MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 68598 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Highlights oder erweitert wäre ok meiner Meinung nach.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

wie wärs, wenn dass die Gegner unter sich ausmachen?
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

geht auch. Finde halt, dass das hier ja irgendwie auch ein "Taktiker-Battle" is, und daher den "highlight-Modus" was wenig - aber gut, schau mer mal was bei rumkommt
Gespeichert
Nur ein Jahr....

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

so noch ne frage: wie ist es denn mit Spielern, die ab 1.1.13 auf Leihe gehen? Zählt da der Verein bei dem er Startet oder der zu dem er geht?
würde sagen der bei dem er als leihspieler landet. andererseits hab ich keine leihspieler, mir ists egal :D

Wie gucken wir uns die spiele eigentlich nachher an? Highlight-Modus oder komplett?  Da es ja nur en paar spiele sind jeweils, wäre ich persönlich ja sogar für "Ganzes Spiel gucken"! wie seht ihr das?
Ich guck mir auf keinen Fall die ganzen Spiele an.
Das sind (pro Runde) bis zu 5 Spiele. Selbst bei erhöhter Geschwindigkeit und 3-4 Klicks dauert das dann je ne Stunde.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

wie wärs, wenn dass die Gegner unter sich ausmachen?

Wird das im allgemeinen per Skype oder ähnlichem gemacht? Da mein Hörvermögen in meiner Kindheit den Nsereko gemacht hat, ist das seitdem nicht wirklich das Mittel meiner Wahl ;)

Nochmal zur Eingespieltheit: Wird die auch wirklich vom exportierten Team übernommen oder kriegt da jeder Teilnehmer bei VS-Spielstart denselben Wert?

Edit: Zur Spiellänge, im Normalfall schaue ich "Comprehensive", dort hat man einerseits genug Einsicht um evtl Taktische Fehler zu sehen aber andererseits gehts mit 2 - 3 Klicks von Mitte nach rechts relativ schnell. Könnte mich aber auch mit "Extended" anfreunden. Aber Key ist zu wenig wenn man mal reagieren muss (Man kann Online ja nicht einfach mal auf Pause stellen und dann an der Taktik feilen.)
« Letzte Änderung: 11.März 2013, 16:11:16 von karenin »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

doch kann man. und da wir eh alle steam nutzen müssen.... wie wärs damit?
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

jo wäre auch für ne steam-gruppe!  zumals ich skype und co garnit hab ;)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

wie wärs, wenn dass die Gegner unter sich ausmachen?

Es sollte aber trotzdem eine generelle Regelung geben, falls man sich nicht direkt auf eine Einstellung einigen kann. Dann wird eben auf die Regel zurückgegriffen.

jo wäre auch für ne steam-gruppe!  zumals ich skype und co garnit hab ;)

Steam Gruppe existiert ja schon. Denke, dass wir die auch nehmen werden.



Bin ehrlich gesagt etwas irritiert von Sachen wie "Eingespieltheit", "Mitarbeitern" und ähnlichen Stichworten die hier gefallen sind. Das geht mir ehrlich gesagt ein wenig zu weit.
Ich bin davon ausgegangen, dass es in erster Linie um Kaderzusammenstellung und Taktik geht. Finde alles was darüber hinausgeht zuviel des Guten. Würde es bevorzugen wenn alle mit den gleichen Vorraussetzungen ins Spiel gehen.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

So Kaderliste ist raus :D die 8-höchster PA meines Teams hat ein Spieler aus der Championship :D seis drum, ich mag meinen Kader :D
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

hui respekt ;)

ich hab schon so ne art weltauswahl gebastelt - zumindest eine aus meiner sicht ;)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Bin ehrlich gesagt etwas irritiert von Sachen wie "Eingespieltheit", "Mitarbeitern" und ähnlichen Stichworten die hier gefallen sind. Das geht mir ehrlich gesagt ein wenig zu weit.
Ich bin davon ausgegangen, dass es in erster Linie um Kaderzusammenstellung und Taktik geht. Finde alles was darüber hinausgeht zuviel des Guten. Würde es bevorzugen wenn alle mit den gleichen Vorraussetzungen ins Spiel gehen.

Naja, Sache ist halt, wenn die Eingespieltheit mit Exportiert wird ist das was Technisches, da können wir uns lange Einig sein.. Außerdem sollte es ja kein Problem sein, ein Spiel zu starten mit deiner Mannschaft, Taktiken zu erstellen, und dann bis zum 31.8 zu simulieren, so dürften die Taktiken dann eingespielt sein.
Wenn man Transferbudgets in der ersten Saison deaktiviert hat, wird da niemand verkauft oder so (höchstens verliehen, was aber anscheinend egal ist, die erscheinen dann dennoch.).
Da gleich noch ne Frage, ist die Spielermoral auch ein Punkt der exportiert wird?
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

hui respekt ;)

ich hab schon so ne art weltauswahl gebastelt - zumindest eine aus meiner sicht ;)
wobei PA 170 ja auch nicht wenig ist :D:D im FM 2005 hatt er sogar noch PA 194 wenn ich mich recht erinnere, bei ner CA von über 180
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich glaub die PA spielt in sonem kurzen Turnier keine Rolle :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bin überrascht über was sich hier alles n Kopf gemacht wird und was alles berücksichtigt wird.

Zum Punkt was alles exportiert wird: Kann ich selbst nicht genau sagen, könnt euch ja jemanden suchen, mit dem ihr einfach mal n Versus Mode Spiel macht und dann seht ihr das ja. Kann da bezüglich Moral etc. keine Auskunft geben, da es mir auch relativ egal ist.

Zu der Frage wie das Spiel angeguckt wird: Da es auch hier immer nur zwei Leute betrifft finde ich es unnötig irgendeine Reglung vorzugeben und denke da können sich die beiden "Duellanten" sicherlich auf irgendwas einigen.

Was die Kommunkation angeht: Hätte jetzt auch einfach gedacht, dass man ja gut über die bestehende Steak-Gruppe im Chat kommunizieren kann. Alles was man zusätzlich machen will wie Teamspeak, Skype etc. ist natürlich nicht verboten, aber noch weniger ist da irgendwas vorgegeben.

zu der Sache mit den zukünftigen Leihen: Da zählt der Verein zu dem er am 1.1.13 ausgeliehen werden würde. Ganz einfacher Grund: Wir gehen bei der Zusammenstellung vom aktuellen Ist-Zustand aus, sodass auch Transfers die erst im Winter getätigt wurden bereits gelten. (Also Holtby ist kein Schalker, sondern einer von Tottenham. Unabhängig davon, ob er dorthin nun im Winter verkauft wurde oder nur verliehen)

Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Was die Kommunkation angeht: Hätte jetzt auch einfach gedacht, dass man ja gut über die bestehende Steak-Gruppe im Chat kommunizieren kann. Alles was man zusätzlich machen will wie Teamspeak, Skype etc. ist natürlich nicht verboten, aber noch weniger ist da irgendwas vorgegeben.

Ging mir nur darum, ob phonetische Kommunikation vorrausgesetzt wird, dann wär ich nämlich draußen ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Auf keinen Fall. Ich vermute es hat ncihtmal jeder ein Mikro ;)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hab jetzt schon von 10 Spielern die Kader geschickt bekommen  :)

Hier die Mitglieder von denen mir noch die Kader fehlen (keine Sorge macht euch keinen Stress, seid ja noch in der Frist, möchte nur verhindern, dass ihr es vergesst  ;) )

 juve2004
 Jeckoy
 iLLzinho
 Shakespeare
 Strickus
 smedhult
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Deadline für die Kader war wann nochmal? Und der erste Spieltag und so? Weil ich möchter vermeiden, dass ich plötzlich dastehe und meine Taktiken und so noch ncith gemacht hab :D
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich glaub die PA spielt in sonem kurzen Turnier keine Rolle :D

was du nicht sagst :D:D, aber war halt bei mir auffällig
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wie soll die Liste aussehen? Reicht der Name, Land + Liga, oder muss ich mit Vornamen? Da muss ich nämlich sonst nochmal ran.


Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36   Nach oben