Football Manager > FM2013
Update 13.3.2
<< < (54/55) > >>
peacemaker:
Ich glaube nicht  ::)

hab jetzt mal ein tetsave mit manu auf engl und ohne zusatzfiles geladen. da siehts so aus, als ob ich ganz normal die spieler registrieren kann (kann sie auf "in" stellen, was sonst nicht mehr ging).

edit: habe jetzt ein testsave mit den oberligafile gemacht, manu und bayern, da scheints zu gehen. Liegt evtl an der sprachdatei dann
Rune:

--- Zitat von: peacemaker am 03.April 2013, 21:15:26 ---Ich glaube nicht  ::)

hab jetzt mal ein tetsave mit manu auf engl und ohne zusatzfiles geladen. da siehts so aus, als ob ich ganz normal die spieler registrieren kann (kann sie auf "in" stellen, was sonst nicht mehr ging).

edit: habe jetzt ein testsave mit den oberligafile gemacht, manu und bayern, da scheints zu gehen. Liegt evtl an der sprachdatei dann

--- Ende Zitat ---

an der sprachdatei liegt das DEFINITIV nicht!
an einem deiner zusatzfiles schon eher....
peacemaker:
und ich denke genau daran liegt es. wer das problem kennt, weiß, dass es so aussieht, als ob iwie der textbaustein für "in" im registrierungsmodus nicht richtig funzt. Dieses "in" ist jetzt grad in dem testsave nach aktivieren der dt sprachdatei entstrnden. Vorher, auf engl, war es noch zu sehen und es funktionierte.

e. habe jetzt nochmal versucht wieder auf engl zu stellen und dann in den registrierungsmodus. Das "in" ist wieder nicht zu sehen. Koennte es damit an der events datei liegen? Scheint mir iwie ein textbausteinproblem zu sein

e2; muss dazu sagen, dass ich vor diesem versuch den fm über steam hab reparieren lassen, das heißt gluabe ich auch, dass die originale events datei wieder drin ist. Hab das game also mit der alten eventsdatei gestartet. any ideas?
Octavianus:

--- Zitat von: peacemaker am 03.April 2013, 21:28:48 ---e2; muss dazu sagen, dass ich vor diesem versuch den fm über steam hab reparieren lassen, das heißt gluabe ich auch, dass die originale events datei wieder drin ist. Hab das game also mit der alten eventsdatei gestartet. any ideas?

--- Ende Zitat ---
Wenn das, dann Sprachdatei komplett neu installieren. Und nicht vergessen: ALLE dutch.ltc müssen gelöscht werden, bevor ihr nur irgendwas macht.

Ich behaupte zudem, dass es nicht an der Sprachdatei liegen kann, da die nur die Textbausteine an sich verändert, aber keinerlei Änderungen am Skin vorgenommen werden.
Rune:
Nochmal, das kann definitiv nichts mit der sprachdatei zu tun haben. Zudem hatte ich das problem noch nie. Spiele auch mit deutscher sprachdatei....
Es liegt daher meiner Meinung nach mit ziemlicher sicherheit an einem zusatzfile. Du sagst doch selbst dass es bestens funktioniert, wenn du den
FM "nackt" startest, das ist eigentlich schon indiz genug.

Davon mal ab hatte ich genau die von dir beschreibene problematik im 9er oder 10er
FM........MIT einem zusatzligafile, das wohl fehlerhaft war

Nenn doch einfach mal die zusatzfiles die du nutzt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln