MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 215877 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #360 am: 26.Januar 2013, 16:40:10 »

betreffend des stadionbildes der würzburger kickers.........denke du hast die vereins-id genommen und nicht die, des stadions. habe das file von thomas h und spiele mit den kickers........alle bilder in regional- und oberligen gehen bei mir einwandfrei.

Woher hast du die stadionbilder fuer die regionalligen? Schliesse mich meinem vorredner an. Waere toll wenn du die uppen koenntest.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #361 am: 26.Januar 2013, 16:52:29 »

Hallo !

was kann der Grund dafür sein, daß ich obwohl das File geladen ist "nur" bis zur 3. Liga freischalten kann,
wenn ich ein neues Spiel beginnen ?

Danke für eine Info

Hast du bei Spielstart auch ein Häkchen bei der Editor-Datei gemacht? Hast du auch keine anderen Dateien geladen? Damit kann es Probleme geben.

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #362 am: 26.Januar 2013, 17:04:09 »

habe mir stadionbilder für die regionalligen und die oberligen in deutschland selber erstellt. problem ist nur, ich habe noch das file von thomas am laufen, in dem noch nicht alle stadien erstellt wurden. bilder also bereits vorhanden, aber die id's der fehlenden stadien noch nicht eingetragen. außerdem habe ich noch so ca. 20 - 25 andere ligen (hauptsache europa) mit stadionbildern versehen. ich werde mir, mit der erlaubnis von dynamoz, mal dessen file mit den eingefügten stadien als vorlage nehmen und die restlichen stadien der oberliga einfügen. danach bin ich natürlich gerne dazu bereit, meine bilder zu verfügung zu stellen. bin allerdings völliger neuling hier beim si-manager....daher dann auch über verbesserungsvorschläge dankbar. denke mal, morgen oder übermorgen die bilder anbieten zu können.

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #363 am: 26.Januar 2013, 17:29:18 »

Danke Dir!!!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #364 am: 26.Januar 2013, 18:17:24 »

habe mir stadionbilder für die regionalligen und die oberligen in deutschland selber erstellt. problem ist nur, ich habe noch das file von thomas am laufen, in dem noch nicht alle stadien erstellt wurden. bilder also bereits vorhanden, aber die id's der fehlenden stadien noch nicht eingetragen. außerdem habe ich noch so ca. 20 - 25 andere ligen (hauptsache europa) mit stadionbildern versehen. ich werde mir, mit der erlaubnis von dynamoz, mal dessen file mit den eingefügten stadien als vorlage nehmen und die restlichen stadien der oberliga einfügen. danach bin ich natürlich gerne dazu bereit, meine bilder zu verfügung zu stellen. bin allerdings völliger neuling hier beim si-manager....daher dann auch über verbesserungsvorschläge dankbar. denke mal, morgen oder übermorgen die bilder anbieten zu können.

klasse! vielen Dank

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #365 am: 26.Januar 2013, 19:49:21 »

Gebe Dir recht Rune, habe mir mal die Spieltage beim Kicker angeschaut und es ist durchaus möglich, dass zwei aufeinanderfolgende Heim- oder Auswärtsspiele vorkommen. Ist dies während der Winterpause so, kommt es halt zu drei aufeinanderfolgenden Heim- bzw. Auswärtsspielen.

Während der Winterpause gibt es keine Spiele :P ;)
Nenne mir doch mal ein Beispiel, einer Mannschaft, die ohne Spielabsage 3 Spiele hintereinander auswärts oder zuhause hatte...meinetwegen auch mit Winterpause dazwischen
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #366 am: 26.Januar 2013, 20:07:15 »

Schlaubi :P ;)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #367 am: 26.Januar 2013, 20:17:44 »

Es ist halt theoretisch möglich.

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #368 am: 27.Januar 2013, 06:29:11 »

bei mir kommt immer noch error jedes andere file funkt habt ihr was anderes

lösch dein cache ORDNER, bzw. temporary files...
bei mir hat das file zuerst auch nicht richtig funktioniert.(alle buli spiele waren Sa 15.00 Uhr)
nach löschen des temporary files ordners lief es dann perfekt!

wo finde ich den temporary files  ordner

Der Trendler

• Profi
« Antwort #369 am: 27.Januar 2013, 07:14:33 »

Einfach mal lesen könnte helfen...

Temporäre Dateien sind im Cache. Also den einfach mal löschen.
Zitat
Der FM legt zudem beim ersten Spielstart einen zweiten Ordner an, welcher in einem Verzeichnis liegt, das im jeweiligen Betriebssystem standardmäßig versteckt ist. Und zwar den so genannten Cache-Ordner. Was ist da drin? Dort wird unter anderem der Skin Cache in einer Datei je Sprache gespeichert, so dass beim Neustart des FMs nicht noch einmal alle Grafiken neu eingelesen werden müssen. Außerdem werden dort eure im Menü vorgenommenen Einstellungen gespeichert; Standardtrainerprofile, die ihr nutzt, und vieles mehr. Der Ordner hat euch in aller Regel nicht weiter zu stören, er wird einfach vom FM angelegt und benötigt. Außerdem solltet ihr dort nichts einfügen (es sei denn eine Anleitung wie bei der 12er Sprachdatei fordert euch ausdrücklich dazu auf)! Sollte es zu unerklärlichen xml-parsing-errors kommen oder der FM total merkwürdig aussehen, was das Layout betrifft, dann kann (!) es helfen, den gesamten FM Cache mal zu löschen. Wo ist nun dieser Cache-Ordner?
Windows-Befehl zum Schnellzugriff: %appdata% oben im Windows Explorer eingeben, wo der Pfad steht; ansonsten erst versteckte Ordner/Dateien anzeigen lassen und dann wie folgt hinnavigieren
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*username*\Anwendungsdaten\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows Vista: C:\Users\*username*\AppData\Roaming\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows 7/8: C:\Users\*username*\AppData\Roaming\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Mac: ~/Library/Preferences/Sports Interactive/Football Manager 20xx/
So finden Macianer dorthin:
Öffnen des Finders und dort im Menü auf "Gehe zu", sobald dies aufgeht die "Alt"-Taste drücken (dann sieht man wie der Ordner "Library" zusätzlich angezeigt wird) und diesen dann auswählen. Dann geht man den Pfad komplett durch wie gewohnt.
ODER
Im Finder die CMD(Apfeltaste) + Shift + G drücken und in dem sich öffnenden Dialog den Pfad ~/Library/Preferences/Sports Interactive/Football Manager 20xx/ eingeben und dann am Ende im neuen Fenster entsprechend die Daten suchen/finden.

Wenn es also heißt, dass ihr den FM Cache mal löschen/leeren sollt, so navigiert dort hin und löscht alle Ordner in diesem Verzeichnis. Eure Spieldateien bleiben erhalten!

hat in der tat funktioniert!

danke octa
« Letzte Änderung: 27.Januar 2013, 07:17:32 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #370 am: 27.Januar 2013, 11:06:21 »

Soo ich werd in Bälde meinen Langzeitsave mit dem File auf Seite 15 beginnen.

Würd aber vorher noch gern wissen, ob die Spieltagsterminierung im Zusammenhang mit den Oberligen funktioniert.

mfg d-g0

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #371 am: 27.Januar 2013, 11:39:51 »

bei mir gibt es immer noch ein error habt ihr was am spiel gemacht

Der Trendler

• Profi
« Antwort #372 am: 27.Januar 2013, 11:45:10 »

bei mir gibt es immer noch ein error habt ihr was am spiel gemacht
Dann fällt mir auch nichts mehr ein. Außer vielleicht mal die Daten reparieren über Steam.
Evolution of Timmy2105

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #373 am: 27.Januar 2013, 11:53:11 »

"bei mir kommt error" ist auch nicht sonderlich informativ. Wo,wann und was genau denn?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #374 am: 27.Januar 2013, 11:58:58 »

bei mir kommt der fehler kann man den beheben???

@d-g0: Ich glaub er meint das hier, das hatte er mal gepostet... Aber ich kapiers nicht, scheint ja beim Start BEVOR man die Daten auswählt zu passieren...
Evolution of Timmy2105

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #375 am: 27.Januar 2013, 12:22:38 »

bei mir kommt der fehler kann man den beheben???

@d-g0: Ich glaub er meint das hier, das hatte er mal gepostet... Aber ich kapiers nicht, scheint ja beim Start BEVOR man die Daten auswählt zu passieren...

genau und alle anderen files funktionieren ich verstehe diesen fehler einfach nicht

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #376 am: 27.Januar 2013, 12:47:34 »

Was mich an dem Screen irritiert, ist der Kokolores der da im Error-Fenster steht. Ich gehe mal fest davon aus, dass du die originale und Englische Version plus Steam nutzt...
Also grundsätzlich helfen bei diesen Parsing Errors oder allg. den XML fehlern, einfach mal den Catch zu löschen oder einen Options-Reset zu machen (Entsprechende Anleitung hat Octa mal irgendwo gepostet Siehe hier ).
/€dit Und auch mal schauen, dass du keine anderen Files gleichzeitig lädst, die mit ThomasH's File aneinander reiben könnten.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2013, 12:54:35 von d-g0 »

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #377 am: 27.Januar 2013, 13:11:22 »

hab alles gemacht meinste mit catch cache???

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #378 am: 27.Januar 2013, 13:27:01 »

jopp , is noch früh am morgen für mich, sry ::)

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #379 am: 27.Januar 2013, 14:09:24 »

kein problem funkt aber komischer weise immer noch nicht :(
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 39   Nach oben