Hmm, also die Antwortmöglichkeiten und die Fragestellungen fand ich meistens doch ziemlich ungenau und relativ unglücklich gewählt.
Bei Fragen, wie denen zur Stimmung im Stadion, wusste ich einfach nicht was ich antworten soll. Ich schaue mir regelmäßig verschiedene Mannschaften an und was soll ich da jetzt bewerten? Bei manchen ist die Stimmung halt eher lahm und bei manchen sehr gut.
Dann fehlten finde ich oft einfach Antwortmöglichkeiten. Bei der Polizeipräsenz gab es keine einzige Antwortmöglichkeit, die es zulässt diese als zu viel zu bewerten. Hier hätte man wenigstens eine freie Antwort zulassen können. Antworten haben mir außerdem auch bei dem Sicherheitspersonal und der Art der Verfolgung von Spielen
Bei Pyrotechnik fehlt mir ebenfalls dringendst die Differenzierung zwischen Bengalos und Rauchbomben!
Und an der Stelle zu den Vorschlägen zur Verbesserung der Sicherheit im Stadion, fand ich alleine schon die Fragestellung doch deutlich in eine Richtung lenkend, also dass es zu unsicher im Stadion ist. Für den Fall, dass man es derzeit absolut sicher findet, fehlte auch eine Antwortmöglichkeit.
Von daher musste ich einfach bei einigen Fragen etwas antworten, was ich gar nicht mal wirklich so meine..
Aber trotzdem hoffe ich mal, du kannst etwas damit anfangen