MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das ist doch nicht normal!!  (Gelesen 5838 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Das ist doch nicht normal!!
« Antwort #20 am: 18.Mai 2003, 19:37:20 »

Zitat

Verstehe zwar die Logik immer noch nicht,aber egal...
Das sagt ja genau aus,DASS ich ne Menge gezockt habe,aber selten so ein schlechtes..jetzt kapiert?

Wenn das Game so schlecht ist, warum bist du dann hier im Forum?? Spiel doch deine Anstoss 1,2,3, FM 2003,etc. weiter. >:(

(Außerdem wenn du dieses Spiel sooo schlecht findest, hast du sicherlich nie Anstoss 3 oder 4 gespielt.)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 18.Mai 2003, 21:31:43 »

Wenn das Game so schlecht ist, warum bist du dann hier im Forum?? Spiel doch deine Anstoss 1,2,3, FM 2003,etc. weiter.  

(Außerdem wenn du dieses Spiel sooo schlecht findest, hast du sicherlich nie Anstoss 3 oder 4 gespielt.)

Rupi komm auf den boden!!!

es ist schon traurig das cm4 drei EPs braucht und dann noch so ne dicker BUG drin ist!!!das CM4 sehr gutes potenzial besitzt ist klar aber so ne Bug ist sehr schade und das jemand sich aufregt wenn er einfach so gefeuert wird ist jawohl klar mir ist das auch grade passiert mit ne kumpel der ist einfach so gefeuert wurden und dafür opfert man seine zeit!!und bei EP 4 muss man wieder neu anfangen tolle sache!!!

und macht mal die blauen augen auf es kann doch nicht normal sein das ständig unfertige spiele auf den markt kommen und dann soviel geld dafür verlangt wird das ist an fast alle spiele gerichtet ist das nicht arm..bei Fm2003 warten die leute immer noch auf das 2 update da ist SI wenigstens besser die arbeiten direkt dran..

bis dann Striker!!!!
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #22 am: 18.Mai 2003, 22:34:05 »

Dann sucht euch doch ne andere Spielrichtung.
Da müsst ihr nicht warten sondern könnt sofort los ballern oder eine Stadt aufbauen.
F**K OFF RANGERS!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #23 am: 18.Mai 2003, 22:36:49 »

Also wenn dir CM4 unfertig vorkommt, dann weiß ich nicht mehr was Anstoss 3 nach den ersten 3 Patches war.

Mich nervt es einfach dass wer her kommt, ohne ein "Hallo" oder änliches und meint das der CM4 der größte Schrott sei.

Es ist klar dass es frustierend ist wenn ein unfertiges Programm/Spiel rauskommt.

Aber das war bei Anstoss 2 nicht anders, bei Anstoss 3 nicht, beim FM2001 nicht beim FM2002 und beim FM2003.

Und du wirst heute kein Spiel finden dass nicht mindestens einmal gepatched werden muss um es optimal spielen zu können.

Und ich bin nicht blauäugig, aber dafür kann hier im Forum niemand etwas!!!

Imhotep

• Bambini
  • *
« Antwort #24 am: 18.Mai 2003, 22:56:22 »

Zitat
Wenn das Game so schlecht ist, warum bist du dann hier im Forum?? Spiel doch deine Anstoss 1,2,3, FM 2003,etc. weiter.  

Rupi komm auf den boden!!!

es ist schon traurig das cm4 drei EPs braucht und dann noch so ne dicker BUG drin ist!!!das CM4 sehr gutes potenzial besitzt ist klar aber so ne Bug ist sehr schade und das jemand sich aufregt wenn er einfach so gefeuert wird ist jawohl klar mir ist das auch grade passiert mit ne kumpel der ist einfach so gefeuert wurden und dafür opfert man seine zeit!!und bei EP 4 muss man wieder neu anfangen tolle sache!!!

und macht mal die blauen augen auf es kann doch nicht normal sein das ständig unfertige spiele auf den markt kommen und dann soviel geld dafür verlangt wird das ist an fast alle spiele gerichtet ist das nicht arm..bei Fm2003 warten die leute immer noch auf das 2 update da ist SI wenigstens besser die arbeiten direkt dran..

bis dann Striker!!!!

Genau so isses...das Problem ist nur,dass man hier keine Kritik ausüben kann,ohne blöd angequatscht zu werden..
Ausserdem rege ich mich nicht über einen kleinen Bug auf,wie z.b. das ein Name nicht richtig ist etc.,sondern über einen Bug,wodurch es unspielbar wird!Stell dir vor ich bin fast Meister,stehe im Europapokal im Virtelfinal,auch im Pokal und dann kommt sowas!Wofür dann die ganze Mühe?
Ausserdem,wusste ich das mit dem Autosave nicht!Wieso überschreibt es MEIN speichern denn überhaupt?Komischer Autosave sage ich nur...
Ich will damit nicht sagen,dass das Game schrott ist,aber dieser Bug ist echt der Hammer und macht das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes unspielbar...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #25 am: 18.Mai 2003, 22:58:27 »

Dass das Spiel schrott ist hast du schon in deinem ersten Beitrag gesagt.

Du bist fast Meister??

Ein Beifall.
F**K OFF RANGERS!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #26 am: 18.Mai 2003, 22:59:19 »

Jeder kann hier Kritik einbringen, wenn sie sich in einem höflichen, sachlichen Rahmen hält. Kommentare wie "Sorry,aber ich habe selten so ein blödes Spiel wie CM4 gespielt.. " haben damit nichts zu tun.

illuminaut

• Profi
« Antwort #27 am: 18.Mai 2003, 23:03:58 »

Also, deine urspruengliche Frage war ja ob das normal sei was da bei dir passiert ist, und wie du aus den Antworten ersehen kannst ist das alles andere als normal. Keiner weiss genau warum, aber es gab nen guten Vorschlag oefter abzuspeichern, und schon ist das Spiel wieder spielbar.
Alles nicht so heiss wie's gekocht wird, gell? Wenn du nen Bugreport machen willst geh zum SI forum und lass es die Macher persoenlich wissen (hier hat eh keiner Einfluss drauf), ansonsten fang halt jetzt ein neues Spiel an und gut isses.

P.S. Mensch bin ich heut wieder erwachsen  ;D
« Letzte Änderung: 18.Mai 2003, 23:05:37 von illuminaut »
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Imhotep

• Bambini
  • *
« Antwort #28 am: 18.Mai 2003, 23:09:49 »

Zitat
Dass das Spiel schrott ist hast du schon in deinem ersten Beitrag gesagt.

Du bist fast Meister??

Ein Beifall.

Zeig mir mal die Stelle?
Ich schrieb:"Selten so ein blödes Spiel gespielt"Wo steht da was von Schrott?Ist doch ein Unterschied?
Also wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen...  ;D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #29 am: 18.Mai 2003, 23:13:36 »

Sei froh dass es überhaupt so einen super Fussballmanager gibt.
Du bist wohl nicht umsonst von der FM oder Anstossserie auf CM umgestiegen.

Und ausserdem wurde schon sehr viel verbessert von SI und es wird noch weiter gehen.
F**K OFF RANGERS!!

Imhotep

• Bambini
  • *
« Antwort #30 am: 18.Mai 2003, 23:25:40 »

bni ich ja auch,ich habe mich vor dem EP3 ja auch garnicht aufgeregt über irgendwelche bugs,sondern nur diesmal weil ich es nicht mehr spielen konnte..
Ausserdem woher willst du wissen,dass ich Anstoss nicht immer noch nebenbei spiele?(Was ich wirklich noch mache..)
« Letzte Änderung: 18.Mai 2003, 23:26:28 von Imhotep »

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #31 am: 18.Mai 2003, 23:29:07 »

Anstoss hat so viele Bugs.
Da wärst du nur noch im Forum am posten.
F**K OFF RANGERS!!

Imhotep

• Bambini
  • *
« Antwort #32 am: 18.Mai 2003, 23:41:48 »

Aber hauptsache man kann es spielen und wird nicht grundlos und ohne vorherige Ankündigung gefeuert  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #33 am: 18.Mai 2003, 23:50:08 »

Tja, sowas passiert im RL auch, nicht nur beim CM... ::)

Ist das dann im RL auch ein Bug?
« Letzte Änderung: 18.Mai 2003, 23:52:48 von Herr_Rossi »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #34 am: 18.Mai 2003, 23:52:46 »

Schoko Schachner kann ein Lied davon singen...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #35 am: 18.Mai 2003, 23:53:35 »

Zitat
Schoko Schachner kann ein Lied davon singen...

Ist der von SI?  ;D
F**K OFF RANGERS!!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 19.Mai 2003, 10:20:49 »

Hallo zusammen...

hört mal man brauch sich nicht gleich ne anderes spiel suchen nur weil man kritik am cm 4 hat..so ne aussage ist jawohl traurig..ich weiß auch das andere manager auch fehler besitzen habe sie nämlcih alle gespielt ausßer A4 das habe ich von vornerein gelassen weil dieses game unspielbar ist..CM 4 ist schon spielbar nur ist das ärgerlich wenn man seine kostbare zeit investiert und einfach gefeuert ohne grund!!und keine schlechten leistungen der manschaft ist der grund sondern ein dicker dicker BUG!!!das ist einfach ärgerlich naja jetzt heißt es hoffen auf EP4 und vielleicht EP5 usw..Cm reihe ist schon ne klasse für sich gar keine frage bin selber ne riesen größer fan!!! :D

nur schade das fehler immer entschuldigt werden..naja fehler sind eben menschlich :)

cu Striker
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Alcandro

• Profi
« Antwort #37 am: 19.Mai 2003, 16:47:28 »

Manche (ich auch) sind halt etwas nachsichtig, wenn ein Programm zum Teil neu umprogrammiert wird. Als Leadtester (nicht der CM) hab ich dafür auch Verständnis. Du kannst noch soviel testen, aber nur durch die Vielzahl der User werden auch Fehler bekannt die in einem Vortest nicht aufgetreten bzw. auch übersehn werden können. Wichtig ist zu wissen, daß Si nicht so wie andere Firmen sich auf ihren Hintern ausruhen. Wenn du die Szene beobachtest, werden oft Patches versprochen die dann doch nicht kommen (da gibt es bereits 2 Fußballmanager) bzw. Fehler der Vorversion in die nächste version ünernommen und dafür habe ich echt kein Verständnis.

« Letzte Änderung: 19.Mai 2003, 16:48:42 von Alcandro »

Beto

• Profi
« Antwort #38 am: 19.Mai 2003, 16:53:43 »

Das ist mir auch schon mal passiert, allerdings sind da nur 19 Tage vergangen, dann hab ich mal geklickt und es ging wieder. Als Vorsichtsmaßnahme dachte ich mir, klicke ich liebe jetzt aller 5-7 Tage, nur das Problem ist, dass mein Spieler 2 Tage nach dem klicken abstürzt...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 19.Mai 2003, 17:25:05 »

Da es doch sehr oft die gleichen sind, die über Probleme mit dem Spiel klagen, frage ich mich manchmal, wie es ebi den Leuten auf dem Rechner aussieht.
Könnte mir vorstellen, dass da immer munter installiert wird, aber vielleicht keiner mal ans entrümpeln denkt.
Nur so als Denkanstoss. ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.