MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 94161 mal)

White

• Lebende Legende

Meine hat Name + Land (Liga musste nicht, da ich aus keinem Land 2 spieler hab) - die war okay.

Der Baske

• Lebende Legende

Also wenn ich im Editor den Vereinsnamen ändere, bleibt er dort zwar so, im Spiel jedoch steht immer wieder PSG. Muss ich morgen mal gucken, aber gestern war das eben so.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Den eintrag in der fake.lnc rausschmeißen? Kann gut sein, dass der da auch drinsteht, hab ich noch nicht nachgeguckt.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Genau Name und Land reicht, Liga nur wenn du aus einem Land mehrere Spieler hast

@Baske: Naja wenn der einzige mit dem Problem bist, dann bist auch der einzige mit Paris ;)

Tomminator4real

• Profi

ich hab das umbenennen vergessen :/ ich mach den save halt nochmal neu.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Genau Name und Land reicht, Liga nur wenn du aus einem Land mehrere Spieler hast

@Baske: Naja wenn der einzige mit dem Problem bist, dann bist auch der einzige mit Paris ;)

Hast Post,
und das mit dem Namen ist bei mir auch so.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Also meine Krossen Koroschkos wurden auch ins Spiels übernommen.

Post ist angekommen, vielen Dank. Jetzt fehlen nur noch 5.

Einsendeschluss ist Mittwoch 19 Uhr. Das Turnier geht quasi danach dann auch im Anschluss los und bis zum Donnerstag danach hat man Zeit die erste Runde auszutragen. Von daher sind noch zwei Tage bis zur Kadermeldung.

Da ich morgen den Vormittag über zu Hause sein müsste werd ich dann auch mal ne Erklärung folgen lassen wie das ganze mit dem spielen funktionieren müsste.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Von den 11 Einsendungen die ich bisher erhalten habe ist ein Spieler ganze 7mal dabei, auf den ersten Blick glaub ich der am häufigsten gewählte bisher.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Spielt er in Spanien oder ist er spanischer Nationalität?

und naja, Don's Dödels sind auch schon ganz heiß... Wann veröffentlichst du denn die Paarungen für Runde 1? Damit man sich schonmal einigen kann undso.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Spielt er in Spanien oder ist er spanischer Nationalität?

und naja, Don's Dödels sind auch schon ganz heiß... Wann veröffentlichst du denn die Paarungen für Runde 1? Damit man sich schonmal einigen kann undso.

Beides Nein, dann hätte ich es auch nicht erstaunlich gefunden ;)

Ich veröffentliche die Paarungen wenn alle Kader bei mir eingegangen sind. Vielleicht geschieht ein Wunder und die letzten 5 gehen auch noch heute Abend hier ein ;)

White

• Lebende Legende

Ich vermute es ist ein Rechtsverteidiger.

Der Baske

• Lebende Legende

Ich vermute es ist ein Rechtsverteidiger.

du Fuchs  :laugh:
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Also ich habe mein Team ja jetzt auch fertig exportiert und somit auch ein paar Testspiele und Ligue 1 Spiele durchgeführt. Eben bis zum 31.8. Dabei gabs tatsächlich schon die erste Überraschung, da einer meiner Spieler den Sprung in die erste 11 geschafft hat, obwohl er dafür überhaupt nicht vorgesehen war. Mal gucken, ob er mir das Vertrauen auch zurückzahlen kann  ;)

White

• Lebende Legende

In meinem Team gibts 6 wirkliche Stammspieler, alles andere ist noch Zukunftsmusik. Ärgert mich jetzt shcon :D

Der Baske

• Lebende Legende

Ich muss sagen, dass ich oft nur Spieler genommen habe, die ich wirklich mag. Also nicht immer den besten der Liga. Hab extrem viele Lieblinge da drin. Darum gings mir auch, endlich mal die alle in einem Team zu haben. Wow!
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende

Von 26 mag ich 13 sehr gerne. Gute Quote :D

Don-Muchacho

• Fussballgott

ganz so gut ist meine quote nicht, aber mein Kader ist auch größer. Ich hab ja nichtmal nen konkreten Plan wie ich spielen lassen will. eigentlich bräuchte ich 4 offensive Flügelspieler, 3 Stürmer und 2 Spielmacher. Aber mit nur 2 Verteidigern wird das glaube ich dann doch arg offensiv :D

Hätte mir das ganze aber schwieriger und weniger ausgeglichen vorgestellt.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Bei mir sind 7 Spieler drin, die ich sehr mag und die es auch unter vielen anderen Bedingungen in mein Team geschafft hätten.

karenin

• Profi

Ich musste mit entsetzen feststellen, dass meine Kaderzusammenstellung der von Magath ähnelt :o
Diese Erkenntnis gefällt mir gar nicht ;D

Bayernkiller

• Halbprofi

ich muss zugeben, dass ich mir Messi nun doch "gegönnt" hab - kurioserweise rotiert der sich aber grade etwas ausm Team raus - schlechte Leistungen, und der der eingewechselt wird, trifft wie am Fließband ;)
Nur ein Jahr....
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36   Nach oben