MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Regionen sollen nach den Big5 bearbeitet werden?

Das restliche West- und Mitteleuropa
- 55 (52.4%)
Osteuropa
- 20 (19%)
Nord- und Mittelamerika
- 2 (1.9%)
Südamerika
- 22 (21%)
Afrika
- 4 (3.8%)
Asien und Ozeanien
- 2 (1.9%)

Stimmen insgesamt: 63

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Communityprojekt: Erneuern der fake.LNC - Helfer gesucht!  (Gelesen 103322 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Communityprojekt: Erneuern der fake.LNC - Helfer gesucht!
« Antwort #440 am: 11.Januar 2013, 17:55:53 »

Schau dir einfach mal das aktuelle Vorabfile an. Das ist komplett so wie es ist schonmal "erstkorrigiert" trotzdem ist es noch voller Fehler. Nicht weil Don das schlecht macht, sondern weil Die Ausgangsfiles teilweise nicht gut waren und nicht gegoogelt wurde. Files in denen alles FAKTISCH stimmt, sind eine Seltenheit. Und von anderen Fehlern reden wir hier noch nicht.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #441 am: 11.Januar 2013, 17:56:28 »

In solchen Fällen ist das für mich kein Korrekturlesen mehr, sondern "selbermachen" und frech von dem "Bearbeiter".

White

• Lebende Legende
« Antwort #442 am: 11.Januar 2013, 17:57:17 »

Daher sind wir um alle Files froh, die gewissenhaft bearbeitet wurden.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #443 am: 11.Januar 2013, 18:04:56 »

Ja, eben, faktische Fehler sind mir egal. Ich bezweifel einfach mal das (fast) jeder englische Verein ein FC am Ende hat, aber wenn ich alles googlen wollte müsste ich micht in lauter kleine parallel arbeitende Stückchen schneiden. Und naja, die Vorabversion ist teilweise auch 3, 4 oder gar 5 mal Korrektur gelesen (also ausgewählte Stellen). Wie gesagt ich bezog mich mit mehr als 100 Fehlern in einer Datei rein auf fehlende Einträge, Genderfehler, Rechtschreibfehler und offensichtlich falsche Einträge. Aber ich schweife schon wieder ab.

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #444 am: 12.Januar 2013, 15:01:03 »

so hab die nächsten zwei fertig damit ihr erstmal was zu korrigieren habt .. die anderen beiden kommen dann auch bald und dann haben wir zumindest schonmal die franzosen geschafft ...

freut mich auf jeden fall schonmal, dass meine files beim korrigieren nicht so viel arbeit machen ;)

warum sind eigentlich grad die italiener mit so vielen einträgen dabei? ist das ligensystem so groß?

[gelöscht durch Administrator]

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #445 am: 12.Januar 2013, 15:14:05 »

Ich hab keine Ahnung. Die ersten 4 Ligen sind ja im FM dabei, die 5. Liga ist dann wohl schon 9-gleisig und vermutlich komplett eingetragen, anders können wir uns das nicht erklären. Scheint also, als hätte der italienische Research zumindest eine große Masse an Eintragungen vorgenommen, über die Qualität will ich nicht spekulieren, befürchte aber dass das arbeit wird.

Eternity72

• Profi
« Antwort #446 am: 12.Januar 2013, 16:19:54 »

Ich bezweifel einfach mal das (fast) jeder englische Verein ein FC am Ende hat, aber wenn ich alles googlen wollte müsste ich micht in lauter kleine parallel arbeitende Stückchen schneiden.

Wenn man bei Wikipedia usw. schaut dann hat wirklich fast jeder englische Verein das FC hinten dran, wird aber so gut wie nie benutzt, weder in Tabellen noch auf der Website der Premier League (die benutzt bei keinem Verein das FC).

Da benutzen wir Deutschen sogar öfter das FC als die Engländer selbst  ;)

ist halt schwierig... hier in D nimmt man meistens z.B. entweder "Arsenal London" oder aber "FC Arsenal", aber nicht "FC Arsenal London" oder gar "Arsenal London FC", während in England nur "Arsenal" benutzt wird, auch auf deren eigener Website...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #447 am: 12.Januar 2013, 16:49:04 »

Ich beschwer mich doch garnicht, mir ist es völlig egal. Also wirklich total Schnuppe. Wens stört der wird sich mit Sicherheit melden, wie gesagt ich kann nicht alles prüfen. Davon ab spiel ich eher selten in England.

Eternity72

• Profi
« Antwort #448 am: 12.Januar 2013, 17:10:40 »

sollte auch keine Kritik an dir sein  :)

mir ist es auch relativ egal, weil ich sehr selten in England spiele, sollte nur so mal ne Anregung sein inwiefern die Langnamen aussehen sollten meiner Meinung nach, nämlich so wie sie hierzulande benutzt werden, oder wenn original dann halt so wie sie dort üblich genutzt werden und nicht künstliche Vereinsnamen die vielleicht offiziell richtig sind aber niemand so in dieser Form benutzt...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #449 am: 12.Januar 2013, 17:14:30 »

Gut, das versteht sich von selbst, aber wer kennt sich den wirklich mit allen Vereinen der 723. tibetischen Liga aus?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #450 am: 12.Januar 2013, 18:57:56 »

Arsenal London ist schlichtweg falsch. Entweder nur Arsenal oder FC Arsenal. Inzwischen ist das auch bei den meisten deutschen Sportkommentatoren angekommen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #451 am: 13.Januar 2013, 01:53:39 »

Genau! FC Arsenal. Genauso wie beim FC Chelsea, Hotspurs, QPR, FC Wimbledon, West Ham usw. London nie dazu gehört, Birmingham nicht bei Aston Villa, Liverpool nicht beim FC Everton... Mich stört aber auch das Crystal Palace FC, Liverpool FC, Everton FC. Also wenn möglich FC und dann der Club Name, hoffe es macht nicht zu viel arbeit oder wurde bereits so umgesetzt.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2013, 01:56:12 von Razor1 »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #452 am: 13.Januar 2013, 01:55:16 »

Nein das FC steht hinten. Und zwar für alle englischen Clubs, das wurde diskutiert und wird auch nicht mehr geändert (zumindest nicht von mir).

White

• Lebende Legende
« Antwort #453 am: 13.Januar 2013, 02:04:30 »

Nun ja, bei bournemouth steht das AFC vorne...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #454 am: 13.Januar 2013, 02:07:46 »

Wird ausgebessert.

Oder meinst du im Sinne von das gehört nach vorne? In dem Fall gibts natürlich ein paar Fälle und die sind auch korrekt umgesetzt.

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #455 am: 13.Januar 2013, 02:27:49 »

Nun ja, steht ein Stadt Name bzw. ein einziges Wort alleine da wie Blackpool, Chesterfield, Everton und so, kommt ein FC oder eben AFC davor, bei Zusätzen wie City, United, Rovers, Palace Forest und so, lässt man das FC besser weg... Aber ist nur ein Vorschlag, möchte nicht klugscheissen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #456 am: 13.Januar 2013, 02:30:11 »

Jaja, schon klar, ich bin ja nicht völlig bescheuert. Guck dir die Datei halt an bevor du Klugscheißt. So jetzt hab ich auch mal klug geschissen. oder so.

White

• Lebende Legende
« Antwort #457 am: 13.Januar 2013, 02:53:30 »

Oder meinst du im Sinne von das gehört nach vorne? In dem Fall gibts natürlich ein paar Fälle und die sind auch korrekt umgesetzt.
Las sich nicht so. Obwohl ich mich nur dran erinnern kann, dass wirs "richtig" mqchen wollten

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #458 am: 13.Januar 2013, 10:02:10 »

ich finds ja echt mal sehr geil dass jetzt wo mal ne vorabversion zugänglich alle ankommen und sagen man sollte das so machen und anderes so ... aber wenn man beim bearbeiten is und fragt was so die allgemeinen meinungen sind kommt von fast keinem was ..
wenn man unzufrieden mit der umsetztung hier ist sollte man sich einfach mal in die gesamte bearbeitung mit einklinken das hilft meist mehr als nur drüber zu lamentieren

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #459 am: 13.Januar 2013, 10:56:44 »

Ich habe die Diskussion damals verschwitzt, ich wollte nur mitteilen wie es meiner Meinung nach korrekt ist und damit steh ich sicher nicht alleine da, weil ich mich eben mit englischen Fußball auskenne. Wie ihr es nachher umsetzt bleibt eure Sache, ich bin nicht in der Position irgend jemand zu kritisieren und da ich mich nicht an den Verbesserungen beteiligt habe, sage ich jetzt dazu auch gar nichts mehr. Macht was ihr wollt, ich danke euch auf jeden Fall für die tolle Arbeit und gut ist. Müssen das Thema jetzt ja nicht künstlich hoch pushen. Cheers
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 34   Nach oben