MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 68581 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Stehen bei sämtlichen Kadern eigtl. die Positionen dabei? oder muss man dann jeweils dne halben Kader suchen?
Und naja, Juve, warum fragst DU denn ausgerechnet nach dem Eintrag ;)
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

ich hab meine Positionen nicht dazugeschrieben. Zum Teil auch, weil selbst ich noch nicht ganz sicher bin, wer an Ende wo spielt - ich werd mich da selber überraschen ;)


bin ja eh schon der mit dem Geister-Spieler:  Hab ansich Alex Frei im Kader. Eigentlich. Denn warum auch immer tacht der bei mir im Spiel nicht auf, obwohl er im Editor eingetragen is. Ein richtiger Geister-Spieler also! Toppt das erstmal ;)
« Letzte Änderung: 11.März 2013, 23:30:32 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

ich hab meine Positionen nicht dazugeschrieben. Zum Teil auch, weil selbst ich noch nicht ganz sicher bin, wer an Ende wo spielt - ich werd mich da selber überraschen ;)


bin ja eh schon der mit dem Geister-Spieler:  Hab ansich Alex Frei im Kader. Eigentlich. Denn warum auch immer tacht der bei mir im Spiel nicht auf, obwohl er im Editor eingetragen is. Ein richtiger Geister-Spieler also! Toppt das erstmal ;)

Zidane taucht auch nicht auf  :(

:P
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Zinedine Zidane taucht bei mir auf :O

« Letzte Änderung: 11.März 2013, 23:40:37 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Stehen bei sämtlichen Kadern eigtl. die Positionen dabei? oder muss man dann jeweils dne halben Kader suchen?

Ich hab die Positionen mitgeschickt.

Und naja, Juve, warum fragst DU denn ausgerechnet nach dem Eintrag ;)
Hab da an dich gedacht, da ist zwischen deinen beiden Links noch Platz.  8)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Dann brauchts aber nen 4-zeichen-namen, sonst bin ich am Limit ;)

Und joa, ich starte dann glaube mal nen Save und bastel Taktik. bei mir stehen voller Name, Land, Position und Club dabei. Insbesondere damit ich im Editor nicht den falschen Spieler mitnehme.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline


ich hab meine Positionen nicht dazugeschrieben. Zum Teil auch, weil selbst ich noch nicht ganz sicher bin, wer an Ende wo spielt - ich werd mich da selber überraschen ;)


bin ja eh schon der mit dem Geister-Spieler:  Hab ansich Alex Frei im Kader. Eigentlich. Denn warum auch immer tacht der bei mir im Spiel nicht auf, obwohl er im Editor eingetragen is. Ein richtiger Geister-Spieler also! Toppt das erstmal ;)
Mal in der Reserve geschaut?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Zinedine Zidane taucht bei mir auf :O

Naja, ne Roulette kriegt dieser Zidane im FM nicht hin ;)
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Star des Turniers wird Vicente Rodriguez von Brighton & Hove Albion :) wenn er nicht nach dem jeweils ersten Spiel verletzt ist :D Hat den eigtl. noch jemand außer mir? Ist ja einer der besten Spieler der Championship :)
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Star des Turniers wird Vicente Rodriguez von Brighton & Hove Albion :) wenn er nicht nach dem jeweils ersten Spiel verletzt ist :D Hat den eigtl. noch jemand außer mir? Ist ja einer der besten Spieler der Championship :)

Ist Championsship die nPower dings liga? oder noch eine drunter?
falls es nPower ist, dort fallen mir auf Anhieb 2 definitv bessere ein. und das obwohl ich eigentlich nur einen Verein "dort unten" kenne^^
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

vonner Championship hab ich mir als Kampfsau Craig Bellamy geholt xD
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich hab nur erstligisten. Davon aber 31. Darunter ein ehemaliger Weltfußballer der nicht christiano oder lionel gerufen wird. Mit Gottes beistand bleibt auch mein kasten Sauber. Und wenn ich wütend werde laufe ich grün an. Mehr tipps gibts nicht ;)

Was den titel für die Signatur angeht. Wie wärs mit "Erster und einzig Wahrer MTF-Versus-Sieger"?
« Letzte Änderung: 12.März 2013, 00:36:25 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Nochmals wegen der Namens Sache. in der Alternativversion ist PSG definitiv eingetragen, in der neuen ist Frankreich bearbeitet, also ists da sicherlich auch eingetragen.

Den entsprechenden Eintrag im 1300er und 1330er Ordner löschen oder mit # auskommentieren, FM neu starten und schon sollte überall euer Name (und der der Gegner später auch) stehen. Nur als kurze Info.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

ehemaliger Weltfußballer

Pele

Mit Gottes beistand bleibt auch mein kasten Sauber.

Maradona

Und wenn ich wütend werde laufe ich grün an.

Green Lantern

Nicht übel.

Was den titel für die Signatur angeht. Wie wärs mit "Erster und einzig Wahrer MTF-Versus-Sieger"?

Warum so bescheiden, jeder weiß das wir hier die Spitze der Spitze der Spitze sind. Daher bin ich für "Ultimativer Versus-Sieger der Welt und des bekannten Universums". Skaro ist allerdings nicht eingeschlossen, für Daleks gibts nämlich auch keine Sprachdatei :P
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

naja, ganz kNapp.

Loddar (er hats einfach verdient!!!), Maradona passt und Jaime(?) Greene. Den englischen Fliegenfänger.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Star des Turniers wird Vicente Rodriguez von Brighton & Hove Albion :) wenn er nicht nach dem jeweils ersten Spiel verletzt ist :D Hat den eigtl. noch jemand außer mir? Ist ja einer der besten Spieler der Championship :)

Ist Championsship die nPower dings liga? oder noch eine drunter?
falls es nPower ist, dort fallen mir auf Anhieb 2 definitv bessere ein. und das obwohl ich eigentlich nur einen Verein "dort unten" kenne^^

im FM meine ich jetzt und da ist er PA mäßig der stärkste und auch von der CA ganz vorne dabei. im echten Leben leider zu Verletzungsanfällig... und wenn du nur einen Verein kennst und das nicht Brighton ist, wie kannst du dann die zwei mit Vicente vergleichen? :D:D ;)

Don: Robert hieß er glaube ich ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ist ja auch egal, auf jedenfall der Fliegenfänger ;)

Mein spanischer nicht-Weltmeister aber Superstar freut mich ja. direkt mal 3 pfostentreffer im 1. Ligaspiel ;)
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ist Championsship die nPower dings liga? oder noch eine drunter?
falls es nPower ist, dort fallen mir auf Anhieb 2 definitv bessere ein. und das obwohl ich eigentlich nur einen Verein "dort unten" kenne^^

im FM meine ich jetzt und da ist er PA mäßig der stärkste und auch von der CA ganz vorne dabei. im echten Leben leider zu Verletzungsanfällig... und wenn du nur einen Verein kennst und das nicht Brighton ist, wie kannst du dann die zwei mit Vicente vergleichen? :D:D ;)

Don: Robert hieß er glaube ich ;)

Ist doch logisch: "Niemand" kann nicht besser sein als jemand den ich nicht kenne, daher ist der den ich kenne, dem "Niemand" voll und ganz über. Frei nach Mrs. Liddell: "Niemand hat ihn überholt" "Ja, ich hab ihn auch gesehen" :D

Zur vollständigkeit, ich meine 2 Spieler von Bolton, die die einzigen beiden Spieler aus England waren, die sich in allen meinen FM Karrieren je unter mir durchgesetzt haben. Lee Chung-Yong ist dabei der aktuellste^^

EDIT: Ähm.. Dämliches Missgeschick, ich bin so aus Gewohnheit am 31.08 auf die Leertaste gegangen, nun ist der 01.09.. Ist das noch okay oder soll ich das ganze nochmal machen?
« Letzte Änderung: 12.März 2013, 04:03:46 von karenin »
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Damit bist du dann leider auf Lebenszeit disqualifiziert .
:-X
(click to show/hide)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So es haben jetzt 12 von 15 Teilnehmern ihren Kader abgegeben. Von zweien hab ich die Rückmeldung bekommen, dass der Kader wahrscheinlich heute Abend bei mir eingeht, von dem Anderen hab ich noch keine Rückmeldung bekommen, hoffe aber dass da auch noch was kommt :)


Sind alle damit einverstanden, dass die Kadernominierung automatisch endet, wenn alle Kader bei mir eingegangen sind und ich diese hier veröffentliche? (also auch vor Mittwoch 19 Uhr möglich)
Das hätte den Vorteil, dass es auch schon früher den Turnierplan gibt (den ich noch nicht erstellt hab, um mir keinen Vorteil in Sachen Gegner-Analyse verschaffen zu können  ::) )
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36   Nach oben