| Verschiedenes > Sonstiges |
| Rechtsfragen |
| << < (9/261) > >> |
| Henningway:
Schade, ich hab's versucht richtig zu stellen, aber Du gehst nicht drauf ein. Nochmal: ich bin zufrieden, wenn ich was bekomme, was ich haben möchte. Es ging mir hier nur um den Kundenservice und damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, mehrfach. Freunde ebenso, daher ließ ich mich zu der sicherlich verallgemeinerten Aussage einige Postings vorher hinreissen. Darüber hinaus: nachvollziehen konnte ich das auch nicht. Das war 2006, keine Ahnung, ob damals noch andere Prozeduren herrschten. Die Adresse hat damals wohl auch der Fahrer rausgesucht, weil man ihm telefonisch keine Auskunft seitens des Marktes erteilen wollte. Aber hier verblasst auch meine Erinnerung und ich weiß nicht, ob ich es richtig wiedergebe. |
| Bodylove:
--- Zitat von: Henningway am 16.Februar 2013, 23:30:15 ---Schade, ich hab's versucht richtig zu stellen, aber Du gehst nicht drauf ein. Nochmal: ich bin zufrieden, wenn ich was bekomme, was ich haben möchte. Es ging mir hier nur um den Kundenservice und damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, mehrfach. Freunde ebenso, daher ließ ich mich zu der sicherlich verallgemeinerten Aussage einige Postings vorher hinreissen. --- Ende Zitat --- Also bitte Henning, jetzt kennst mich schon mein halbes Leben und solltest wissen das ich dir schon lange verziehen habe. :D Also vor 3 Jahren gabs ähnliche Probleme im Service speziell bei der Auslieferung. Es lief damals über eine Fremdfirma deren Fahrer auch egal war was mit der Ware passiert. Unser Chef wollte dadurch Geld sparen was aber, nach hinten losgegangen ist. Mittlerweile machen solche Ausfahrten eigene Mitarbeiter des MM. Ich sag auch nicht das jeder MM Mitarbeiter die Einstellung wie ich und vieler meiner Mitarbeiter haben. Überall gibts schwarz Schafe daher meine bitte in solchen Fällen speziell über Facebook beschweren am besten mit dem Namen eures Verkäufers. So werden die "aussortiert". ;) |
| Topher:
Muss man sich wohl öffentlich beschweren wenn man Aufmerksamkeit auf seinen Fall lenken will. Bin ja niemand der solche Angelegenheit öffentlich auf Facebook bespicht ::) Werde mal den Montag abwarten und bei negativem Ergebnis sicher auch diese Möglichkeit überdenken, da scheint man ja sehr aktiv zu sein was Beschwerden angeht. Ich wollte jetzt eigentlich keine so große Diskussion entfachen, danke aber trotzdem für eure Impressionen ;) |
| smedhult:
Ich muss mal eine Lanze für MM brechen. In Schweden gibt es die Kette seit gut 5 Jahren, und ich war bisher immer zufrieden. Ganz gleich ob es die Beratung, der Preis oder die Lieferung war. |
| DVNO:
Ich bin mit dem Service auch zufrieden. Ich habe nun nicht alles gelesen, aber Topher schrieb, dass die Aussage seitens MM die war, dass die Daten "normalerweise" erhalten bleiben. Das jedoch zeigt doch schon, dass die Möglichkeit besteht, dass die Daten abhanden kommen können? Wer mit einem "normalerweise" Einverstanden ist, muss damit rechnen, dass es anders kommt. Wenn man im Service klarmacht, dass die Daten unter keinen Umständen gelöscht werden dürfen, sieht das doch sicher ganz anders aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |