Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Lugastovson - Der Weg aus der Depression
<< < (19/20) > >>
Modemfearer:
AUGUST 2013
3. August 2013

Ich bin in Paris um den franzöchischen Trophées des Champions zu sehen. Auf dem Feld sind Salvatore Sirigu und Thiago Motta, während Marco Verratti auf der Bank sitzt.

PSG verliert gegen Girondins Bordeaux mit 2 zu 1. Sie hatten doch auch sehr viel Pech, so musste Laurent Blanc innerhalb 13 Minuten schon zweimal auswechseln Zlatan Ibrahimovic und Lucas Digne mussten verletzt raus.

Bordeaux ging mit 1 zu 0 in Führung, das Tor wurde von Rolin erzielt. Pastore konnte ausgleichen, doch Diabité konnte kurz vor der Pause seine Mannschaft in Führung bringen.

In der 74 Minute musste PSG dann mit 10 Mann weiterspielen, nachdem sich auch van der Wiel verletzte und das Auswechsel-Kontingent ausgeschöpft war.

Sirigu machte ein gutes Spiel, er war neben Pastore der beste Mann auf dem Feld. An beiden Toren war er machtlos.
Thiago Motta spielte auch durch, war aber eher schwach.
Marco Verratti musste das ganze Spiel von der Bank aus sehen.

7. August 2013

Ich muss mein Kader zusammen stellen für das erste Spiel gegen Kolumbien.

Ich sitze hier mit Baggio zusammen und wir, beziehungsweise ich, entscheide mich für folgende Spieler:

Im Tor brauchen wir keine Überraschungen, das heißt ich berufe Sirigu hat die meiste Spielpraxis. Auch Viviano berufe ich, da auch er weiter ist in der Vorbereitung als die Serie A Goalies.

Torwärte:
Gianluigi Buffon - 35 Jahre - 133 Länderspiele - 0 Tore
Juventus (0 Spiele  0 Tore)

Salvatore Sirigu - 26 Jahre - 6 Länderspiele - 0 Tore
PSG (1 Spiel - 0 Tore)

Emiliano Viviano - 27 Jahre - 6 Länderspiele - 0 Tore
Arsenal (0 Spiele - 0 Tore)

Verletzt sind Ogbonna und Criscito.
In der Verteidigung, berufe ich für die linke Seite den Neu-Bayer Santon. Ich bevorzuge auch den erfahrenen Pasqual, vor den jungen De Sciglio und den Roma Spieler Balzaretti.
Rechts werden Maggio und Abate berufen.
In der Innenverteidigung bekommt Bocchetti wegen seiner Spielpraxis den Vorzug vor Barzagli.

Verteidigung:
Davide Santon - 22 Jahre - 7 Länderspiele - 0 Tore
Bayern München (0 Spiele - 0 Tore)

Manuel Pasqual - 31 Jahre - 2 Länderspiele - 0 Tore
Fiorentina (0 Spiele - 0 Tore)

Ignazio Abate - 26 Jahre - 14 Länderspiele - 0 Tore
AC Milan (0 Spiele - 0 Tore)

Christian Maggio - 31 Jahre - 29 Länderspiele - 0 Tore
Napoli (0 Spiele - 0 Tore)

Salvatore Bocchetti - 26 Jahre - 5 Länderspiele - 0 Tore
Spartak Moskau (1 Spiel - 0 Tore)

Leonardo Bonucci - 26 Jahre - 31 Länderspiele - 2 Tore
Juventus (0 Spiele - 0 Tore)

Giorgio Chiellini - 28 Jahre - 63 Länderspiele - 3 Tore

Andrea Ranocchia - 25 Jahre - 10 Länderspiele - 0 Tore
Inter (0 Spiele - 0 Tore)

Verletzt: Candreva, Marchisio und Cassano
Hier sind einige Überraschungen. Zum einen bin ich der Überzeugung dass Alessandro Del Piero auch mit 38 Jahren den besten Ersatz zum 34 jährigen Pirlo ist. Daher wird er  von mir berufen, sehr zum Erstaunen von Baggio.
Auch im zentralen Mittelfeld bekommt Poli den Vorzug vor Thiago Motta und Montolivo.
Wegen des Fehlens von Candreva bekommt der etwas Unbekanntere Andrea Sestu die Chance auf sein Länderspieldebüt.
Auf der Strecke blieben Giaccherini, der unter Prandelli Stammpieler wurde.
Im offensiven Mittelfeld wurde Diamanti und Giovinco berufen.

