MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 68591 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hiermit erkläre ich Illzinho zum Geheimfavoriten. Stark gespielt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hiermit erkläre ich Illzinho zum Geheimfavoriten. Stark gespielt.

Danke, aber man muss ehrlich sagen, dass es sehr sehr eng war.
Hab ja nun keine Berichte über den Spielverlauf geschrieben.

In den ersten beiden Spielen, die sehr knapp waren, hatte der Baske deutlich mehr Torschüsse (zumindest im ersten, im zweiten war es ausgeglichen wobei ich vielleicht die etwas klareren Chancen hatte). Dann gab es immer mal wieder strittige Tacklings in meinem Straufraum, die möglicherweise auch Elfer hätten sein können (ich sage natürlich es war klar Ball gespielt ;) ).
Das 6:1, und somit das 3. Spiel kann man ganz einfach mit einem Wort zusammenfassen: Effektivität! Ich hatte 9 Torschüsse, von denen 6 aufs Tor gingen - alle waren drin.
Im letzten Spiel war ich dann das erste mal auch vom Spielverlauf her klar überlegen - klares Chancenplus auf meiner Seite. Was aber sicherlich nicht zuletzt daran lag, dass der Baske ganze 10!!! (Zehn) Wechsel in seiner Startformation durchführte.

Es waren vom Spielverlauf her insgesamt knappe Spiele, mit effektiven Stürmern auf meiner Seite und sicherlich auch mit dem nötigen Quentchen Glück.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich hätte es nicht besser sagen können. Aber lachen musste ich schon herzhaft, als ich die beiden Aufstellungen im Auftaktspiel sah
Illzinho:
Neuer
Thiago Silva, Srna, Luisao, Olsson
Pirlo, Bale, Özil, Neymar
Eto'o, Drogba

Baske:
Shovkovsky
Samba, Alderwereild, Reasco, Masilela
Bruno, Manuel Fernandez, Kirchhoff, Pastore, Messi
Eto'o

Wem fällt was auf?

Na ja, ich habe halt überhaupt keine effektive Kaderpolitik betrieben, sondern mich von Gefühlen leiten lassen. Wären meine Stürmer nur ansatzweise so effektiv gewesen wie seine im dritten Spiel, wäre es wohl anders ausgegangen. Aber dadurch ist iLLzinho ein verdienter Sieger.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Sah ja an sich wirklich nach knappen Partien aus wenn man mal das 6:1 ignoriert. Wünsche euch beiden natürlich viel Glück in euren nächsten Partien.

Für den Basken steht mit dem Schnitzelwurstmann schon der nächste Gegner fest. Könnt euch ja gerne schon auf einen Termin einigen, ich würd dir am empfehlen ihn über Steam zu kontaktieren, wie ich es mitbekommen habe ist er kaum hier online.

Torschützenliste und Turnierdiagramm wurden auf den neuesten Stand gebracht.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Und die nächsten Ergebnisse. Diesmal von bmg4ever und mir ;)

Tabelle

1. bmg4ever  8 Punkte
2. Shakespeare  2 Punkte

Spiel 1
König Juan - Shakespeare JK  3:2 (1:1)
Tore: Dario Srna (2), Falcao (45), Falcao (65), Kara (70), Rivaldo (79)
Mann des Spiels: Falcao (8,8)

Spiel 2
Shakespeare JK - König Juan  1:1 (0:0)
Tore: Rooney (55), Wanyama (88)
Mann des Spiels: Kara (8,1)

Spiel 3
König Juan - Shakespeare JK  1:1 (1:1)
Tore: Kara (24), Rivaldo (35)
Mann des Spiels: Kara (8,3)

Spiel 4
Shakespeare JK - Vollhonkersville AD  0:3 (0:1)
Tore: Kara (45), Neymar (65), Neymar (90)
Mann des Spiels: Neymar (9,1)

Die ersten drei Spiele verliefen eigentlich recht ausgeglichen, wobei ich vor allem mal wieder durch Abwehrfehler vor allem im ersten Spiel meine Gegentore kassierte. Ansonsten waren meine Stürmer mal wieder ziemlich ungefährlich und auch Rivaldo (immerhin 2 Tore) konnte mich nicht mehr retten. Auch nachdem ich in der Schlussphase des vierten Spiels eine letzte Offensive starten wollte, ging dies nur nach hinten los und ich verlor letztlich doch verdient.


Torschützen
3x Kara
2x Falcao, Neymar, Rivaldo (insgesamt 5 Tore)
1x Wanyama, Srna (insgesamt 1 Tor), Rooney (insgesamt 2 Tore)

Assists
2x Pirlo
1x Zaha, Meireles, Joao Moutinho

Top 5 Spieler
1. Kara (8,48)
2. Thiago Silva (7,47)
3. Falcao (7,47)
4. Joao Moutinho (7,45)
5. Neymar (7,28)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Neuer Termin fürs Spiel zwischen Ruben und mir am Donnerstag.
Gestern ist er eingenickt und heute schafft er es nicht.  :laugh: Da war doch mal was  :laugh:
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Na der wird sich der White aber freuen.

Strickus 8:5 Don's Dödels
8:9 Tore
1: gefühlt 200 Pfosten/Latte

Ich würde an dieser Stelle ja gerne von Verdient sprechen. Kann ich aber nicht. So oft wie ich den Pfosten oder die Latte getroffen hab kann ich das schlicht und einfach nicht. Sorry Strickus.

Spiel 1: Strickus - Don's Dödels 2:1(0:1) 
Tore: 0:1 Ronaldinho Gaucho(31.)1:1 Eriksen(56.), 2:1 Gomez(84.)
MdS: Eriksen(8.7)

Ein lange ausgeglichenes Spiel. Am Ende ist es dann Gomez der einen Ball reinstolpert. Weiß der Teufel wie er das geschafft hat.

Spiel 2: Don's Dödels - Strickus 1:2(1:1)
Tore: 0:1 Briand(4.), 1:1 Vidal(20.), 1:2 Briand(60.)
Gelb-Rot: Réver(42.), Alderweireld(89.)
MdS: Briand(8.9)

Das Spiel sah schon anders aus. Trotz langer Unterzahl war Strickus etwas überlegen. Am Ende bringen ihn 2 absolute Sonntagsschüsse (ja, wirklich!) zu dem nicht ganz unverdienten Sieg. Mein bisher eigentlich so toller Torwart wird langsam aber sicher zum Fliegenfänger-

Spiel 3: Strickus - Don's Dödels 1:4(1:1)
Tore: 0:1 Bale(3.), 1:1 Rooney(36.), 1:2 Rodríguez(48.), 1:3 Vidal(53., FE), 1:4 Yobo(58., ET)
MdS: Rodríguez(9.0)

Mein 4-2-3-1 was noch gegen kottidingsda und White so gut funktionierte ging heute völlig schief. Strickus hatte da echt Glück mit seiner Standard-Taktik, das die das völlig aushebelte. Also Radikalumbau. Das ganze hat sich durchaus gelohnt. Wobei auch dieser Sieg als glücklich gelten darf. Mein LV Rodriguez dribbelt von der linken Eckfahne durch den ganzen Strafraum und den 5er, erst als er mitten vor dem Tor steht und mindestens 5 Spieler teilweise auf engsten Raum stehen lies dreht er sich suchend um und entdeckt - na klar, das leere Tor! Der 11er von Vidal war dann flach in die Mitte geschossen und das Eigentor resultierte nach einem Wembley-Tor von Ibra. Alles in allem dennoch ein Sieg. Leider verletzte sich LV Rodriguez, einer der Faktoren meines Ausscheidens wie ich glaube, zudem waren Vidal und Rooney für die 4. Partie gesperrt.

Spiel 4: Strickus - Don's Dödels 2:2(2:1) 
Tore: 1:0 Gomez(14.), 1:1 Badstuber(27.), 2:1 Vucinic(36.), 2:2 Bale(65.)
MdS: Badstuber(8.2)

Der wohl unverdiensteste Punktgewinn im ganzen Turnierverlauf. Vucinic Tor war Klasse, keine Frage, Gomez hatte Glück. Dennoch. Mein Srna verschoss beim Stand von 1:2 einen Elfmeter (Ich hätte mir gewünscht wer anderes schießt....), ich hatte 2:1 CCC (die eine für Strickus war aber kurz vor Ende), sagenhafte 11:3 Schüsse aufs Tor und überragende 4:0 Pfosten/Lattentreffer. Ich beantrage fürs nächste Turnier, dass die doppelt zählen, die sind nämlich viel schwerer! Nein ernsthaft, es ist mir ein Rätsel wieso ich nicht gewinnen Konnte. Nach dem Ergebnis war ich mir fast sicher, dass ich ausscheiden würde.

Spiel 5: Don's Dödels - Strickus 1:1(0:0)
Tore: 1:0 Hulk(74.), 1:1 Rooney(79.)
MdS: Yobo(9.0)

Tja was soll man dazu sagen. Strickus mit 2 CCC bis zur 20. Minute. Danach passierte bis zum 1:0 nichts mehr. Das 1:1 war dann wieder eher Marke glücklich und auch in diesem Spiel kam ich (wie in den meisten) zu einem Pfostentreffer. Letztendlich ist das Unentschieden durchaus gerecht für diese eine Partie. Mein gesamtes Ausscheiden wohl auch. Dennoch ärgere ich mich ungemein. Das hätte auch anders laufen können.

Die Torschützen:
2 Tore:
Briand
Vidal
Gomez
Bale
Rooney

1 Tor:
Ronaldinho
Eriksen
Rodriguez
Badstuber

Vucinic
Hulk

Damit verabschiedet sich die nach meiner Rechnung beste Offensive mit 30 Toren aus 3 Spielen aus dem Turnier. Hat Spaß gemacht. Bis auf die vielen Pfostentreffer. Allen andern viel Erfolg, ganz besonders gegen White ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ähm, gut dass ich hier nochmal reingesehen habe. Zu meinem Erstaunen bin ich ja noch im Verlierer-Baum dabei quasi.
Allerdings sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, ihn in Steam aufzufnden, um den Spieltermin auszumachen. Wir haben uns doch alle prinzipiell hier über das Forum koordiniert und dann über Steam fixiert. Denke das kann man erwarten, ich bin nicht seine Mami !!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ähm, gut dass ich hier nochmal reingesehen habe. Zu meinem Erstaunen bin ich ja noch im Verlierer-Baum dabei quasi.
Allerdings sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, ihn in Steam aufzufnden, um den Spieltermin auszumachen. Wir haben uns doch alle prinzipiell hier über das Forum koordiniert und dann über Steam fixiert. Denke das kann man erwarten, ich bin nicht seine Mami !!

Das sind zwei Klicks, Namen eingeben und ein "Moin alter, was geht." im Chat ...
« Letzte Änderung: 21.März 2013, 12:21:26 von karenin »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Vorher: Steamnamen rausfinden usw.
Man kann ihm hier im Forum auch einfach ne PN schreiben, darauf hat er bei mir geantwortet.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich ging davon aus, dass du oder Kutterkötterdingsda ihn bereits in der liste haben und der baske dann über eure liste auf ihn zugreifen kann. Der Namen steht hier sogar irgendwo im Thread wenn ichs recht im Kopf hab.

Aber hast recht, das sind zuviele Ecken zum denken für den "kurz vor Freitag" Tag ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ach, ist mir nicht so wichtig, als dass ich jemandem hinterherlaufe. Wenn es euch nicht stört, bin ich offiziell raus. Schnitzel kann ne Runde weiter.
Liegt aber zugegegebener Weise in erster Linie auch an zwei Dingen
a) habe ich die Modifizierte PSG Datei schon gelöscht als ich gegen Illzinho verloren habe Wusste irgendwie nicht, dass ich noch in er anderen Gruppe dabei bleibe und
b) kann ich diesem Modus einfach nichts abgewinnen, zumindest nicht mit Fantasy Teams. War zwar auf der einen Seite recht spannend, auf der anderen aber totaler Quatsch. Mir fehlt da einfach die Feinabstimmung.
Nichts für ungut und euch noch viel Vergnügen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Stimmt @ Don

Waren wirklich knappe Spiele, wobei ich natürlich auch von den Alu-Treffern profitierte. Ich denke die ersten 2 Spiele waren der Knackpunkt, wo ich durch meine Taktik deine ausgehebelt habe.
Die ersten beiden Spiele spielte ich mit meiner Standardtaktik, im dritten bin ich davon abgerückt und bekam gleich die Hütte voll.  :-X
Rooney und Gomez haben mich dann gerettet.

Ich bin gerade mal durch die Kader gegangen, karenin hat übrigens 2 Spieler aus Norwegen: Norbye und Elyounoussi  :police:
« Letzte Änderung: 21.März 2013, 14:10:01 von Strickus »
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich bin gerade mal durch die Kader gegangen, karenin hat übrigens 2 Spieler aus Norwegen: Norbye und Elyounoussi  :police:

Shit, stimmt.

Naja, Norbye wurde eh noch nie eingesetzt, den hab ich nur wegen der überragenden acc+pace werten dabei, von nem früheren Suchlauf der Kaderfindung. Elyonoussi kam dann erst im zweiten überarbeiten dazu, denke mal da hab ich Norbye dann übersehen bzw schon abgehakt :P
Elyounoussi hat glaub ich gespielt. Falls ich also nicht gänzlich disqualifiziert werde, werf ich Norbye raus und die Chose läuft wieder.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich bin gerade mal durch die Kader gegangen, karenin hat übrigens 2 Spieler aus Norwegen: Norbye und Elyounoussi  :police:

Shit, stimmt.

Naja, Norbye wurde eh noch nie eingesetzt, den hab ich nur wegen der überragenden acc+pace werten dabei, von nem früheren Suchlauf der Kaderfindung. Elyonoussi kam dann erst im zweiten überarbeiten dazu, denke mal da hab ich Norbye dann übersehen bzw schon abgehakt :P
Elyounoussi hat glaub ich gespielt. Falls ich also nicht gänzlich disqualifiziert werde, werf ich Norbye raus und die Chose läuft wieder.

Erst wenn du gegen mich spielen musst fordere ich eine DQ  :P
Quatsch, ich würde sagen nimm ihn raus und gut ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich würde halt auch sagen jeder ist dafür verantwortlich den Kader seines Gegners zu prüfen. Wenn was nciht passt und man merkts nicht, hatte man halt Pech.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Da ich dein nächster Gegner sein könnte werde ich mir mal ne Notiz machen.  :police:

Edit: und bei White auch kontrollieren.  :police:
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ist ja jetzt auch nicht so das er Messi und Iniesta im Team hätte.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

hey hey, mal langsam hier, redet nicht so abwertend von elyounoussi, der hat immerhin einen elfer verursacht gegen bayernkiller, den messi dann netterweise verschossen hat ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ja, ich überlege die ganze Zeit schon, wie ich meien Bayernnewgens einschmuggeln kann :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36   Nach oben