Ich würd mal sagen, dass das recht passable Transferausgaben sind. Eingenommen hab ich übrigen 48,5 Mio....
Ich hab Den "Verfolge dein Team" Save im Jahr 2050 vorliegen gehabt und meinen eigenen Verein direkt nach dem CL Sieg übernommen. Und da der kader doch recht dünn war musste ich etwas einkaufen im Sommer. Als dann der Vorstand am 1.1. nochmal 423 Millionen zur Verfügung stellt konnte ich eben nochmal loslegen.

Der 116 Mio Rekordeinkauf ist mein neuer bester IV, einen weiteren sehr starken IV konnte selbst ich nicht von Bayern loseisen.
Die 110 Mio. gingen für einen TW drauf, den ich garnicht brauchte. Die Scouts sagten auch bloß 50 Millionen. Naja, wer hat der hat.
Die 105 Mio. gingen an einen Zentralen Mittelfeldspieler, ebenso die 90 Millionen. Die beiden dürfen sich dann um den Stammplatz streiten

Und der letzte große Posten, die 68 Millionen waren ebenfalls für einen Torwart. Der war auch in der Hinrunde recht souverän als mein eigentlicher Stammkeeper mal eben 2 Monate bei der N11 hing. Gut, dass ich den hatte, aber einen letzten endes 3. TW für 68 Millionen kaufen... tjoa.
Die ganzen Einkäufe <25 Millionen gingen eigentlich fast alle für U20 Spieler drauf, teilweise erst 15. ich hab wirklich alles gekauft was zu kriegen war. Mein Gehaltsbudget liegt aktuell bei knapp 170 Mio. im Jahreszeitraum, bei Vereinsübernahme waren es 9x Mio... Ich bin mal auf den Saisonabschluss gespannt...
Alles in allem müssten das 30 Neuzugänge sein, ~2/3-3/4 dürften wohl erstmal in der U19 spielen (können). War auch mal ganz lustig, brauch ich aber nicht wieder. Immerhin hab ich endlich einen Kader der etwas anderes als 3 Stürmertaktiken zulässt. Den Screenshott konnte ich auch nur im Vollbildmodus machen, und auch da nur grade so, im Fenstermodus wären es 2 geworden.