Falls Interesse besteht, könnte ich meinen "Spieltags-Fix" für das File von ThomasH hier bald für die Allgemeinheit zum Testen bereitstellen. Allerdings führe ich derzeit noch eigene Testreihen durch.

Ich habe alle Termine, die der FM verwenden soll (gemäß der Original-Rahmenterminkalender von 2012/13 und 2013/14), selbst eingetragen. Außerdem versuche ich die Spieltage so zu optimieren, dass an einem Wochenende immer 9 Spiele stattfinden und es nicht mehr oder nur noch selten zu den allseits bekannten Verschiebungen kommt. Das hat sich als gar nicht so einfach erwiesen, zumindest wenn man auch Freitags- und Sonntagsansetzungen haben möchte. Ein Beispiel: Immer wenn unter der Woche EL-Spiele sind, schiebt der FM die BuLi-Spiele der deutschen EL-Teams automatisch auf den Sonntag. D.h. man muss Sonntagsspiele nur für die Wochen ohne EL im Editor eintragen, sonst setzt der FM plötzlich viel mehr Sonntagspartien als gewünscht an. Ebenso ist es besser in den EL-Wochen auf Freitagsspiele zu verzichten, weil der FM offenbar manchmal "unbewusst" für den Freitag Spiele mit EL-Teams auswählt - das geht logischerweise nicht und dann findet das Spiel einfach Wochen oder Monate später statt.