MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 68584 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ruben und ich werden heute Nachmittag/ Abend gegeneinander spielen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Illzinho und ich sind für morgen Mittag verabredet.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

ich hab ein problem mit meiner maus, dass das zocken für mich unmöglich macht: immer wenn ich einen druck auf die maustaste mache, wird dreimal doppelklick ausgeführt (Neuen Tab öffnen ->3 neue Tabs offen). Ist wohl n Fehler in der Verarbeitung, da die Abstände zwischen dem Kontaktteil und der Maustaste zu klein sind. hab gestern dann mal ein stückchen abgefeilt, was kurzfristige Besserung brachte, aber das plastik biegt sich wohl wieder zu nahe ran :( naja für mich ist es so unspielbar, kann keine taktikänderungen machen, noch gescheit auswechseln. geb dann hiermit auf :P
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Mäuse gibts doch für 2 fuffzig in jedem lidl?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

ich hab ein problem mit meiner maus, dass das zocken für mich unmöglich macht: immer wenn ich einen druck auf die maustaste mache, wird dreimal doppelklick ausgeführt (Neuen Tab öffnen ->3 neue Tabs offen). Ist wohl n Fehler in der Verarbeitung, da die Abstände zwischen dem Kontaktteil und der Maustaste zu klein sind. hab gestern dann mal ein stückchen abgefeilt, was kurzfristige Besserung brachte, aber das plastik biegt sich wohl wieder zu nahe ran :( naja für mich ist es so unspielbar, kann keine taktikänderungen machen, noch gescheit auswechseln. geb dann hiermit auf :P

Ne Maus kann dich doch nicht ernsthaft zum aufgeben bewegen?
Ich hatte mal ne Maus und dachte auch dass sie defekt wäre und dann hab ich entdeckt, dass es n Multi-Knopf gab, mit dem man zwei oder drei Klicks gleichzeitig ausgeführt hab. Daran wirds aber nicht leigen oder?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich dürfte noch einige rumfleigen haben. Falls ich hier in SB eine rumliegen hab kann ich dir die gerne schicken. Aber ansonsten: 5er in jedem Geschäft, dass Billigmäuse führt. Da wär der Versand schon fast zu viel :D
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Kaputte Maus? Riecht eher nach voller Hose  :laugh: :laugh:
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ja, zurecht , zurecht natürlich :D
Ne im Ernst, bekomm das wieder in Ordnung, hab die Nase voll von Freilosen  :police:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

das ich sie in jedem geschäft bekomm is mir klar, nur da ich nachts arbeite aktuell, penn ich meistens nachmittags und abends bei dem wetter noch raus zu gehen... brrr is nix für mich :D ich check das morgen mal aus.. eventuell hilft ja n kräftiger schlag darauf, bzw. müsste ich mal testen wie das mit handy als remote maus so klappt. bis morgen abend is deadline oder? (weil der 5. ist der freitag ;))
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

und wenn du einfach eine kaufst wenn du morgens aufm Heimweg bist? oder hat da nix offen. Ansonsten biete ich mich, unter der prämisse das ich nix dafür tun muss außer weiter zu klicken, als Testspielgegner an.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Moin Kollegen. Illy und ich haben unsere Spiele gemacht.

Vollhonkersville - 10 Pkt
Drunken FC - 1 Pkt

Spiel 1
Vollhonkersville - Drunken FC 3:1

Götze (9); Fellaini (28); Gameiro (47) - Drogba (55)

Spiel 2
Drunken FC - Vollhonkersville 1:3

Etoo (56) - Götze (12); Rodrigo (43); Fellaini (53)

Spiel 3
Vollhonkersville - Drunken FC 1:1

Bajic (52) - Etoo (81)

Spiel 4
Vollhonkersville - Drunken FC 4:2

Rodrigo (47, 80, 93); Gameiro (85) - Etoo (40); Vorsah (86)

Spiel 5 entfiel


Torschützen

Karenin:
Rodrigo 4
Gameiro 2
Fellaini 2
Götze 2
Bajic 1 (Neu)

Illzinho:
Etoo 3
Drogba 1
Vorsah 1 (Neu)
« Letzte Änderung: 04.April 2013, 16:22:10 von karenin »
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Auf alle Spiele gesehen war ich deutlich unterlegen und wurde stellenweise vorgeführt.
Mit so einem deutlichen Unterschied hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Ganz starke Leistung von Vollhonkersville.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ruben 08 und ich haben ebenfalls unserer Spiele gemacht......

