Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Lugastovson - Der Weg aus der Depression
<< < (6/20) > >>
Classivo:
Na da hast du denn Brasilianischen Medien mal ordentlich die Meinung gesagt! Gefällt mir das du denn europäischen Fußball auch bei deinem neuen Klub verteidigst. :)

Mein Tipp: Natürlich der Aufstieg! Mit dem neuen Trainerteam und vlt. einem neunen starken zentralen Mittelfedspieler sowie den beiden neuen Flügelspielern sehen ich da kein Problem. Aber wie du schon angeordnet hast sollten da sicher ein paar verteidiger abgegeben werden.

Hast du in der 2. Brasilischen Liga eine Doppelbelastung mit einem Pokal oder so? Und wenn ja welches Ziel peilst du an?
Modemfearer:
@Gattay
Mal sehen ob die Medien mich dann auch noch in Zukunft treu bleiben oder nur auf einen Fehltritts warten um mich durch die Mangel zu ziehen.

Es gibt Bewegungen bezüglich der Transfers.

Ich habe so weit ich weiß neben der Meisterschaft noch die Regional Meisterschaft. Es werden wohl auch noch Pokalspiele geben aber momentan habe ich Null Ahnung wann und welche.

17.Dezember 2010

Jheimy und Marquinhos Gabriel kehren zu ihren Vereinen zurück.

Cicero hat sofort Maßnahmen getroffen und Marcio Caldas, Inaldo Freire und Eduardo Baptista entlassen. Somit haben wir nur noch 2 Fitness Coachs und 3 Physios.

Botafogo hat angefragt ob unser Spieler Renato für eine Summe von 750 Tausend Euro zu ihnen wechseln würde.

Cicero hat mir mitgeteilt dass der Präsident das Angebot abgelehnt hat. Interessant, ich werde ihn morgen von Anfang bringen.

18.Dezember 2010

Wir spielen heute unser erstes Testspiel gegen unsere U23. Ich habe mich entschieden mit folgenden Spieler zu beginnen:

Sport Recife vs Sport Recife U23
Aufstellung : Magrao; Jackson, Bruno Aiguar, Ailson, Renato; Rithely, Diogo, Rivaldo, Willian; Marcelinho, Jael

Um die 60 Minute wechselte ich komplett aus, die Mannschaft sah dann wie folgt aus:

M. Cavichioli; Rene, Edcarlos, Willian Rocha, Moacir; Germano, Anderson Paraiba, Cassio, Thiaguinho; Roberson, Ailton

Zuvor hatte schon Bruno Aiguar per Kopfball nach Ecke und Jael nach Abstauber getroffen.

Danach traf dann noch Thiaguinho der auf den rechten Flügel spielte. Somit endete das Spiel mit 3 zu 0 für uns.

Endresultat:
1 zu 0 Bruno Aiguar
2 zu 0 Jael
3 zu 0 Thaiguinho

Dieses Spiel war nicht wirklich ein Maßstab für die Mannschaft.

19.Dezember 2010

Cicero rief mich an informierte mich dass man einen rechten Mittelfeldspieler gefunden hat. Man hat William Cajuru ein Angebot unterbreitet. Er ist ein schneller Flügelspieler mit ganz passablen Flanken.

Allerdings hat er zuletzt nur noch in der 4. Liga gespielt. Ich hoffe dass es nicht an seinem Charakter lag.

20.Dezember 2010

William Cajuru hat das Angebot angenommen und ist nun eine Leao. Er ist 26 Jahre alt und wird beim Verein bis 2014 gebunden bleiben, er war ablösefrei.

Ich gebe Cicero grünes Licht um folgende Spieler anzubieten:

•   Montoya
•   Tobi
•   Hamilton
•   Marquinhos Parana
•   Josias (ein U23 Spieler)

21.Dezember 2010

Wieder hat Cicero einen Spieler ablösefrei geschnappt. Es ist Roberto Saraiva, ist 27 Jahre alt und soll Rivaldo als Konkurrenz dienen auf dem linken Flügel.

Er hat drei Jahre in Dänemark gespielt und ist aus der Schule von Internacional.

Es gibt aber Bewegung bei den Abgängen.

Für Josias bekommen wir ein Angebot aus Peru von Coronel Bolognesi für 240 Tausend Euro. Cicero gibt bekannt dass das Angebot angenommen wurde.

Außerdem gab es für Montoya 7 Angebote zwischen 550 und 650 Tausend Euro die angenommen wurden. Dazu kommen dann noch die 11 Angebote zwischen 325 und 450 Tausend Euro für Tobi, die auch allesamt angenommen wurden.

Es scheint also so als würden wir etwas für die Finanzen tun.

22.Dezember 2010

Wir haben einen Interessanten an Land gezogen für das zentrale Mittelfeld. Es handelt sich um den 31 jährigen Leo Maringa, der früher in Tschechien gespielt hat. Er ist 2 Jahre an uns gebunden.

Außerdem wurde dann noch ein zentraler Mittelfeldspieler ablösefrei gekauft und zwar haben wir einen etwas Bekannteren an Land gezogen.

Es handelt sich um Mozart, der 31 jähriger spielte früher bei Reggina in der Serie A und in Spartak Moskau. Er spielte schon 23 Mal für die U Mannschaft in Brasilien. Er hat einen Vertrag bis Ende 2011.

Wir haben auch einen Ersatz für Jackson gekauft. Es handelt sich um den 30 jährigen Gelson. Er hatte eine Saison in Aarau gespielt. Ein interessanter Mann.

Durch diese Transfers wurde Anderson Paraiba und Rene in die U20 geschickt.

Auch Oswaldo konnte mich in den Trainings nicht wirklich überzeugen, der 17 jährige geht auch zurück zu den Under Spieler.

Doch nun können wir auch Diogo, der am letzten Spiel nicht überzeugte so wie auch Thiaguinho für 1 Million anbieten.

23.Dezember 2010

Ich kann endlich aus dem Hotel raus in meine eigene Wohnung. 1 Tag vor Weinachten und draußen haben wir 28 Grad.

24.Dezember 2010

Cicero ruft mich an und informiert mich dass 7 Coachs sich gemeldet haben auf die Anzeige zum Torwart-Coach. Nachdem wir die Akten durchgegangen sind, entscheiden wir uns dem 47 jährigen Eugenio Dantas ein Vertrag zu unterbreiten.

Wir bekommen auch unser erstes Geld, da Josias den Wechsel nach Peru zustimmt. Das heißt das 240 Tausend Euro in unsere Kassen landet. Er wechselt zum 1. Januar 2011.

So richtig will bei mir kein Weinachts Gefühl aufkommen, es ist zu warm und außerdem habe ich keine Familie um mich herum.

Allerdings scheint Cicero auch kein Weinachten zu haben, er ruft in später Stunde noch an um mir mitzuteilen dass der Präsident das Angebot von Junior aus Kolumbien angenommen hat.

Für Thiaguinho hat man uns 300 Tausend sofort für 1 Jahr Leihe und zusätzlich noch 700 Tausend wenn Junior die Option zieht geboten.

Cicero teilt mir mit dass der Präsident dann doch erlaubt einen zusätzlichen Coach einzustellen. Die Anzeige läuft schon.

Ich möchte mich hier bei Rastadarti bedanken, von dem ich die Icons geliehen habe. Danke.
Modemfearer:
25.Dezember 2010

Cicero arbeitet auch an Feiertagen, er ruft mich morgens an, er habe er Reihe von Kandidaten auf den Trainer-Posten und Scouts bekommen.

Ich eile zu ihm und wir gehen die Akten durch.

Von den Coachs war jetzt keiner dabei der mich vollends überzeugen konnte, wir haben uns entschlossen die Anzeige um eine Woche noch zu verlängern.

Bei den Scouts waren zwei Kandidaten dabei denen wir uns entschlossen hatten ein Vertrag anzubieten. Wir bieten dem 37 jährigen Will Rodrigues und dem 44 jährigen Juarez Fischer einen Zwei-Jahres Vertrag an und warten nun auf deren Antwort.

Dennoch lassen wir die Anzeige noch weiter laufen.

Während wir bei den Akten saßen, rief uns der Agent von Montoya an und teilte uns mit dass sein Schützling das Angebot vom mexikanischen Erstligisten Puebla annahm. Das heißt es werden am Anfang 2011 650 Tausend Euro an uns fließen.

Später kam dann die Information dass Tobi für 325 Tausend Euro nach Saudi-Arabien zu Al-Hilal wechseln wird. Wieder Geld in die Kassen.

Es ist einfach die Zeit der Transfers, Eugenio Dantas hat unser Angebot angenommen und fängt morgen als Torwart-Trainer an.

Endlich haben wir einen spezifischen Torwart-Trainer, dass ein Klub unserer Statur ohne einen auskam kann ich mir nicht vorstellen.

26.Dezember 2010

Wir haben einen zusätzlichen Scout, denn am Morgen hat Juarez Fischer sich bereit erklärt bei uns anzuheuern. Ich freue mich, denn er bringt richtig gute Werte mit.

Ich setze mich sofort mit ihm in Verbindung mit ihm und frage ob er keinen guten Stürmer kennt. Er bejahte. Ich sagte er solle sich mit Cicero in Verbindung setzen und sehen ob er brauchbar für uns ist.

Dann machten wir uns auf den Weg zu unseren zweiten Testspiel, das erste gegen einen Nicht-internen Gegner.

Sport Recife vs Atletico Mineiro
Aufstellung:
Magrao; Jackson, Bruno Aiguar, Ailson, Renato; Germano, Mozart, Rivaldo, Willian; Marcelinho, Jael

Die Neuen waren noch nicht lange genug in der Mannschaft um sie zu bringen, sie kommen aber während des Spiels. Nur Mozart ist neu.

In der ersten Halbzeit konnten wir den Erstligisten zu einem Unentschieden erringen. Wir hatten unsere Chancen, sie auch welche. Tiefpunkt war dass Willian verletzt raus musste. Für ihn war die Diagnose eine Enkelverletzung die ihn bis zu 6 Wochen ausfallen lassen wird. Ein herber Schlag.

Als die zweite Garde in der zweiten Halbzeit antrat, war das Spiel für mich schon ein Erfolg. Doch diese zweite Garde konnte mich noch mehr überzeugen. Denn nach einem Zuspiel von Leo Maringa konnte Willian Rocha einnetzen.

Doch auch in dieser Halbzeit gab es zwei angeschlagene Spieler in unseren Reihen, Willian Rocha und Roberto Savaira.  Für Savaira gab es keine Folgen, doch Willian Rocha muss 3 Wochen pausieren.

Für die beiden werden Oswaldo und Cassio wieder in die erste Mannschaft beordert.

Negativer Punkt ist dass unsere Stürmer relativ blass blieben.

Endresultat:
Willians
1 zu 0 Willian Rocha

26.Dezember 2010

Will Rodrigues hat dem Vertragsangebot zugesagt und ist somit der dritte Scout in unserem Verein.

27.Dezember 2010

Wir haben Robson Gomes ein Vertrag angeboten als Erstes Team Coach.

So wir machen uns auf den Weg zu unserem dritten Testspiel.

CRB vs Sport Recife
Aufstellung:
Matheus Cavichioli; Gelson, Edcarlos, Oswaldo, Moacir; Rithely, Leo Maringo, Rivaldo, Cassio; Naldinho, Ailton

Dieses Spiel ist das erste welches wir auswärts spielen werden gegen einen Dritt-Ligisten. Das Spiel war eine Katastrophe, ob es daran lag dass der Sturm zu schwach, wir auswärts schwach oder weil es das zweite Spiel innerhalb 2 Tagen war, muss noch geklärt werden.

Zum Glück gab es keine weiteren Verletzten.

Endresultat:
0 zu 1 Rodrigo Dantas
1 zu 1 Nilson
1 zu 2 Filipe Figueiro

Thiaguinho hat seine Ausleihe zu Junior angenommen, er wechselt für diese Saison für 300 Tausend, Junior hat dann noch eine Option für 700 Tausend Euro.

30.Dezember 2010

Robson Gomes ist nun Angestellter des Vereins und wird als zusätzlicher Feld-Coach fungieren.

Allerdings bekommen wir eine schlechte Nachricht aus dem Physio Bereich, unser Spieler Rivaldo hat sich im Training verletzt und fällt 3 Wochen aus. Schon wieder ein Flügelspieler. Ich ziehe Franca einen 15 jährigen in die erste Mannschaft.

31.Dezember 2010

Es ist Silvester und Cicero hat ein Geschenk für mich. Er hat sich mit dem Stürmer, der von Fischer vorgeschlagen wurde geeinigt.

Es handelt sich um Gil, einen 30 jährigen Stürmer der schon 4-mal für Brasilien gespielt hat und auch schon 1 Tor erzielt hat. Er kommt aus der Schule von Corinthians und hat letzte Saison bei Flamengo gespielt. Ein Mann mit Erfahrung der Marcelinho Dampfmachen wird.

Nach den ersten Transfers, die morgen über die Bühne laufen, werde ich sehen was für ein Transfergeld ich erwirtschaftet habe und dann werde ich intensiv nach einem Goalgetter auf Suche gehen.

1. Januar 2011

Wir haben ein neues Transferbudget von 875 Tausend Euro und ich denke dass wir noch einen guten Stürmer brauchen.

Nachdem Gil unterschrieben hat haben wir entschieden Naldinho zurück zu senden.

2. Januar 2011

Wir sind an einem weiteren Stürmer dran. Wir haben dem Verein ein Angebot unterbreitet von 75 Tausend Euro, welches angenommen wurde.

3. Januar 2011

Wir haben dem Stürmer ein Angebot unterbreitet und warten nun auf seine Antwort.

Es gab wieder einen Verletzten, es handelt sich um Leo Maringa. Wir rufen keinen Ersatz, denn Marcelinho kann die Position ja auch spielen.

4. Januar 2011

Wir haben das erste Geld für einen Transfer ausgegeben, es wird auch unsere einzige Ausgaben bleiben, denn ich werde mich vorerst vom Transfermarkt zurück ziehen.

Der Stürmer der Jael und Ailton den Platz streitig machen soll, heisst:

Nei Paraiba und kommt von Vera Cruz. Er ist 28 Jahre alt und hat seine Stärken im Kopfball und Abschluss, nur sein mittelmässiger Antritt steht ihm im Weg.

6. Januar 2011

So wir bestreiten nun unser letztes Testspiel vor der Pernambuco Meisterschaft, die bald beginnt. Es geht gegen den Stadt-Rivalen Santa Cruz.

Santa Cruz vs Sport Recife
Aufstellung:
Magrao; Jackson, Bruno Aiguar, Ailson, Renato; Rithely, Mozart, Roberto Saraiva, William Cajuru; Gil, Nei Paraiba

Es war ein richtiges Stadt-Derby in den Santa Cruz mehr Spielanteile hatte, wir aber mehr Tor-Gefahr ausstrahlten. Wir machten zwei Tore durch Paraiba unser Neuzugang, nach Zuspiel von Rithely und dann nach Zuspiel von Cassio durch Roberson.

Ärgerlich ist aber die Verletzung von Mozart, mein zweiter offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler, nach Maringo vor ein paar Tagen. Wenn es kommt dann kommt es immer doppelt. Angeschlagen aus dem Spiel kamen auch noch Ailton und Cassio.

Für Mozart heisst die Diagnose zum Glück dass es nicht so schlimm war wie befürchtet, er kann sofort weiterspielen.

Für Cassio lautet die Diagnose 12 Tage nach tauben Bein und für Ailton sind es 3 Wochen.

Endresultat:
1 zu 0 Nei Paraiba
Mozart
2 zu 0 Roberson

So das war die Vorbereitung.

Ich werde in den nächsten Posts meinen finalen Kader vorstellen und dann fängt die Regional Meisterschaft an.

Ciao,
Modem
Modemfearer:
10. Januar 2011

Ein geschäftiger Tag, den wir konnten einen neuen Scout einstellen, unseren Vierten. Es handelt sich um den allseits bekannten Faustino Asprilla.

