Wenn das Game so schlecht ist, warum bist du dann hier im Forum?? Spiel doch deine Anstoss 1,2,3, FM 2003,etc. weiter.
(Außerdem wenn du dieses Spiel sooo schlecht findest, hast du sicherlich nie Anstoss 3 oder 4 gespielt.)
Rupi komm auf den boden!!!
es ist schon traurig das cm4 drei EPs braucht und dann noch so ne dicker BUG drin ist!!!das CM4 sehr gutes potenzial besitzt ist klar aber so ne Bug ist sehr schade und das jemand sich aufregt wenn er einfach so gefeuert wird ist jawohl klar mir ist das auch grade passiert mit ne kumpel der ist einfach so gefeuert wurden und dafür opfert man seine zeit!!und bei EP 4 muss man wieder neu anfangen tolle sache!!!
und macht mal die blauen augen auf es kann doch nicht normal sein das ständig unfertige spiele auf den markt kommen und dann soviel geld dafür verlangt wird das ist an fast alle spiele gerichtet ist das nicht arm..bei Fm2003 warten die leute immer noch auf das 2 update da ist SI wenigstens besser die arbeiten direkt dran..
bis dann Striker!!!!
Genau so isses...das Problem ist nur,dass man hier keine Kritik ausüben kann,ohne blöd angequatscht zu werden..
Ausserdem rege ich mich nicht über einen kleinen Bug auf,wie z.b. das ein Name nicht richtig ist etc.,sondern über einen Bug,wodurch es unspielbar wird!Stell dir vor ich bin fast Meister,stehe im Europapokal im Virtelfinal,auch im Pokal und dann kommt sowas!Wofür dann die ganze Mühe?
Ausserdem,wusste ich das mit dem Autosave nicht!Wieso überschreibt es MEIN speichern denn überhaupt?Komischer Autosave sage ich nur...
Ich will damit nicht sagen,dass das Game schrott ist,aber dieser Bug ist echt der Hammer und macht das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes unspielbar...