MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 94146 mal)

Der Baske

• Lebende Legende

Ich möchte euch hiermit schon mal alle vor meiner Geheimwaffe Teemu Tainio warnen
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

karenin

• Profi

Messi kommt mir nicht in die Tüte. So ein Bravo-Sport Kinderstar ist und war noch nie meine Kragenweite (selbst als ich auf Kinderstars stand). Zudem hab ich schon so einen im Kader, zwei wären mir zuviel. Ich stell mir da immer vor (auch wenns der FM nicht umsetzt), ich müsste von zweien oder gar dreien wöchentlich lesen was in ihren Hosen passiert (Götze - Anfang der Saison) Nö, merci :P

Bayernkiller

• Halbprofi

joar, hab auch erst überlegt ihn wegzulassen. aber hab mich dann entscheiden, ein Team um meine Taktik rum zu basteln, und Prinzipien erstmal übern Haufen zu werfen. Hab aber natürlich auch meine Spezies am Start (bei nem über 30 Mann Kader) - z.B. mein junger Lieblings IV aus dem Garten von dem Heimwerkerkönig, nen "lokalen" Keeper mit Fußproblemen, nen musikalischen Strippenzieher usw ;-)
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Ich möchte euch hiermit schon mal alle vor meiner Geheimwaffe Teemu Tainio warnen

Pah! Geheimwaffe, der ist ja wohl mehr als offensichtlich und wurde von allen anderen Teilnehmern bewusst außen vor gelassen.

Hättet ihr eigentlich Interesse an ner Torschützenliste? Würde das übernehmen und parallel zum Turnierverlauf dokumentieren. Dann müssten halt nur alle wenn sie die Ergebnisse posten auch die Torschützen mit auflisten, da es sonst wenig Sinn macht...das riecht doch nach ner Umfrage  ::)

karenin

• Profi

Hättet ihr eigentlich Interesse an ner Torschützenliste? Würde das übernehmen und parallel zum Turnierverlauf dokumentieren. Dann müssten halt nur alle wenn sie die Ergebnisse posten auch die Torschützen mit auflisten, da es sonst wenig Sinn macht...das riecht doch nach ner Umfrage  ::)

Wär doch ganz nett, sollte auch nicht allzuviel Aufwand sein. Wenn die Ergebnisse (samt Torschützen) öffentlich gepostet werden, könnte das ja sogar jeder übernehmen falls es dir zuviel wird.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Ich hab zurzeit die Zeit, da ich nur n entspanntes Praktikum habe und mich ganz im Gegenteil über die Aufgaben hier zum Ausgleich sogar freue ;) Wenns nachher im April doch zu viel wird kann ich mich immer noch melden, denke aber nicht nicht ;)

Zur Umfrage:

Messi vom Basken schießt 2 Tore.
Messi vom Bayernkiller schießt 2 Tore.

Antwortmöglichkeit 1 bedeutet: Messi vom Basken hat 2 Tore auf dem Konto und Messi vom Bayernkiller hat 2 Tore auf dem Konto
Antwortmöglichkeit 2 bedeutet: Messi hat 4 Tore auf dem Konto
Anttwortmöglichkeit 3 bedeutet: mir doch egal wie viel Tore Messi schießt!

Dadurch würde sich zum einen die Möglichkeit ergeben, entweder zu sehen aus welchem Team der beste Torschütze kommt oder aber, welcher Spieler, der auch in mehreren Teams vorkommen kann, die meisten Tore geschossen hat.

(click to show/hide)

White

• Lebende Legende

Naja dafür hast du dann aber auch evtl. eine nSpieler 13 mal dabei und einen nur 1 oder 2 mal. Da gibts doch ekine Fairness mehr ^^

karenin

• Profi

Eben. Würde nur Sinn machen wenn alle denselben Kader haben. Fände es durchaus interessanter in ersterer Option. Wenn man bedenkt wie sehr wir Weltweit verteilt sind, da besteht doch dann die Chance das ein Kanadier aus Simbabwe 20 Tore macht. Das sollte auch gewürdigt werden. (PS: Der Kanadier entschuldigt sich natürlich für die Tore die er seinem Gegner "zufügt"..)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Naja dafür hast du dann aber auch evtl. eine nSpieler 13 mal dabei und einen nur 1 oder 2 mal. Da gibts doch ekine Fairness mehr ^^

Ja das stimmt wohl und schon jetzt lässt sich (leider) ne Tendenz bei der Umfrage erkennen  :-X

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

Ich finde Variante 1 gut. Und wenn wir eh schon dabei sind, können wir das auch gleich bei den Vorlagen so handhaben. So eine Liste setzt allerdings voraus, dass alle Teilnehmer gleich viele Spiele haben. Das heißt in dem Fall müssten wir immer die fünf Spiele durchspielen, auch, wenn einer bereits drei Spiele gewonnen hat und sicher weiter ist.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Also Vorlagen find ich schon wieder relativ viel Aufwand vor allem wenn man bedenkt, dass es auch alle posten müssen nach dem Spiel.

Ob das deswegen unbedingt 5 Spiele voraussetzt weiß ich nicht, da der Modus ja nun mal heißt "Best of Five" und da eben nach drei oder fünf Spielen Schluss sein kann ;)

White

• Lebende Legende

Haste weniger spiele, haste halt pech gehabt. In der Bundesliga interessierts dch auch keinen, ob jeder auch 34 Spiele gemacht hat :P

Don-Muchacho

• Fussballgott

Pah! José de Jesús Corona wird der whre Star des Turniers werden!

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Große Überraschung: Jeckoy kann nicht. Falls also jemand einen Nachrücker hat: Immer her damit!
Ansonsten hat eben derjenige, der Jeckoy zugelost bekommt ein Freilos...

Don-Muchacho

• Fussballgott

Verdammt, ich sagte heute Nachmittag noch zu White, dass ich den gerne als Gegner hätte.... Somit beanspruche ich das Recht auf Jeckoy falls sich kein Ersatz findet ;)

Der Baske

• Lebende Legende

Große Überraschung: Jeckoy kann nicht. Falls also jemand einen Nachrücker hat: Immer her damit!

Das ist Klassiker und Running Gag in einem
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smedhult

• Profi

Mein Team steht auch...
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

• Fussballgott

Das ist Klassiker und Running Gag in einem

Eigentlich ist das ne ganz unschöne und traurige Sache, aber ja eigentlich müssten wir für sowas nen Wettbüro aufmachen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Gibts für dieses Turnier auch einen schönen Namen den man sich beim Gewinn in die Signatur klatschen kann?  :angel:

Tomminator4real

• Profi

Leute..... Peter Pekarik grätscht euch die ganzen Stars kaputt..... dafür sorg ich. :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach oben