Außerdem wird mein ausrangierter Mittelfeldspieler Diogo für 1 Jahr ausgeliehen an Atletico Nacional aus Kolumbien. Für das Jahr Leihe bekommen wir 275 Tausend Euro, Atletico Nacional besitzt eine Option den Spieler fest einzustellen für 650k.

Zusätzlich konnte man Glauco Guabenzi  als neues Mitglied im Trainerstab willkommen heißen. Er besitzt gutes Wissen im Offensiven Training und wird dann zukünftig auch in dem Bereich tätig sein.

11. Januar 2011

Ein Tag vor dem Start der Pernambuco Meisterschaft macht es Sinn noch ein letztes mal die verschiedene Transfers durch zu gehen.

Mein Trainerstab wurde etwas geändert. Es gab folgende Wechsel:

Entlassen wurden:
Marcio Caldas – Physio
Inaldo Freire – Physio
Eduardo Baptista – Fitness Coach

Dafür kamen:
Eugenio Dantas – 47 Jahre – Goalkeeper Coach
Juarez Fischer – 44 Jahre – Scout
Will Rodrigues – 37 Jahre – Scout
Robson Gomes – 46 Jahre – Coach
Faustino Asprilla – 41 Jahre – Scout
Glauco Guabenzi – 48 Jahre – Coach

So dass ich nun mit folgendem Trainerstab in die Saison gehe:

Trainer:
Jakob Lugastovson – Schweden – Chef-Coach
Otino Marques Moura – Brasilien – Assistenz-Coach
Luiz Ferreira – Brasilien – Coach
Robson Gomes – Brasilien – Coach
Glauco Guabenzi – Brasilien – Coach
Eugenio Dantas – Brasilien – Goalkeeper-Coach
Edvaldo Tacao – Brasilien – Fitness-Coach
Edvaldo Baroni – Brasilien – Fitness-Coach
Levi Gomes – Brasilien – Jugend-Coach

Scouts :
Ricardo de Oliveira Monteiro – Brasilien
Juarez Fischer – Brasilien
Wil Rodrigues – Brasilien
Faustino Asprilla – Kolumbien

Physios:
Dr. Amilton Crocia – Brasilien
Nivalda Gonzaga – Brasilien
Jairo Evangelista – Brasilien

Ich bin recht zufrieden mit meinem Trainerstab.

Nun will ich aber meine Mannschaft vorstellen:

Kaderüberblick

--------ST--ST---------
--LA-----------------RA--
--------ZM--ZM---------
--------------------------
--LV----IV-----IV----RV--
-----------TW------------

Magrao wird die Saison als Nummer 1 starten. Er ist 33 Jahre alt und spielt schon seit einigen Jahren bei der Mannschaft.

Matheus Cavichioli wird unsere Nummer 2. Er ist 24 Jahre alt und spielt auch schon einige Jahre bei uns.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Jackson kommt aus der Jugend-Mannschaft von Sport Recife. Er ist 19 Jahre alt und wird all seine Chancen bekommen um sich in der Stamm elf zu etablieren.

Gelson haben wir ablösefrei dieses Jahr verpflichtet. Er soll eine gute Alternative zu Jackson sein. Er ist 30 Jahre alt und hat noch nie höher als die Brasileiro B gespielt. Er hat allerdings 1 Jahr Auslanderfahrung in der Schweiz bei Aarau gemacht.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Renato 20 Jahre kommt aus dem U23 Team. Seine Leistungen in den Testspielen gerechtfertigten ihn als Stammspieler.

Moacir ist ein Rückkehrer, nach 2 Jahren bei Corinthians, wo er erste Liga Luft schnupperte, kommt er nun zu uns zurück. Der 24 jährige wird aber vorerst hinter Renato auflaufen, er kann allerdings auch als defensiver Mittelfeldmann auflaufen.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Edcarlos ist 25 Jahre alt und kommt aus der Schule von Sao Paolo. Er sammelte schon als 17 jähriger Erfahrungen in der ersten Liga. Danach wechselte er nach Europa zu Benfica, wo er 26 Spiele bestreitete.  Er kam zurück nach Brasilien wo er bis heute blieb, nimmt man sein 1 jähriges Gastspiel in der ersten Division Mexikos raus.

Bruno Aguiar 24 Jahre alt, kommt von Santos. Er spielte bisher seine ganze Laufbahn in Brasilien und sammelt bei uns zum ersten Mal Zweitliga Erfahrung.

Ailson ist mit seinen 31 Jahren der älteste Verteidiger. Er hat schon viele Erfahrung in Brasilien gesammelt, von der Brasileiro C bis zur Brasileiro mit Guarani von wo er zu uns wechselte.

Willian Rocha ist 21 Jahre alt und wir sind seine erste Mannschaft die ihm Spielpraxis geben wird. Denn bisher konnte er sich weder bei Fluminense wie auch Figueirense, von wo er kommt durchsetzen.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Da muss man zwischen den defensiven und offensiven Part unterscheiden. Hier der defensive Part.:

Rithely der 19 jährige kommt aus der Jugend von Goias, dem bisher einzigen Verein wo er bisher gespielt hat. Er konnte jedoch Erfahrungen in der Brasileira sammeln.

Germano ist 29 Jahre alt und sammelte Erfahrungen bei Santos und in Japan bei Cerezo. Er ist der der mir den besten Eindruck gab, bei der Unmasse an defensiven Mittelfeldspieler die im Kader waren.

Nun zum offensiven Part:

Mozart kommt nach 10 Jahren Auslandsfußball zurück nach Brasilien. Er ist nun 31 Jahre alt und wurde von mir ablösefrei verpflichtet. Seine Stationen in Europa waren Reggina, Spartak Moskau und zuletzt Livorno.

Leo Maringa war nie lange sesshaft, er blieb nur in Ausnahme Fällen länger als eine Saison bei einem Verein. Er kam auch ablösefrei, sein letzter Verein war Juventude. Er ist 31 Jahre alt und hat Auslandserfahrung bei Racing B in Spanien und Zlin in Tschechien sammeln.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Rivaldo spielt seine erste Saison unter unseren Farben. Er ist 25 Jahre alt und kam von Palmeiras, er hat eine Saison beim FC Vaduz gespielt. Ein guter Einkauf von meinem Vorgänger.

Roberto Saraiva ist ein Einkauf den ich getätigt habe. Er ist 27 Jahre alt und ist auch ein Wandervogel, denn er spielte schon in Saudi Arabien, 3 Jahre in Dänemark und letzte Saison in Malta.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Willians ist 22 Jahre alt und hat schon Erstliga Erfahrung bei Vittoria, Palmeiras und Fluminese gesammelt. Es ist seine erste Saison bei uns und machte eine gute Figur in den Testspielen.

William Caraju kam ablösefrei und ist Ersatz für Willians. Er ist 26 Jahre und spielte schon in Lybien une Ägypten.

--------ST--ST---------
--------ZM--ZM---------

Auch da muss man zwischen der hängenden Spitze und dem Goalgetter unterscheiden. Hier die hängende Spitze:

Marcelinho Paraiba ist der bekannteste Spieler in meiner Mannschaft. Allerdings hat er schon 35 Jahre und unter seinen Leistungen steht ein großes Fragezeichen. Er spielte viele Jahre in der Bundesliga bei Hertha BSC Berlin und dem VFL Wolfsburg, sowie in Trabzonspor in der Türkei. Er war ausgeliehen letztes an unseren Verein und ihm wurde einen dauerhaften Vertrag zugesichert. Er spielte außerdem schon 5 Mal für Brasilien und schoss auch 1 Tor.

Gil wurde von Juarez Fischer gelobt und wir haben ihm ein Angebot unterbreitet. Er ist 30 Jahre alt und kam ablösefrei, sein letzter Verein war Flamengo mit dem er die brasilianische Meisterschaft gewann. Er spielte 4 Mal für sein Land und konnte 1 Tor erzielen.  Im Ausland war er in Japan bei Verdy und in Spanien bei Gimnastica aktiv.

Als Goalgetter sind folgende Spieler im Kader:

Nei Paraiba ist der einzige Spieler im Kader für den wir Geld ausgegeben hatten. Er kam für den Betrag von 75 Tausend Euro vom Viertligisten Vera Cruz. Der 28 jährige spielte ein Jahr in Iran.

Jael ist 22 Jahre alt und kam von Flamengo. Er ist noch recht jung dennoch hat auch er schon Erfahrungen im Ausland gemacht. 2 Spiele in der Allsvenskan.

Ailton ist mittlerweilen 37 Jahre alt und fungiert nun mehr als Dolmetscher wie als Spieler. Er kann auf eine schöne Karriere zurück schauen wo er besonders bei Werder Bremen brillierte mit denen er 2 Mal den DFB Pokal so wie eine Meisterschaft gewann.

Außerdem gibt es da noch die Spieler wie Oswaldo (Verteidigung), Rene (Verteidigung), Anderson Paranaia (Mittelfeld), Franca (Mittelfeld) aus der U20 in unseren Reihen.

Übersicht der Transfers:

Einkauf:
Ailton – 37 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
William Cajuru – 26 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Roberto Saraivas – 27 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Leo Maringa – 31 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Gelson – 30 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Mozart – 31 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Gil – 30 Jahre –Brasilien – Ablösefrei
Nei Paraiba – 28 Jahre – Brasilien – für 75.000 von Vera Cruz

Verkauf :
Montoya – 25 Jahre – Brasilien – für 625.000 an Puebla (Mexiko)
Tobi – 32 Jahre – Brasilien für 325.000 an Al-Hilal (Saudi-Arabien)
Thiaguinho – 25 Jahre – Brasilien – 1 Jahr Leihe für 300.000 an Junior (Kolumbien)
Josias – 19 Jahre – Brasilien – für 240.000 an Coronel Bolognesi (Peru)
Diogo – 24 Jahre – Brasilien – 1 Jahr Leihe für 275.000 an Atletico Nacional (Kolumbien)

Das heißt man einen Gewinn erwirtschaftet von 1 Million 715 Tausend Euro. Dies ohne das Geld einzurechnen die durch Optionen dir gezogen werden könnten. Außerdem sind noch einige Spieler in der U23 die noch auf den Abstellgleis sind.
Modemfearer:
12. Januar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 1.

Petrolina FC (/) vs Sport Recife (/)

Vorbericht :
Bei unseren ersten Spiel werden einige Spieler verletzt ausfallen, so werden Willian Rocha, Leo Maringa, Rivaldo, Willians, Cassio und Ailton nicht auflaufen. Dennoch werden heute viele Spieler ihr Debüt im Team von Sport Recife oder gar im professionellen Fußball.

Bei meinem Gegenüber ist jedermann an Bord, dennoch werden die Chancen des Fünfligisten als sehr gering eingeschätzt.

4-4-2 Formation : Magrao ; Jackson, Bruno Aguiar, Ailson, Renato ; Rithely, Marcelinho ´59, Roberto Saraiva, William Cajuru ´70 ; Gil, Nei Paraiba ´59

Eingewechselt : Mozart ´59, Jael ´59, Moacir ´70

Spielgeschehen :
Es war ein einziges Spiel, welches wir von Anfang an dominierten. Schnell waren wir in Führung gegangen als Gil, sich per einer Einzelaktion in die Torschützenliste einschrieb.
Kurz darauf, kam eine Flanke von Cajuru auf den Kopf von Saraivas, der das zweite Tor erzielte.
Kurz vor der Pause, konnte Nei Paraiba einen Konter erfolgreich krönen.

In der zweiten Halbzeit konnte man noch ein Tor dazu fügen, als eine Flanke von Saraiva von Caja abgefälscht wurde. Negativer Punkt war dass Mozart das Spiel angeschlagen verlassen hatte, morgen weiß ich mehr.

Spieler des Tages : Roberto Saraiva (Sport Recife)

TorSchüsse : 1 vs 7

Zuschauer : 2.557

TorErfolge :
´03 0 zu 1 Gil (1.)
´28 0 zu 2 Roberto Saraiva (1.)
´44 0 zu 3 Nei Paraiba (1.)
´88 0 zu 4 Caja

13. Januar 2011

Dr. Corcia gibt uns Bekannt dass Mozart für 4 bis 5 Tage ausfällt. Der Gute ist relativ verletzungsanfällig, scheint mir.

15. Januar 2011

Gremio hat ein Angebot unterbreitet für unseren Spieler Renato, sie wollen uns 775 Tausend Euro anbieten.

Cicero teilt mir mit dass man das Angebot abgelehnt hat, er sei mehr wert.

16. Januar 2011

Campionato Pernumbaco - Spieltag 2.

Sport Recife (2.) vs Santa Cruz (8.)

Vorbericht :
Bei uns ist Willian Rocha zwar wieder im Training doch nicht richtig fit. Allerdings hat sich Mozart zu den anderen Verletzten hinzu gefügt. Damit sieht unsere Verletzten Liste wie folgt aus: Leo Maringo (ZM – off.), Mozart (ZM – off.), Cassio (Flügel), Willians (Flügel), Rivaldo (Flügel) und Ailton (ST).

Ich entschied mich Edcarlos, Germano und Gelson von Anfang zu bringen um die anderen in diesem 3-Tages Rhythmus zu schonen.

Mein Gegenüber hatte im ersten Spiel, daheim nur ein Unentschieden gegen America herausgespielt. Sie haben 3 Verletzte und spielen in der vierten Liga.
In Gedanken bin ich bei unseren Testspiel welches wir 2 zu 0 bei ihnen gewannen, es war ein hart umkämpftes Spiel.

4-4-2 Formation : Magrao ; Gelson, Bruno Aguiar, Edcarlos, Renato ; Germano, Marcelinho , Roberto Saraiva, William Cajuru  ; Gil, Nei Paraiba

Eingewechselt : Mozart ´59, Jael ´59, Moacir ´70

Spielgeschehen :
Der Stadt-Rivale kam sofort besser ins Spiel. Mit seiner ersten Aktion schoss, nach einem Patzer von Edcarlos und Magrao, Leo das 0 zu 1.

Wir kämpften uns nach vorne und lagerten uns in Santa Cruz´s 16er ein, dann der Schuss des Tages, Chicao schiesst aus gut 25 Meter, sein Schuss wird von Marcelinho abgefälscht und landet unhaltbar für Magrao im Tor.

Ich ziehe Marcelinho ins offensive Mittelfeld und kurz vor der Pause kann Saraiva eine Flanke von Cajuru nutzen um das Resultat etwas zu kürzen.

In der Halbzeit mache ich klar dass ich keine Niederlage dulden werde. Dann nahm ich im Laufe des Spiels den offensiven Mittelfeldmann raus um mit einem 3 Stürmer zu spielen. Doch all das brachte nichts, wir verlieren am Ende verdient zuhause gegen den Viertligisten.

Meine Taktik muss noch von der Mannschaft verinnerlicht werden. Ich bin verärgert aber nicht am Boden.

Spieler des Tages : Leo (Santa Cruz)

TorSchüsse : 3 zu 3

Zuschauer : 33.410

TorErfolge :
´03 0 zu 1 Leo
´23 0 zu 2 Marcelinho
´47 1 zu 2 Roberto Saraiva (2.)

17. Januar 2011

Unser Spieler Oswaldo wechselt zur Ausleihe zu unseren Meisterschaftsgegner Salgueiro, unserem Feeder-Team.

Dann bekam ich einen Anruf von Cicero, der mir mitteilt dass der Verein das Angebot von Leicester nicht abschlagen konnte. Unser Torwart Magrao wird man in die zweithöchste Liga Englands gehen lassen für eine Summe von 1,5 Millionen. Eine Menge Geld.

Ich fahre sofort zu Cicero und beordre auch meine Scouts zum Meeting. Für müssen sofort einen guten Ersatz finden. Meine Scouts haben gut gearbeitet und wir können heute schon ein paar Angebote raus senden.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln