| Football Manager > FM2013 |
| Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2013 |
| << < (6/40) > >> |
| P-Jo:
Wenn Du weiterhin Bilder im Cut-Out Stil erstellen willst, verweise ich auf die Community bei sortitoutsi.net. Ist zwar englisch-sprachig, aber das zweitgrößte Facepack auf dem Markt und ne klasse Community. Cut-Out faces sortitoutsi.net Dort werden teilweise Voragen gestellt, die dann abzuarbeiten sind - derzeit beinhaltet das Facepack 122.239 Bilder. Bilder in einem Rahmen (Template) findest Du hier bei uns, wie in meinem vorherigen Post erwähnt. |
| c.haddi:
Hallo Leute, ich brauche DRINGEND eure Hilfe!!! Hab seit ein paar Tagen den Manager 2013 ohne CD,mit Key und auch schon im Steam installiert. Ich bekomme die Sprachänderung nicht hin!!! Die dutch und event Datei habe ich entpackt,aber wegen meinem NEUEN IMAC stimmen die Verzeichnisse nicht überein. Was nun??? |
| Kottikoroschko:
Ist dein Problem, dass du die zugehörigen Ordner nicht findest? Ansonsten wenn du es schon richtig entpackt und in die ordner gebracht hast: skind neu geladen? cache geleert? |
| Don-Muchacho:
Skin neu laden hilft bei der Sprachdatei nicht, da hilft nur Neustart. Davon ab ist aber die Anleitung zur Sprachdatei mehr als ausführlich, einfach Satz für Satz befolgen und es funktioniert am Ende auch. |
| c.haddi:
Korrekt,ich finde nicht die dazugehörigen Ordner. Wenn ich in den Finder zu Dokumente gehe kommt: Sports Interactive, dann Football Manager 2013, dann games/matches/Inc/sounds Wohin sollen nun die 2 entpackten Dateien? Der Neustart bringt auch nichts. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |