Football Manager > FM2013

Fm auf Laptop

<< < (2/3) > >>

cpt.tsubasa:
danke für  die antworten werde mir den hier holen http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/products_id/112198

filament:
Wenn du nicht den stärksten Rechner holst, überleg dir ob du vielleicht auch noch 10/20 Euro für eine Laptop-Cooler ausgibst. Mein EasyNote von PB zum Beispiel läuft bei jeglicher Form von mehr Leistung (im 3D Match z. B. oder beim Filme gucken über Maxdome) heiß an und geht nach 30 Min einfach aus. Dafür hat er halt nur 600 EUR gekostet vor 2 Jahren ungefähr, was ich recht günstig fand damals.

Seit ca. 6 Monaten hab ich mir so einen separaten Cooler geholt (ist wie eine Art Frühstücksbrettchen fürs Bett). Mit dem ist das alles kein Problem mehr. Und in Dubai dürfte die Wärme wohl noch etwas höher ausfallen, als in Deutschland :D

Don-Muchacho:
Na aber nicht innerhalb der Wohnungen, etc. die sind doch alle Klimatisiert.

mayday101:

--- Zitat von: filament am 31.Januar 2013, 16:48:21 ---Wenn du nicht den stärksten Rechner holst, überleg dir ob du vielleicht auch noch 10/20 Euro für eine Laptop-Cooler ausgibst. Mein EasyNote von PB zum Beispiel läuft bei jeglicher Form von mehr Leistung (im 3D Match z. B. oder beim Filme gucken über Maxdome) heiß an und geht nach 30 Min einfach aus. Dafür hat er halt nur 600 EUR gekostet vor 2 Jahren ungefähr, was ich recht günstig fand damals.

Seit ca. 6 Monaten hab ich mir so einen separaten Cooler geholt (ist wie eine Art Frühstücksbrettchen fürs Bett). Mit dem ist das alles kein Problem mehr. Und in Dubai dürfte die Wärme wohl noch etwas höher ausfallen, als in Deutschland :D

--- Ende Zitat ---

Dann würde ich mal den Laptop reinigen weil normal ist das nicht.

White:
Doch, wenn die Kühlung von Haus aus total Kacke ist. War bei meinem alten Laptop auch so. Nicht so extrem, aber es ging schnell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln