Football Manager > FM2013
Transferverhalten in der deutschen Bundesliga
<< < (5/27) > >>
DVNO:
Auch hier noch mal, da ich den Thread vorhin nicht gesehen habe:

Dortmund verkauft bei mir jedesmal vor Saisonbeginn Subotic für 10,25 oder 10,75 Millionen zu Arsenal oder Chelsea. Einige Wochen später präsentiert man dann Nicolas Gaitan oder Alvaro Arbeloa.

Zudem zeigt Barcelona häufig Interesse an Lewandowski, der dann auch recht schnell das Sabbern anfängt und keinen Bock mehr auf den BVB hat.
crocodile:
Mal allgemein gefragt. Ist das Transferverhalten nicht irgendwo abhängig von der Ligenauswahl + Spielerdatenbankgröße. Je kleiner, umso unrealistischer?  :-\
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: crocodile am 12.März 2013, 13:14:45 ---Mal allgemein gefragt. Ist das Transferverhalten nicht irgendwo abhängig von der Ligenauswahl + Spielerdatenbankgröße. Je kleiner, umso unrealistischer?  :-\

--- Ende Zitat ---

Jein, in den Topligen sollte es immer halbwegs ordentlich zugehen. In den unteren Ligen passiert halt teilweise quasi gar nichts, wenn sie nicht aktiviert sind. Subotic wird vermutlich immer in die Premier League gehen, egal was man für ein Setup wählt.
Größer ist auch nicht unbedingt besser. Wenn man 200.000 Spieler lädt, aber nur eine einzige Liga aktiviert, ist das dem Realismus nicht förderlich.
DVNO:
Mich wundert allerdings, warum Dortmund zumeist Gaitan als "Ersatz" verpflichtet. Ist der nicht in erster Linie Flügelspieler? Hier hat Dortmund in der Form ja eigentlich keinen Bedarf. Da macht Arbeloa als AV noch mehr Sinn, wenngleich ja eigentlich ein IV-Ersatz verpflichtet werden sollte. Inwiefern Arbeloa die Position spielen kann, weiß ich nicht.
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: DVNO am 12.März 2013, 13:39:01 ---Mich wundert allerdings, warum Dortmund zumeist Gaitan als "Ersatz" verpflichtet. Ist der nicht in erster Linie Flügelspieler? Hier hat Dortmund in der Form ja eigentlich keinen Bedarf.

--- Ende Zitat ---

Der FM denkt aber, dass dort Bedarf herrscht, besonders nach dem Perisic-Abgang. Kannst ja mal nachzählen, wieviele "Natural" Flügelspieler der BVB im FM hat.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln