MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 68597 mal)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Zu welchem Verein zählen verliehene Spieler?

Diese gehören zu dem Verein, der sie gerade ausgeliehen hat. (Wichtig: Entfernt im Editor die Leihe des Spielers, da er sonst zwar zu eurem Verein gehört, aber zu Beginn des Spiels trotzdem verliehen wird.




das is ja schon etwas doppeldeutig - sprich kann man so oder so lesen -> bitte nochmal genauer formulieren.   Beispiel Daniel Royer. Gehört H96, spielt aber deim Fc Kölle.  Für welchen Verein/welche Liga gilt der jetzt?
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

2. bundesliga.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Zu welchem Verein zählen verliehene Spieler?

Diese gehören zu dem Verein, der sie gerade ausgeliehen hat. (Wichtig: Entfernt im Editor die Leihe des Spielers, da er sonst zwar zu eurem Verein gehört, aber zu Beginn des Spiels trotzdem verliehen wird.




das is ja schon etwas doppeldeutig - sprich kann man so oder so lesen -> bitte nochmal genauer formulieren.   Beispiel Daniel Royer. Gehört H96, spielt aber deim Fc Kölle.  Für welchen Verein/welche Liga gilt der jetzt?

Perfekt, danke :-) Dann hab ich meine IV jetzt komplett ;)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Zu welchem Verein zählen verliehene Spieler?

Diese gehören zu dem Verein, der sie gerade ausgeliehen hat. (Wichtig: Entfernt im Editor die Leihe des Spielers, da er sonst zwar zu eurem Verein gehört, aber zu Beginn des Spiels trotzdem verliehen wird.




das is ja schon etwas doppeldeutig - sprich kann man so oder so lesen -> bitte nochmal genauer formulieren.   Beispiel Daniel Royer. Gehört H96, spielt aber deim Fc Kölle.  Für welchen Verein/welche Liga gilt der jetzt?

Royer zählt zu Köln.

Edit: Laaaaaaaahm.. :P
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

shit :D da geht man für 4 tage in dern Urlaub und dann wird ein Spieler meiner Mannschaft verliehen, obwohl ich "jedes Angebot ablehnen" aktiviert habe :D   Nun ja, macht nix, hab auf der Position genügend Spieler und der war jetz auch nicht so wichtig.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Der wird trotzdem da sein.
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

so, hab mein Team zusammen, werds aber erst Morgen zumailen, evtl gällt mir im Schlaf noch was ein ;)

bin allerdings etwas schockiert über die hohe dichte an Südamerikanern im Team^^   war dafür aber teils recht kreativ denk ich ;)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

nochmal was: wie ist das mit den Mitarbeitern geregelt?  Wenn wir schon "spät nach spielstart" exportieren dürfen wie ist das dann geregelt? Wie gut das Team bis dahin eingespielt is, hängt ja nicht zu knapp auch vom Trainerpersonal ab...  Muss man das so lassen wie es ist, oder darf man das nach eigenen Wünschen soweit anpassen?  Meine damit jetzt NICHT per Editor, das wäre ja recht lame, sondern per Verträge geben usw bis zum vereinbarten Datum? Wie handbahen wir das=
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich wuerde sagen einfach so lassen wie es ist, sonst wird es zu komplex und geht ja vor allem um die spieler

Im grunde ist es mir aber auch egal, was meinen die anderen?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich wuerde sagen einfach so lassen wie es ist, sonst wird es zu komplex und geht ja vor allem um die spieler

Im grunde ist es mir aber auch egal, was meinen die anderen?



lassen
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

kk, gut gut  ;)

dann muss ich nur noch die letzte vakanz im Kader ausbessern (zwanke zwischen 3 Spielern hin und her ;)

btw.  hatte mal geguckt wegen Riquelme. Der ist zunächst "uneingeschränkt nutzbar", wird aber später bis zum 14.06.2014 gesperrt für "club football".  Heisst das, der wäre auch in den VS -matches nicht einsetzbar?
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

arg fuck. Mir ist im Schlaf eingefallen, dass ich nen Portugiesen vergessen hab.... Darf ich bis morgen 19 uhr nachnominieren?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Da noch nichts veroeffentlicht wurde kannst du nachnominieren

An alle Nachnominierer: Bitte nicht nur den neuen Spieler schicken, sondern eine komplett aktualisierte Liste, da ich bei 15 Teilnehmern sonst den Ueberblick verliere.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

kk, gut gut  ;)

dann muss ich nur noch die letzte vakanz im Kader ausbessern (zwanke zwischen 3 Spielern hin und her ;)

btw.  hatte mal geguckt wegen Riquelme. Der ist zunächst "uneingeschränkt nutzbar", wird aber später bis zum 14.06.2014 gesperrt für "club football".  Heisst das, der wäre auch in den VS -matches nicht einsetzbar?
In den VS. Matches wird der Kader genommen wie er ist. Sperren zählen nciht. Verliehene Spieler sind da.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Super Danke. Hauptsache in Albanien gesucht aber die Portugiesen vergessen. ich weiß garnicht, wie ich das geschafft habe.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nochmal zum Nachnominieren: Teilnehmer die meinen Kader auf Wunsch zugeschickt bekommen haben, duerfen nicht mehr nachnominieren, da sie ja (wie ich) bereits einen anderen Kader eingesehen haben.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

wie siehts eigtl. aus mit ligen die unterteilt sind? bsp.: Segunda División B in Spanien hat ja 4 Gruppen... dürfte ich dann pro Gruppe einen Spieler nominieren oder aus allen 4 insgesamt einen?
Oh mann, mein Kader wird sicher der schwächste, aber da bleib ich mir lieber treu und nominiere Spieler die ich mag (aus Spanien sicher einer von Valencia :))
« Letzte Änderung: 11.März 2013, 14:47:56 von Ruben8 »
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

so team is raus :-)

etwas groß geworden, aber bis ins letzte Detail gut durchdacht ;)   Und letztlich mit einer großen Übberaschung auf der TW-Position ;)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

so noch ne frage: wie ist es denn mit Spielern, die ab 1.1.13 auf Leihe gehen? Zählt da der Verein bei dem er Startet oder der zu dem er geht?
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wie gucken wir uns die spiele eigentlich nachher an? Highlight-Modus oder komplett?  Da es ja nur en paar spiele sind jeweils, wäre ich persönlich ja sogar für "Ganzes Spiel gucken"! wie seht ihr das?
Gespeichert
Nur ein Jahr....
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36   Nach oben