auf unbegrenzte zeit korrekt angesetzt oder nur so weit, wie du die ansetzungen korrekt einträgst?

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #278 am: 23.Januar 2013, 11:54:04 »

Der FM übernimmt die Termine für folgende Spielzeiten (also sowas wie erster Samstag im Februar z.B.). Aber genau um das zu testen, möchte ich lieber noch einmal ein paar Jahre simulieren.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #279 am: 23.Januar 2013, 11:55:38 »

Der FM übernimmt die Termine für folgende Spielzeiten (also sowas wie erster Samstag im Februar z.B.). Aber genau um das zu testen, möchte ich lieber noch einmal ein paar Jahre simulieren.

wie du willst.....mir ist lieber das file ist am ende langzeitkompatibel.
beim testen/simulieren können wir anderen aber gerne helfen. vlt. fällt jmd ein fehler auf, den du übersehen hast?
da gibts sicher viele verschiedene konstellationen, die sich auf den spielplan auswirken können.

ich jedenfalls, würde mich zum testen/simulieren bereit erklären.

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 39   Nach oben