Football Manager > FM2013

Fm auf Laptop

(1/3) > >>

cpt.tsubasa:
Moin Leute, ich hab folgendes problem werde bald nach dubai für ca 1 jahr ziehen oder länger, will aber mein Pc jetz nicht mitnehmen, erstma.
Nun wollte ich wissen was für ein Laptop würde denn ausreichen damit fm schnell und flüssig läuft und gibt es skins die für laptops optemiert sind? bzw kann man auch mit normalen skin spielen nutze mom das von juve...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Kaestorfer:
Skins brauchst du keinen anderen. Das wird ja dann individuell angepasst.

Kommt eben auf dein Budget drauf an. Der FM sollte auf soweit allen neuen Laptops laufen. i3 reicht da eigentlich schon, wenn es ein Intel werden soll.

cpt.tsubasa:
danke für die schnelle antwort, ja soll jetz kein highend ding sein könnte so bis 800€ schon ausgeben

Octavianus:
Tipp: Kein Netbook.

Denn wenn du dir eins zulegst, dann brauchst du auch einen extra Skin, weil die Auflösung des FMs nicht wirklich für Netbooks optimiert worden ist.

Also lieber etwas mehr Geld investieren und einen Laptop mit einer einem Monitor vergleichbaren Auflösung besorgen. Die Grafikkarte muss natürlich nicht State of the Art sein, da reicht auch Stangenware, aber beim Prozessor solltest du nicht sparen. Und wenn es Windows 7 oder 8 wird, dann sind 4 GB Ram sicherlich Pflicht.

Dirk:
wichtig ist das dort eine bessere Grafikkarte drin ist als die Intel HD 4000, mit dieser läuft das Spiel nicht flüssig, also nur wenn du den 3D Modus benutzt, ich habe eine GeForce GT 650M mit 2GB (dediziert) drin und damit läuft das 3d Spiel gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln