| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM2013] 4-2-3-1 BVB |
| << < (6/8) > >> |
| Wegelagerer:
Ich nutze Classic-Taktiken seit Anfang an. Mir gefällt es besser das Feintuning selber zu machen. Und mit den entsprechenden Guides, Probieren und etwas gutem taktischen Verständnis klappt das Prima. Meine OMZ spielen beide relativ fluid gehen in die Freiräume, tauschen mit ihren Nebenmännern auf den Außen immer wieder die Position, da in meinem Fall Kruse und De Bruyne sehr flexibel sind bzw. Caligiuri/Weiss und Schmid. Die Einstellungen der OMZ sind mein ich sogar fast gleich. Kann heut Abend ja mal die Aufstellung und die OMZ Einstellungen posten. |
| Frank Button:
Das wär top. Gibt es beim FM 13 die Möglichkeit dass ein Spieler mit mehr als mit einem Anderen die Position tauscht? In meinem Fall, dass Götze sowohl mal AML, AMR und OMZ spielt. Und gibt es die Möglichkeit, dass eine Taktik direkt mit einigen Shouts startet? |
| sulle007:
--- Zitat von: Frank Button am 25.Februar 2013, 14:42:52 ---Das wär top. Gibt es beim FM 13 die Möglichkeit dass ein Spieler mit mehr als mit einem Anderen die Position tauscht? In meinem Fall, dass Götze sowohl mal AML, AMR und OMZ spielt. Und gibt es die Möglichkeit, dass eine Taktik direkt mit einigen Shouts startet? --- Ende Zitat --- Die Shouts kann man ja bei der Taktik einstellen; einfach einen Namen dafür geben und Einstellungen vornehmen. Ich meine, das diese Vor-Eingestellten Shouts im Spiel ohne nochmaliges daraufklicken im Spiel auf die Shouts. Sonst wäre ja der Sinn fürs Vorher Einstellen ja Sinnlos. |
| Towelie:
--- Zitat von: sulle007 am 25.Februar 2013, 15:50:57 --- --- Zitat von: Frank Button am 25.Februar 2013, 14:42:52 ---Das wär top. Gibt es beim FM 13 die Möglichkeit dass ein Spieler mit mehr als mit einem Anderen die Position tauscht? In meinem Fall, dass Götze sowohl mal AML, AMR und OMZ spielt. Und gibt es die Möglichkeit, dass eine Taktik direkt mit einigen Shouts startet? --- Ende Zitat --- Die Shouts kann man ja bei der Taktik einstellen; einfach einen Namen dafür geben und Einstellungen vornehmen. Ich meine, das diese Vor-Eingestellten Shouts im Spiel ohne nochmaliges daraufklicken im Spiel auf die Shouts. Sonst wäre ja der Sinn fürs Vorher Einstellen ja Sinnlos. --- Ende Zitat --- Ne man muss dann bei der Teambesprechung vor dem Spiel die voreingestellten Shouts aktivieren. |
| sulle007:
--- Zitat von: Zweikampfsieger am 25.Februar 2013, 16:01:44 --- --- Zitat von: sulle007 am 25.Februar 2013, 15:50:57 --- --- Zitat von: Frank Button am 25.Februar 2013, 14:42:52 ---Das wär top. Gibt es beim FM 13 die Möglichkeit dass ein Spieler mit mehr als mit einem Anderen die Position tauscht? In meinem Fall, dass Götze sowohl mal AML, AMR und OMZ spielt. Und gibt es die Möglichkeit, dass eine Taktik direkt mit einigen Shouts startet? --- Ende Zitat --- Die Shouts kann man ja bei der Taktik einstellen; einfach einen Namen dafür geben und Einstellungen vornehmen. Ich meine, das diese Vor-Eingestellten Shouts im Spiel ohne nochmaliges daraufklicken im Spiel auf die Shouts. Sonst wäre ja der Sinn fürs Vorher Einstellen ja Sinnlos. --- Ende Zitat --- Ne man muss dann bei der Teambesprechung vor dem Spiel die voreingestellten Shouts aktivieren. --- Ende Zitat --- Ach, und wozu kann man das in der Taktik-Übersicht schon einstellen? Hab gemerkt, das diese Einstellungen im Spiel so beibehalten werden, auch wenn ich z.B. im Spiel was ändere; im Gegensatz zu den taktischen Einstellungen, die nach Spielende nicht mehr gesetzt sind, bleiben die Zurufe (auch mit Änderungen im Spiel nach Spielende) bestehen. Und woran sieht man das die Zurufe "Aktiv" genutzt werden? Ich sah bisher kein Unterschied, ob ich Vor einem Spiel die Zurufe eingestellt habe oder während des Spiels... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |