Football Manager > FM2013
Transferverhalten in der deutschen Bundesliga
<< < (2/27) > >>
Tankqull:

--- Zitat von: Octavianus am 11.März 2013, 10:59:14 ---Offenbar hört auch keiner auf mich:

--- Zitat von: Octavianus am 04.März 2013, 15:32:59 ---PS: Bitte lasst mal, wenn ihr Zeit habt, ein paar Testsaves laufen und kontrolliert, ob bei den Bayern beispielsweise noch immer der Ausverkauf stattfindet und dann nur noch von der Resterampe verpflichtet wird. Wir haben da ein paar Tweaks vorgenommen, hatten aber nicht allzu viel Zeit, diese ausführlich zu testen. Zudem hängt das Transfergebaren nicht ausschließlich von den Bundesligaclubs ab. Dazu gehören immer 2 Parteien. Wir sind jedenfalls der Meinung, dass wir von unserer Seite aus eine Verbesserung erzielt haben.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

dein "wunsch" ist mir befehl - simuliere grad bissl durch (13.3 ohne weiter Datanbank änderungen auf E,D,ESP, F beschränkt) 1. wintertransferphase grad rum:
bayern:
verkauft: müller(40mio),alaba(20mio)
gekauft: falcao(33mio)

dortmund:
verkauft: subotic(10mio)
gekauft: -
Octavianus:
Sieht schon mal sehr gut aus. Wir hatten das auch mal mit Pep als Bayern-Trainer simuliert und wahrscheinlich müssen wir bei den Bayern etwas hardcoden lassen oder so. Die verkaufen ihre Leistungsträger nicht so einfach. Und schon gar nicht Alaba oder Müller. Ich wüsste auch nicht, was man da noch machen soll. Eventuell die Loyalty bei den Bayern-Spielern erhöhen. Aber grundsätzlich sieht das ordentlich aus. Bitte weiter testen und berichten, wie es in 2-3 Jahren aussieht.
White:
Siehe Messi:
Bevorzugt Barca, möchte nicht in England, Deutschland, Italien, Frankreich, Russland spielen.
Bei den Ur-Bayern könntem an das auch machen.

Alaba für 20 Millionen sehe ich imemr wieder und das ist einfach lächerlich ^^
iLLzinho:
In meinem Save, Anfang Saison 2016/2017 sieht es eigentlich ganz gut aus.

Bayern hat von den großen Namen lediglich Alaba und Mandzukic verkauft (und Shaqiri). D.h. das Neuer, Badstuber, Martinez, Lahm, Schweini, Müller, Robben, Kroos und Gomez noch allesamt bei den Bayern spielen. Namhafte Transfers waren allerdings auch eher Mangelware. Bekannte Namen sind Nani, Kjaer, Giroud und dazu noch Leute wie Kirchhoff, Bony, Nkoulou die mittlerweile eine gute Rolle bei den Bayern spielen. Die Bayern haben in der ersten Saison die CL gewonnen, in der Saison 2015/2016 waren sie im Finale der EL.

Dortmund hat Großkeutz, Kuba, Hummels (zu City) und Leitner verkauft. Geholt wurde auch einiges, u.a. De Bruyne, Bruma, Heitinga und zuletzt ein gewisser Christian Atsu für stolze 27,5mio. Götze, Gündogan, Bender, Subotic, Schmelle, Lewandowski sind noch alle beim BvB. Reus wurde zuletzt verliehen, nachdem er keine Rolle mehr in der Stammformation spielte.

Schürrle und Bender noch bei Leverkusen.

Die bisherigen Fußballer des Jahres in meinem Save, Kroos, Götze, Müller und Martinez spielen allesamt noch in der Buli.
Ein Ausverkauf findet bei mir also bisher nicht statt. Das einzige was man kritisieren könnte wäre, dass die Bayern keine echten Stars geholt haben (zumindest von den Namen her, allerdings haben sie schon das ein oder andere mal tief in die Tasche gegriffen was Ablösesummen angeht).

Das ist so prinzipiell der Eindruck aus meinem Save.
White:
Nani ist ein echter Star, Giroud bei mir in der Saison 2014/15 mit 19 CL Toren in 11 Spielen für Arsenal. Ist auch kein Blinder :D
Kirchhoff habe ich selbst, der ist mittlerwiele einer der besten deutschen IVs.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln