Verschiedenes > Andere Sportarten
Darts
Cassius:
Ich bin zwiegespalten. Einerseits bin ich meistens der Meinung, dass der Sieger des stärkeren Halbfinals auch im Endspiel gewinnt, aber Cross hat trotz der tollen Leistung sehr viel Glück gebraucht, gerade im Sudden Death. Auf der anderen Seite scort er wohl besser als Taylor und meistens war er auch ordentlich auf die Doppel.
White:
Taylor ist Taylor. Wenn er nen guten Tag hat wird es auch jetzt noch reichen. Und was wäre das für eine Geschichte?
Ich könnte aber auch gut damit leben wenn Cross es schafft. Geschichte fast genauso gut.
Starkstrom_Energie:
Vielleicht gibt Taylor ja auch in einigen Jahren sein Comeback bekannt? Am Geld dürfte es ihm zwar nicht mangeln, aber er ist auch erst 57 und bekommt vielleicht doch nochmal Lust. Deshalb betrachte ich solche Abschiedstouren immer mit Vorsicht.
Flyinguwe:
Spannend war es ja definitiv, aber gut?
Die Aufnahmen waren ja teilweise katastrophal und das in Serie.
Und Die finish waren ja schon fast lächerlich.
White:
Trotzdem wurden wahnwitzige Averages gespielt zum Teil. Und je länger das Match dauerte, umso schlechter wurden die Finishes. Da sah man dann auch, dass Nerven eine Rolle spielten. Ich gebe dir in sofern recht, dass der letzte Satz nicht mehr das Niveau von vorher halten konnte.
Die Leistung der beiden für sich genommen hätte vermutlich gereicht um die meisten anderen Matches zu gewinnen. Ohne so viele Sätze spielen zu müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln