MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 239552 mal)

vonholzminden

• Nationalspieler
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #560 am: 10.März 2013, 19:56:26 »

Mal ne kurze Frage:

Ich wollt grade einen neuen Spielstand starten und RB Leipzig in die Buli führen...und stelle fest in der ersten Saison ein Transferbudget von 0 Euro!?

Ist das ein Fehler oder entspricht das der Realität?

Das kannst du vor Beginn eines neuen Spielstandes einstellen ob du Transfers in der ersten Saison erlaubst oder nicht.

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #561 am: 10.März 2013, 20:09:07 »

Zitat
Zitat von: Frank Button am Heute um 19:48:49
Mal ne kurze Frage:

Ich wollt grade einen neuen Spielstand starten und RB Leipzig in die Buli führen...und stelle fest in der ersten Saison ein Transferbudget von 0 Euro!?

Das kannst du vor Beginn eines neuen Spielstandes einstellen ob du Transfers in der ersten Saison erlaubst oder nicht.

Der Haken ist dran beim Transferbudget erlauben... Trotzdem kein Budget!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #562 am: 10.März 2013, 20:49:15 »

Zitat
Mal ne kurze Frage:

Die haben lt. Editor 10 Mio im Jahr Sponsoreinnahmen, solltest also zum Halbjahr oder zur neuen Saison wieder neues Budget haben. An und sich ist die Mannschaft ja gut genug den Sprung in die dritte Liga auch ohne weitere Wechsel zu schaffen.

Wenn du findest, dass 10 Mio zu wenig ist, im Bezug auf spätere Zeiten, wo Red Bull sicherlich noch weitaus mehr Geld reinpumpen wird, dann stell dir das im Editor so ein. Ich habe 25 Millionen im Jahr bei denen eingestellt, obwohl ich selber garnicht mit RB spiele....

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #563 am: 10.März 2013, 20:53:13 »

Zitat
Zitat von: Frank Button am Heute um 20:09:07
Zitat
Mal ne kurze Frage:

Die haben lt. Editor 10 Mio im Jahr Sponsoreinnahmen, solltest also zum Halbjahr oder zur neuen Saison wieder neues Budget haben. An und sich ist die Mannschaft ja gut genug den Sprung in die dritte Liga auch ohne weitere Wechsel zu schaffen.

Wenn du findest, dass 10 Mio zu wenig ist, im Bezug auf spätere Zeiten, wo Red Bull sicherlich noch weitaus mehr Geld reinpumpen wird, dann stell dir das im Editor so ein. Ich habe 25 Millionen im Jahr bei denen eingestellt, obwohl ich selber garnicht mit RB spiele....

Ist es auch möglich über den Editor das Transferbudget im ersten Fenster einzustellen?

Edit: Ich hab nun versucht die File über den Editor zu verändern dabei ist mir aufgefallen dass
a) im Editor das Budget nicht bei 0 steht (im Spiel weiterhin schon) und
b) es egal ist wenn ich beim Transferbudget was ändere das auf einen neuen Spielstand keinen Einfluss hat und
c) andere Änderungen wie den Geldbetrag des Sponsors werden übernommen
« Letzte Änderung: 11.März 2013, 14:13:23 von Frank Button »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #564 am: 11.März 2013, 18:42:00 »

RB Leipzig gibt halt kein bis kaum Geld für Transfers aus.   ;)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #565 am: 11.März 2013, 22:12:53 »

Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen (möchte eigentlich nicht die ganze Zeit nörgeln, da ich das File absolut top finde und mir auch denken kann, wieviel Arbeit es ist, sowas zu erstellen).
In der Oberliga, kann ich in meiner zweiten Mannschaft keine Spieler Ü23 einsetzen, ist bestimmt wieder nur ein Häckchen was fehlt ;)

Der Trendler

• Profi
« Antwort #566 am: 12.März 2013, 09:58:50 »

Das Problem liegt daran, dass standardmäßig die 2ten Mannschaften als U23 eingestellt sind. Ich habs behoben indem ich alle 2ten in Reserveteams umgewandelt habe. Dann können dort auch ältere Spieler mitspielen.

Hab das Reserveteams-File mal hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-7318121/Reserveteams.dbc.html

Dieses vor dem Starten eines neuen Spielstandes einfach aktivieren und dann sollte das Problem der Vergangenheit angehören.

Edit: Natürlich AUCH Thomas' File aktivieren. Meins umfasst nur die Umwandlung der U23-Teams in Reserveteams.
« Letzte Änderung: 12.März 2013, 10:01:25 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

karenin

• Profi
« Antwort #567 am: 12.März 2013, 10:27:16 »

Das Problem liegt daran, dass standardmäßig die 2ten Mannschaften als U23 eingestellt sind. Ich habs behoben indem ich alle 2ten in Reserveteams umgewandelt habe. Dann können dort auch ältere Spieler mitspielen.

Hab das Reserveteams-File mal hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-7318121/Reserveteams.dbc.html

Dieses vor dem Starten eines neuen Spielstandes einfach aktivieren und dann sollte das Problem der Vergangenheit angehören.

Edit: Natürlich AUCH Thomas' File aktivieren. Meins umfasst nur die Umwandlung der U23-Teams in Reserveteams.

Verscherbeln die "Muttervereine" diese Spieler dann dennoch? Bzw verleihen 8 - 15 auf einmal?

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #568 am: 12.März 2013, 10:29:49 »

Hat keiner noch ne Idee wieso RB Leipzig kein Transferbudget hat? Und ist es eigentlich nur bei mir so?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #569 am: 12.März 2013, 10:31:25 »

Komme im Moment nicht wirklich zum Zocken, daher kann ich da keine zuverlässige Aussage zu machen. Aber whiteeagles' Problem löst es zumindest. Wäre cool, wenn es mal einige testen könnten, ob sich was am Verkaufs- und Verleih-Verhalten von Spielern aus der 2ten ändert.
Evolution of Timmy2105

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #570 am: 12.März 2013, 10:55:51 »

Jein..es behebt zwar zunächst die Begrenzung auf U23 Spieler, führt jedoch dazu, dass wiederrum unbegrenzt über 23 Jahre alte Spieler eingesetzt werden können. Diese Begrenzung muss in den Ligenregeln eingetragen werden denke ich mal. Sobald meine zweite Mannschaft nämlich in die Regionalliga aufsteigt, funktioniert nämlich alles. Ich kann höchstens drei Ü23 Spieler einsetzen.
« Letzte Änderung: 12.März 2013, 10:59:01 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #571 am: 12.März 2013, 11:15:48 »

Hat keiner noch ne Idee wieso RB Leipzig kein Transferbudget hat? Und ist es eigentlich nur bei mir so?

Spiel die Saison mal zuende, spätestens im zweiten Jahr hast du dann Budget. Du bist immerhin in der Regionalliga, da schmeisst auch ein Mateschitz nicht mit Scheinen bei Ablösesummen ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #572 am: 12.März 2013, 11:35:07 »

RB hat zumindest im Editor ein Transferbudget von 500k Euro eingestellt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #573 am: 12.März 2013, 11:54:18 »

Kein Ahnung ob das an deinem File liegt oder nicht, aber seit der vierten Saison bekomme ich nur noch 5 "richtige" Jugendspieler und 10-15 "graue" Spieler am Nachwuchstag.
Ist das bei irgend jemandem sonst der Fall?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #574 am: 12.März 2013, 11:54:30 »

Danke für die Info whiteeagle... Mit den Ligenregeln kenne ich mich nicht so aus, shit... Ich hatte nur bis zur Regionalliga aktiviert, daher ist es mir nie aufgefallen.
Evolution of Timmy2105

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #575 am: 12.März 2013, 16:49:11 »

Verscherbeln die "Muttervereine" diese Spieler dann dennoch? Bzw verleihen 8 - 15 auf einmal?
Also seid ihr der Ansicht, dass die zweiten Mannschaften eher einen Status als Reserve Teams verdienen sollten? Und dann funktionieren sie besser? Ich hatte das im 12er länger getestet, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das Reserveteammanagement auch hier bescheidene Ergebnisse erbrachte.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

karenin

• Profi
« Antwort #576 am: 12.März 2013, 17:55:12 »

Also seid ihr der Ansicht, dass die zweiten Mannschaften eher einen Status als Reserve Teams verdienen sollten? Und dann funktionieren sie besser? Ich hatte das im 12er länger getestet, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das Reserveteammanagement auch hier bescheidene Ergebnisse erbrachte.

Nun, von "der Ansicht sein" kann keine rede sein, da ja dann die Spielerbegrenzung überhaupt nicht mehr funktioniert mit diesem File (zumindest in der Oberliga, wenn ich das richtig verstanden habe). Andererseits funktioniert sie auch in der Standardeinstellung kaum, Leute aus der 1. Mannschaft die ich für die Amateure abstelle wegen Spielpraxis nach Verletzung usw werden nie eingesetzt. Aber das ist ja alles eh schon bekannt, und mit dir spreche ich ja gerade mit dem größten Kämpfer für ein gescheites Amateursystem  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #577 am: 12.März 2013, 18:44:58 »

Es funktioniert für die Oberliga nicht, weil dort vermutlich die U23-Beschränkung fehlt. In der 3. Liga und den Regionalligen sollte diese ja aktiv sein und auch seitens SI bereits vorgegeben sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #578 am: 12.März 2013, 19:12:22 »

Es funktioniert für die Oberliga nicht, weil dort vermutlich die U23-Beschränkung fehlt. In der 3. Liga und den Regionalligen sollte diese ja aktiv sein und auch seitens SI bereits vorgegeben sein.

Genauso wird es wohl sein.

Schuhmi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #579 am: 13.März 2013, 15:16:02 »

Hallo,

hätte ich ohne diese Datei keine Regionalliga und Oberliga?
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 39   Nach oben