Tomminator 4real  8 Punkte                 Torverhältnis: 4:1
Ruben 8             2 Punkte

Spiel 1      Tomminator 4 real - Ruben 08    0:0

Spieler des Tages: Thiago Silva (8,6)

Spiel 2    Tomminator 4 real - Ruben 08      1:0
             Neymar ('70)
Spieler des Tages :Kara (8,1)
Torschussverhältnis: 6:16

Spiel 3:   Tomminator 4 real - Ruben 08 1:1
             Bastuber ('17), Hulk ('51)
             Spieler des Tages: Badstuber (8,2)

Spiel 4:  Tomminator 4 real - Ruben 08   2:0
            Neymar ('45+1, '46)
             Spieler des Tages: Neymar (8,8)

Ähnlich wie bei meiner letzten Begegnung vergab mein Gegner die besten Chancen bzw. hielt Akinfeev viele wichtige Bälle. Ich weiß nicht, wie oft mein Gegner das Aluminium traf ( mindestens 5 mal), jedenfalls war er mir zumindest die ersten 3 Spiele klar überlegen. Besonders im 2. Spiel ( siehe Torschussverhältnis) hätte man mich eigentlich abschießen müssen.
Letztlich waren meine Spieler mal wieder eiskalt vorm Tor, besonders im 4. Spiel zeigte meine Mannschaft dann auch, dass sie zaubern kann, die 2 Neymar Tore waren hervorragend.
Ich bedanke mich bei Ruben 8 für diese Revanche  :laugh:

Torschützenliste: Neymar     3   - schon in der Liste
                            Badstuber 1 - noch nicht in der Liste
                        Hulk         1     schon in der Liste
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Auf alle Spiele gesehen war ich deutlich unterlegen und wurde stellenweise vorgeführt.
Mit so einem deutlichen Unterschied hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Ganz starke Leistung von Vollhonkersville.

Würde ich so nichtmal sagen, bei den ellenlagen Pfostentreffer und vergebenen Großchancen von dir (im ersten warens 2, im zweiten 1 und im 4. auch 2 ans Gebälk) hatte ich schlicht Glück, dass meine Konter gesessen haben (vor allem im 1. und 4. Spiel). Das ausgerechnet der alte Schönwetterfußballer Rodrigo so viele Tore macht hätte ich auch nicht gedacht. Bei dem gibts kaum ein gutes Spiel das er mit einer guter Leistung in der Folge bestätigt^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ihr schafft es mich jetzt schon nervös zu machen. Wobei es sehr angenehm ist zu wissen, im Finale die Doppelchance zu haben ;)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ihr schafft es mich jetzt schon nervös zu machen. Wobei es sehr angenehm ist zu wissen, im Finale die Doppelchance zu haben ;)

Ich habe keine Ahnung wie ich deinen Offensiv-Sturmlauf einstellig überleben soll :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

35 Tore in 17 Spielen ist jetzt nich sooo viel. Wirklich viele Tore hab ich eignetlich nur gemacht, wenns nicht drauf ankam. Die "entscheidenden" Partien gegen alle Gegner waren immer Zitterspiele. ^^
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Mit Tomminator und mir stehen damit zwei im "kleinst-kleinen" Finale denen in der Umfrage niemand Chancen eingeräumt hat.
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

es ist immer ein berühigendes gefühl, wenn die beiden, die einem aus dem turnier gekegelt haben, jetzt so weit gekommen sind ;) (karenin und bmg4ever) :-)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Mit Tomminator und mir stehen damit zwei im "kleinst-kleinen" Finale denen in der Umfrage niemand Chancen eingeräumt hat.

Naja wobei das "kleinst-kleine" Finale ja eigentlich erst gegen bmg4ever stattfindet ;)

Sobald ich Zeit finde übernehme ich die ganzen Daten. Könnt euch natürlich trotzdem schon gerne zu Spielen verabreden. Vor allem weil in der nächsten Deadline sowohl das Spiel von karenin gegen Ruben, also auch die Partie des Gewinners gegen bmg4ever enthalten sind, damit sich das ganze nicht zu sehr in die Länge zieht. Sonst vergisst White in zwei Wochen noch,dass er hier im Finale steht  ;D

Edit: Der Turnierbaum ist wieder auf den neuesten Stand gebracht worden. Die Torschützen übernehme ich zu Hause, dass mir auf Arbeit dann doch zu umständlich.

Neue Deadline ist nun der 11. April 23.59 Uhr wieder der Donnerstag.

Betroffene Partien:

Tomminator4real vs. Ruben8
bmg4ever vs. Gewinner der obigen Partie
« Letzte Änderung: 04.April 2013, 20:52:50 von Kottikoroschko »
Gespeichert