| Football Manager > FM2013 |
| Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2013 |
| << < (5/40) > >> |
| Spiddi:
Vielen dank an euch beide Ja 1-2 fragen haben sich ja schon beantwortet wie z.b die unrealistische Transfer ( sollte weitesgehend nicht geben ) Ich glaub, dann werd ich ihn mir mal über steam kaufen und testen :). Vlt kann ich euch ja in Zukunft auf mit hilfreichen Sachen unterstützen hab z.b für die EA Manager Reihen spielerbilder erstellt, mal sehen wie weit das hier auch möglich ist Gruß Spiddi |
| Eternity72:
--- Zitat von: Spiddi am 31.Januar 2013, 15:13:10 ---Hört sich schonmal gut an :) Der FM von EA war halt übersichtlich aufgebaut! Im Neueste Teil geht die Jugend nur bis zur C Jugend *kotz* Wenn die deutsche Liga durch patches lizensiert wird/ oder schon ist werd ich ihn mir mal heute kaufen. Für mich ist es halt wichtig das ich Langzeitspielspaß habe , keine übermäßig unrealistische Transfers wie z.b ( C.Ronaldo nach Berlin ) Punkt 2 wäre das ich nicht gleich nach 1-2 Jahren z.b mit Fürth deutscher Meister werd und dann gleich die Championsleague Gewinn --- Ende Zitat --- Langzeitspaß hast du beim FM auf jeden Fall. die Transfers sind viel realistischer als bei EA, einen Ronaldo bekommst du nicht in die Bundesliga, evtl. allerhöchstens mit den Bayern (hab ich aber noch nie erlebt), selbst wenn du die Ablöse und Gehalt stemmen kannst, wird er nicht kommen. Die CL zu gewinnen ist auch mit ner Top-Mannschaft schon schwierig, nicht so wie bei der Konkurenz wo man nach wenigen Jahren eine unschlagbare Mannschaft hat. Hier beim FM ist die Taktik sehr entscheidend, die verschiedenen Spieler werden sehr realistisch abgebildet, man erkennt sie anhand ihrer Spielweise wieder mit Fürth anfangen wäre auf jeden Fall ne Herausforderung... ohne heruntergeladene "Super"-Taktik, alles selbst einstellen usw. als "Neuling"... gute Reise... ;) |
| P-Jo:
--- Zitat von: Spiddi am 31.Januar 2013, 15:35:41 ---Vlt kann ich euch ja in Zukunft auf mit hilfreichen Sachen unterstützen hab z.b für die EA Manager Reihen spielerbilder erstellt, mal sehen wie weit das hier auch möglich ist Gruß Spiddi --- Ende Zitat --- Auch von mir herzlich willkommen! :) Helfen kannst Du hier sicherlich, gibt ja diverse Projekte: Fertigstellen der Sprachdatei - falls noch Hilfestellung vakant Erneuern der fake.lnc Spielerbilder PMS Portrait Spielerbilder Panini Portrait |
| Spiddi:
A Ok ich weis nicht ob es hierhin passt oder nicht bei EA sah das mit den Spielerbildern dann so aus [gelöscht durch Administrator] |
| Don-Muchacho:
Schön für den EA. Bei uns ist es eigentlich ziemlich egal wie die aussehen. Was genau ist denn deine Frage dahinter? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |