| Football Manager > FM2013 |
| Transferverhalten in der deutschen Bundesliga |
| << < (3/27) > >> |
| iLLzinho:
Hast recht. Irgendwie hatte ich, als ich den letzten Teil geschrieben hab, den ersten Teil nicht mehr ganz vor Augen ;) Nani ist natürlich schon ein Name. Des Weiteren Kirchhoff, Giroud, Gino Peruzzi (mit 26mio teuerster Neuzugang), Nkoulou und Bony alles Spieler die die Bayern verstärkt haben. Aber eben, zumindest aus heutiger Sicht, keine großen Namen. Das sie sich in meinem Save großartig entwickelt haben steht auf einem ganz anderen Blatt ;) |
| Octavianus:
Ist zumindest eine Verbesserung, denn vorher fand meist der große Ausverkauf statt und für die Stars und deutschen Nationalspieler kamen dann irgendwelche Graupen. Bitte beobachtet auch mal das Transferverhalten der anderen deutschen Clubs. Mal von der Leihspielerproblematik in der 3. Liga abgesehen (Bundesligisten verleihen wie blöde an Drittligisten) sollte das hoffentlich auch gut aussehen. |
| Tankqull:
--- Zitat von: Tankqull am 11.März 2013, 17:30:34 --- --- Zitat von: Octavianus am 11.März 2013, 10:59:14 ---Offenbar hört auch keiner auf mich: --- Zitat von: Octavianus am 04.März 2013, 15:32:59 ---PS: Bitte lasst mal, wenn ihr Zeit habt, ein paar Testsaves laufen und kontrolliert, ob bei den Bayern beispielsweise noch immer der Ausverkauf stattfindet und dann nur noch von der Resterampe verpflichtet wird. Wir haben da ein paar Tweaks vorgenommen, hatten aber nicht allzu viel Zeit, diese ausführlich zu testen. Zudem hängt das Transfergebaren nicht ausschließlich von den Bundesligaclubs ab. Dazu gehören immer 2 Parteien. Wir sind jedenfalls der Meinung, dass wir von unserer Seite aus eine Verbesserung erzielt haben. --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- dein "wunsch" ist mir befehl - simuliere grad bissl durch (13.3 ohne weiter Datanbank änderungen auf E,D,ESP, F beschränkt) 1. wintertransferphase grad rum: bayern: verkauft: müller(40mio),alaba(20mio) gekauft: falcao(33mio) dortmund: verkauft: subotic(10mio) gekauft: - --- Ende Zitat --- nach 2. winterpause: bayern v: lahm(19mio) [vermutlich nen kleiner bug war 6 monate verletzt und beschwerte sich dann über mangelnde einsätze], shaqiri(24), robben(17), kroos(32) g: van der wiel (28), kirchhoff (-),danilo schwarz(2), 2x fürther neuwgens (á 3,5), badelj (13) dortmund: v: lewandowski 26(mio), hummels (24) g: 3x newgens (2-9) |
| UzumN:
In der ersten Saison: Bayern: v: rafinha 7mio, luiz gustavo 11 mio z: nur son 15 jähriger von dormtund. Nach der zweiten Saison: v: petersen 4,5mio zugänge: kirchhoff, darren fletcher 7mio und javier hernandez 18,5 von manu und paar youngsters so 2-3mio nach der dritten: v shaqiri 17mio z: 2 newsgens 2-3 mio wert. Leverkusen: erste saison nix wichtiges 2te saison v: schürrle 23 mio, sam 2.7 , reinartz 3,6, schwaab 2.6 zu: Chicho 3,5, affelay 7,5, de silvester2,6 commper 1,8 nächste saison: v: carvajal 6,5 und fernandes 2.7 zu: muntari ablösefrei, obafemi Martins 3,2 torosidis 3,8 , vydra und hasebe ablösefrei. dann noch 1-2 newgens. dortmund erste saison v_ subotic 10mio zu: kurt von gladbach für 1,3 zweite saison: v: lwandowski für 46,5!!! mio zu juventus zu:ferreyra, bendtner, sokratis von werder,rode, michael bradley und noch paar weniger gute Spieler. haben aber 57 mio ausgegeben. dritte saison: schieber zuu den wölfen 5m zu: gabriel torje für 10,5 mio und paar newgens für so 1.5 mio each |
| Tankqull:
--- Zitat von: Octavianus am 11.März 2013, 18:43:58 ---Ist zumindest eine Verbesserung, denn vorher fand meist der große Ausverkauf statt und für die Stars und deutschen Nationalspieler kamen dann irgendwelche Graupen. Bitte beobachtet auch mal das Transferverhalten der anderen deutschen Clubs. Mal von der Leihspielerproblematik in der 3. Liga abgesehen (Bundesligisten verleihen wie blöde an Drittligisten) sollte das hoffentlich auch gut aussehen. --- Ende Zitat --- der ausverkauf geht bei mir unvermindert weiter - allerdings wird jetzt halbwegs passabel ersetzt und nicht irgendwelche totalen graupen verpflichtet. was mir allerdings gut gefällt ist der zukauf von jugendspielern das war vorher überhaupt nicht der fall. nach der 3. saison spielt bei mir mit ausnahme von götze und schweini kein nationalspieler mehr bei seinem deutschen "anfangs" verein(neuer ging für 45mio zu barca). die BuLi ist weiterhin für england/spanien der SB-shop, aussser zu paris(reus, schürrle) wechselt aber niemand nach frankreich/italien. ich denk mal das die ligen reputation hier etwas zu heftig gewichtet wird. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |