An die Sache mit den Unentschieden hab ich schon gedacht, da folgt noch eine Umfrage mit ein paar Ideen was bei Punktgleichheit passiert.
Bei der jetzigen Umfrage hab ich kein wer will mit drin, da es um die Torjägerliste und so geht. Natürlich ist es jedem freigestellt auch mehr Spiele als nötig zu machen, die gehen dann jedoch nicht mehr in die offizielle Wertung mit ein.
Screenshot ist natürlich auch ne Alternative wenn man damit alle Informationen abdeckt.
Den Spielplan macht in dem Sinne ja ein Externer, indem ich lediglich die ganzen Namen eingebe und das System diese dann per Zufallsprinzip automatisch anordnet.
Wenn du einen Nachrücker hast immer her damit

Anbieten zur Kommunikation würde sich der Steam-Gruppenchat "MTF-U20 WM", der auch sonst bei Online-Partien immer gerne genutzt wird. Einfach bei Steam der gleichnamigen Gruppe beitreten und dann in den Chat gehen.
Edit: @ der Baske: find ich an sich n bisschen umständlich, aber meinetwegen können wir das gerne so machen wenn euch das andere nicht recht ist.
Dann schick doch gleich mal ne Liste an Octa raus und ich schick auch gleich ne Liste den Positionen raus, dann hat er genug zeit (und nimm den namen jeckoy ruhig noch mit dazu)
Edit2: Spielgeschwindigkeit wollte ich bewusst keine Vorgaben geben, da können sich beide Duellanten individuell drauf einigen.