MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 68333 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Was für 7 Wahnsinnige haben denn bitte für mich getippt  :o
eine Stimme haste von mir  :D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So 5 unglaubliche Spiele liegen hinter mir und Don und es war spannend bis zur letzten Minute. Hunger, ein viel zu hoher Adrenalinspiegel und eine nervöse Blase waren die treuen Begleiter der letzten zwei Stunden.

Erkenntnis des Abends: Vorsah ist der Wahnsinn! Egal, ob vor dem eigenen oder dem fremden Tor. (Leider war Dons Vorsah um einiges wahnsinniger.) (Obwohl: Wenn man bedenkt, dass meiner im letzten Spiel ein Eigentor macht und trotzdem ne 8,6 bekommt....)

Hier die Ergebnisse:

Kottikoroschko : Don Muchacho
1. Spiel: 0:3
Tore: Bale (72), Donovan (83), Bale (86) (alle von Don)

2. Spiel: 3:0
Tore: Neymar (8;33), Hazard (76) (beide von Kotti)

3. Spiel: 3:2
Tore: Ibrahimovic (33, Kotti), Witsel (pen 63, Kotti), Falcao (69;77, Don), Misimovic (90+1, Kotti)

4. Spiel: 0:4
Tore: Vorsah (34, 53), Falcao (62, 78) (beide von Don)

5. Spiel: 0:1
Tore: Vorsah (57, Eigentor) (von Kotti)




Torjäger:

Falcao 4 (Don)
Neymar 2 (Kotti)
Vorsah 2 (Don)
Bale 2 (Don)
Misimovic 1 (Kotti)
Donovan 1 (Don)
Ibrahimovic 1 (Kotti)
Hazard 1 (Kotti)
Witsel 1 (Kotti)

Bester Spieler wurde übrigens Dons Vorsah mit einer Wertung von 7.84. Drittbester Spieler des Turniers wurde mein Vorsah mit 7.58 :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

FM/Steam/PC-S neustarten, den Host-Rechner wchseln.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So Turnierplan und Torjägerliste ist aktualisiert.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Also bei uns geht auch nichts, nichts. Wir können das Game des anderern völlig problemlos joinen, aber keinen neuen Trainer hinzufügen
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Trainer hinzufügen geht aber nach 1x auf weiter ist Schluss
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

http://www.pic-upload.de/view-18506950/Spielstand_-_Unbenannter-Spielstand__-.png.html

Sobald juve2004 ein Spiel hostet, wird mir dieser Bildschirm angezeigt. Ich kann zwar alle Buttons anklicken, aber es geschieht danach nichts.

Wenn ich hingegen ein Spiel hoste, kann ich zwar Taktiken und alles einstellen und bis zum Spieltag vorrücken - bei juve2004 wird dann aber keine Aufstellung angezeigt.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

http://www.pic-upload.de/view-18506950/Spielstand_-_Unbenannter-Spielstand__-.png.html

Sobald juve2004 ein Spiel hostet, wird mir dieser Bildschirm angezeigt. Ich kann zwar alle Buttons anklicken, aber es geschieht danach nichts.

Wenn ich hingegen ein Spiel hoste, kann ich zwar Taktiken und alles einstellen und bis zum Spieltag vorrücken - bei juve2004 wird dann aber keine Aufstellung angezeigt.

Aber wenn juve das Spiel hostet müsste er doch auf dem screenshot unten zu sehen sein wo die spieler aufgelsitet werden?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So schauts aus wenn ich hoste



Kalle ist auch drin kann aber nichts machen

das gleiche Spiel wenn Kalle hostet, ich kann dann irfendwann nichts mehr anklicken und sehe auch keine Mannschaft mehr
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

und bei dem screen hat kalle dann oben rechts auch auf trainer hinzufügen geklickt? dann weiß ich es auch nicht..
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Smedhult und ich lassen es. Geht einfach nix. Glaub ich trete einfach zurück. Das raubt einfach nur Zeit für nichts. Scheiss Steam!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

ich kann mich einfach nicht als Trainer hinzufügen, scheiß Steam
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Weiss ich nicht aber ich geh mal davon aus. Wenn jemand von denen es geklappt hat morgen abend mal Zeit hat würde ich es gern mal mit ihm probieren ins Spiel zu kommen.
Kalle hat erst am Freitag wieder Zeit und bis dahin hätten wir gern die Bestätigung das es am Spiel liegt und nicht an uns.  :blank:
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Jo sicher, stell mich da gern zur Verfügung.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

wenn du jetzt noch kannst?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

hat auch noch jemand zeit für mich?
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

ich teste mal eben noch mit Tomminator als Host und würde dann mit dir nochmal testen
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

ok

Falls du einen brauchst, ich wär auch noch da
bin in steam-meistertrainer gruppe, gleicher nutzername wie hier.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36   Nach oben