MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 94135 mal)

LüddenDu

• Gast

Eher unwahrscheinlich, denn er kann ja joinen.

Um das auszuschliessen mal Port 10094 & 10093 UDP/TCP öffnen.

karenin

• Profi

Eher unwahrscheinlich, denn er kann ja joinen.

Um das auszuschliessen mal Port 10094 & 10093 UDP/TCP öffnen.

Als Host sehe ich ihn kurzzeitig, als Teilnehme lädt zwar das Spiel, aber ich kann den Weiter Knopf nicht drücken (und man muss danach das komplette Spiel neustarten, da fast keine Knöpfe mehr reagieren). Das sieht für mich irgendwie schon so aus, als ob irgendwer irgendwas "verhindert", daher dachte ich an ne Firewall oder sowas..

Der Baske

• Lebende Legende

So, nachdem ich es nun mehrmals probiert habe (mit dem Basken, mit Juve, Don und karenin), und es nicht klappt, gebe ich auf und ziehe mich vom Turnier zurück.

Damit bekommt der Baske ein walkover.

Viel Spaß beim weiteren Turnierverlauf.

Och nö, das ist doch Mist Mensch!
Also zunächst mal kann es an keinem Port liegen, da ich auch gehostet habe und es trotzdem nicht ging. Meine entsprechenden Ports sind frei, hab ja auch schon den Africa Cup und unser Online Dauersave gehostet.
Vorschlag: Ich starte ein Online Save und wir absolvieren 5 Freundschaftsspiele gegeneinander. Zwar ist dann wenig mit Spielpraxis, aber beide haben dann die gleichen Vorraussetzungen. Dann spielen wir den Save an, machen 17 Tage Vorbereitung oder so und dann spielen wir. Bis dahin dürften dann auch die wichtigsten Nationalspieler zurück sein. Überlege es dir!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Schoene Spielberichte, geben des gestrigen Abend sehr gut wieder.

Nur weil du vom nachreichen der Ergebniss schreibst, wollt ich nochmal sicher gehen ob mein posting mit ergebnissen und torschuetzen untergegangen ist?

Oh ja, ist irgendwie untergegangen.

Nochmal zu smedhult: Seltsamerweise funktionierte das ganze auch erst, nachdem wir jeweils in Steam befreundet waren, vorher konnten wir die Server garnicht finden. Danach klappte das zwar (ich fand smedhult, aber mich keiner), allerdings gab es beim joinen immer wieder probleme. Unter anderm ging lange Nichts und ich konnte Irgendwann mal auf weiter drücken, dann passierte auch was bis folgende Fehlermeldung kam:

Ich kann damit nichts anfangen, danach war ich definitiv rausgeflogen. Vielleicht hat da ja noch jemand eine Idee? Ansonsten beläuft sich meine Theorie immernochdarauf, dass es da Ärger bezüglich der Landesgrenzen gibt. Kann das vielleicht irgendwer ausschließen?

karenin

• Profi

Also zunächst mal kann es an keinem Port liegen, da ich auch gehostet habe und es trotzdem nicht ging. Meine entsprechenden Ports sind frei, hab ja auch schon den Africa Cup und unser Online Dauersave gehostet.
Vorschlag: Ich starte ein Online Save und wir absolvieren 5 Freundschaftsspiele gegeneinander. Zwar ist dann wenig mit Spielpraxis, aber beide haben dann die gleichen Vorraussetzungen. Dann spielen wir den Save an, machen 17 Tage Vorbereitung oder so und dann spielen wir. Bis dahin dürften dann auch die wichtigsten Nationalspieler zurück sein. Überlege es dir!

Allerdings hängt ja (eventuell) dennoch sein Router dazwischen der eingehende Verbindungen verhindert (die ja auch vorhanden sind wenn er nicht hostet.).
An dir sollte es nicht hängen, als ich vorhin mit ihm spielen wollte passiert exakt dasselbe. Damit scheidet eigentlich auch Steam als Fehlerquelle aus. Und da wir die Firewall Einstellungen vorhin durchgingen, auch diese. An viel mehr kanns dann nicht liegen als der Hardware, oder?

@Don: also ich hab mal mit nem Briten gezockt. Sein Standort war Leicester/England. So gesehen muss das schon gehen.. Was mir noch einfällt, man kann doch in Steam eine Region oder sowas auswählen. Vllt sollte er (oder DerBaske) da mal dieselbe wie jeweils andere einstellen. Hab ich vorhin mal irgendwo gelesen.
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 10:42:52 von karenin »

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

Mit Tomminator hat alles wunderbar geklappt. Beide 1x als Host keine Probleme gehabt.

Dann muss es an mir liegen. Ich würde es auch gerne mal mit jemand ausprobieren, der bereits seine Spiele absolviert hat. Wenn es dann nicht klappt, muss ich mich wohl oder übel auch aus dem Turnier zurückziehen.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Don-Muchacho

• Fussballgott

Treffen im Steam-Chat? ich hab grad Zeit und gehe in den Chat.

Ich hab mal bisschen im SI-Forum rumgesuch, hier (http://community.sigames.com/showthread.php/345649-Client-unable-to-join-network-game-amp-drops-back-to-Join-Online-Game-screen) wird eben Das empfohlene. Region unter Steam ändern, Hamachi ausmachen, FM-neuinstallieren, die SI-Leute sind ansonsten aber auch wohl noch etwas ratlos.

smedhult

• Profi

So, nachdem ich es nun mehrmals probiert habe (mit dem Basken, mit Juve, Don und karenin), und es nicht klappt, gebe ich auf und ziehe mich vom Turnier zurück.

Damit bekommt der Baske ein walkover.

Viel Spaß beim weiteren Turnierverlauf.

Nein, meine Entscheidung steht, ich ziehe mich zurück.

Ich erspare mir damit eine Menge Wut und Frust, habe mein Handy gestern deswegen zerlegt. Wer weiss was als nächstes dran wäre.

@ Don:

Im SI-Forum war ich auch schon, leider sind die Lösungsansätze eher unbefriedigend.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

• Fussballgott

Ja, ich weiß.

Sehr, sehr schade, dass du wegen so einem blöden scheiß verzichten musst.
Mit kalleRiedle hab ich jetzt, warum auch immer, das selbe Problem wie Juve und sehe meine Mannschaft nicht. Gestern ging es ja bei mir Problemlos, alles sehr merkwürdig.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

Ich habe gerade zwei Testversuche gestartet. Einmal mit mir als Host - da hat sich Don-Muchacho eingeklinkt, aber dasselbe Problem, wie juve2004 gehabt.

Und einmal mit Tomminator4real als Host - da hat alles geklappt, bis wir testweise ein Spiel simuliert haben. Das ist in der 15 Spielminute eingefroren.

Da ich keinerlei Online-Erfahrung im Football Manager habe, weiß ich nicht so recht, wo das Problem liegt. Fakt ist jedenfalls, dass juve2004 problemlos spielen könnte, ich hingegen auch mit anderen (bereits erfolgreichen) Usern kein Spiel richtig simuliert bekomme. Die logische Konsequenz ist daher, dass ich mich auch aus dem Wettbewerb zurückziehe, mit einer Entschuldigung für die Umstände.

Ich wünsche natürlich trotzdem allen anderen viel Spaß und hoffe, dass es im Turnier nach den Startschwierigkeiten keine weiteren Probleme dieser Art gibt. ;)

Der Baske

• Lebende Legende

Gut, ich bin dann auch raus.
a) brauche ich kein Freilos
b) nervt dieses ständige nach Lösungen für total unnötige Fehler seitens Steam oder SI suchen

Möge der Beste unter euch verbliebenen gewinnen.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Ist wirklich ärgerlich wenn man so viel vorbereitet und Steam dann das Ganze nicht gebacken bekommt. Ich hoffe, dass so viele wie möglich dem Turnier erhalten bleiben und nicht noch weitere sich aus dem Turnier zurückziehen. Könnten dann bitte noch einmal diejenigen, die jetzt aufhören das noch einmla hier posten? Auch wenn ich das Ganze natürlich doof finde. Bin jederzeit für alternative Voirschläge offen, wie etwa der vom Basken, das über ein gewöhnliches Online Save zu regeln wenn der Versus Mode nicht funktioniert.

Don-Muchacho

• Fussballgott

kalleRiedle, smedhult und der baske wenn ich richtig gezählt hab. Wobei ich das insbesondere bei letterem nicht nachvollziehn kann.

Alternativvorschlag wäre: die 2 oder 3 besten der Looser-Runde (also 2 siege und dann eben bestes torverhältnis) kriegen ne 2. chance in der winner runde. Spielen also quasi 2 erstrundenpartien, damit könnte man zumindest 2 ausfälle kompensieren, vielleicht ist der Baske dann ja auch für ein weitermachen zu haben?!
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 14:45:19 von Don-Muchacho »

Kottikoroschko

• Nationalspieler

kalleriedle und smedhult klang sehr definitiv.

baske sicher dass du auch aussteigst? hast du es auch mit anderen leuten probiert oder lag es dann vllt. doch eher an smedhult, sodass es unnötig wäre auszusteigen? freu mich natürlich über jeden teilnehmer der uns hier erhalten bleibt.

Strickus

• Profi

Kurze blöde Frage von mir:
Gomez ist verletzt, Luisao gesperrt, Rodriguez auf Reisen, wird das übergangen wenn man online gegeneinander spielt?  :o

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Kurze blöde Frage von mir:
Gomez ist verletzt, Luisao gesperrt, Rodriguez auf Reisen, wird das übergangen wenn man online gegeneinander spielt?  :o

In dem Versus Mode sind alle Spieler verfügbar.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Ja. Alle Spieler sind bei 100% alle Taktiken voll eingespielt und die Moral gut. In dem 5er-Duell wirkt sich dann lediglich sperren (gelb-rot 1 Spiel, 2 gelbe 1 spiel) und Verletzungen aus.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

Wenn jemand eine Lösung parat hätte, würde ich weiterhin mitmachen. Unter den jetztigen Umständen bin ich jedoch unweigerlich raus, da sich kein Spieltag simulieren lässt.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Du könntest nochmal probiere ohne deutsche Sprachdatei zu spielen und dann eben zu joinen. das geht ja. Die Spiele kriegen wir vielleicht auchnoch zum laufen. ich würde mich da nochmal als testopfer anbieten.

Der Baske

• Lebende Legende

Na gut, wenn jemand heute Abend Zeit hat, teste ich mit ihm. Kann um 21:00 Uhr.
Aber habe da wenig Hoffnung.

@ smedhult

Du könntest dass mit den Regionen nochmal testen, bzw. ich
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36   Nach oben