Mittelfeld:
Alessandro Del Piero - 38 Jahre - 91 Länderspiele - 27 Tore
FC Sidney (0 Spiele - 0 Tore)

Andrea Pirlo - 34 Jahre - 102 Länderspiele - 13 Tore

Andrea Poli - 23 Jahre - 3 Länderspiele - 0 Tore

Daniele De Rossi - 30 Jahre - 90 Länderspiele - 15 Tore
AS Roma (0 Spiele - 0 Tore)

Lorenzo Insigne - 22 Jahre - 1 Länderspiele - 0 Tore
Napoli (0 Spiele - 0 Tore)

Stephan El Sharaawy - 20 Jahre -  10 Länderspiele
1 Tor - AC Milan (0 Spiele - 0 Tore)

Alessio Cerci - 26 Jahre - 5 Länderspiele - 0 Tore
Torino (0 Spiele - 0 Tore)

Alessio Sestu - 29 Jahre - 0 Länderspiele - 0 Tore
Chievo (0 Spiele - 0 Tore)

Sebastian Giovinco - 26 Jahre - 17 Länderspiele - 1 Tor

Alessandro Diamanti - 30 Jahre - 14 Länderspiele - 1 Tor
Bologna (0 Spiele - 0 Tore)

Im Sturm gibt es keine Überraschung, den sowohl Balotelli so wie auch der Favorit Rossi wurden berufen.

Sturm:
Mario Balotelli - 22 Jahre - 25 Länderspiele - 10 Tore

Giuseppe Rossi - 26 Jahre - 27 Länderspiele - 6 Tore
Fiorentina (0 Spiele - 0 Tore)

Meine Kadernominierung wurde nicht immer von Baggio zugestimmt,  besonders Del Piero's Nominierung wurde widerwillig zugestimmt.

8. August 2013
Wie erwartet gab es viel Unverständnis von Seiten der Medien. Sie konnten nicht verstehen, warum man sich nun auf 38 jährige Frührentner basiert, wenn es auch junge Talente gibt.

Besonders das Fehlen von Barzagli und Montolivo wurde nicht verstanden.

9. August 2013
Ich bin in Montpellier um das erste Ligaspiel zwischen Montpellier und PSG zu sehen.

Beim PSG spielten Sirigu und Thiago Motta, Verratti wurde in der 90 Minute eingewechselt. Alle konnten die 0 zu 1 Niederlage allerdings nicht vermeiden.

Markus Rosenberg konnte sich gegen Alex durchsetzen und lies auch Sirigu keine Chance.

10. August 2013
Aldo Esposito teilt mit mit dass Stephan El Sharaawy sich mit einem tauben Bein herumplagt. Er wird uns nur kurz fehlen, es ist kein Ersatz nötig.

Schlimmer sieht es aber für Giorgio Chiellini aus, er zog sich eine Kopfverletzung zu und muss Forfait erklären, für ihn berufe ich:

Andrea Barzagli - 32 Jahre - 45 Länderspiele - 0 Tore

10. August 2013
Unsere U19 verliert in Slowenien gegen die deren U19 mit 1 zu 0. Wir waren das bessere Team, laut Statistik in der wir 5 zu 3 Torschüsse hatten. Dagegen spricht aber dass Cragno unser Torwart, zum Spieler des Tages gewählt wurde.

Fabio Caressa
Guten Abend werte Zuschauer. Wir begrüßen euch hier in Bologna bei guten 21 Grad, zum Freundschaftsspiel Italien gegen Kolumbien.

Es ist die Premiere von unserem neuen Coach Jakob Lugastovson. Giuseppe, wie siehst du das Spiel, was können wir erwarten?

Giuseppe Bergomi
Guten Abend Fabio.

Es ist eine Premiere vom Gespann Lugatovson/Baggio und wir können uns nun schon auf ein neues System freuen.

Wir können bis auf wenigen Ausnahmen aus den vollen Schöpfen und das ist auch immens wichtig.
Denn es geht schließlich gegen den 7 der FIFA Welt Ranking, das  ist schon ein große Nummer.

Was ich mir erwarte, ist neben einen Sieg, ein etwas anderes Spiel.

Fabio Caressa
Wie siehst du denn die Nominierung von Del Piero, kann er denn überhaupt noch irgendwelche Akzente setzen?

Giuseppe Bergomi
Die Nominierung von Del Piero ist neben der von Sestu die Neuigkeit vom Kader.

Er ist zwar alt, hat aber reichlich Erfahrung, die er der Mannschaft bringen kann.

Fabio Caressa
Doch was mich interessiert ist, wie er auf der Position spielen wird, die Lugastovson für ihn vorgesehen hat.

Schliesslich hat sich ja immer geweigert, wenn er nicht ausschließlich im Sturm agieren konnte.

Giuseppe Bergomi
Das stimmt so nicht denn, erinnere dich an das Halbfinale der EM von 2000, als er im Spiel gegen Holland, in der linken Abwehrreihe spielte, als Zambrotta mit Rot rausmusste.

Was mich amüsiert ist dass auch Pirlo, sein Kontrahent auf der Position, den gleichen Schritt vor vielen Jahren unter Ancelotti gemacht hat. Auch er rutschte einige Meter rückwärts.

Fabio Caressa
Okay, dann lass uns sehen was er tut, spielt er denn eigentlich?

Giuseppe Bergomi
Fangen wir mit dem Gast an.

Kolumbien spielt ein 4-3-1-2 System mit folgenden Spielern:

Im Tor spielt Camilo Vargas, 24 jähriger Torwart von CF Atlante. Er wird sein erstes Länderspiel bestreiten.

Vor ihm spielt eine Viererkette von links nach rechts, sind es folgende Spieler.

Pablo Armero, von Napoli, dann in der Zentralverteidigung Aquivaldo Mosquera vom Club America, Cristian Zapata vom AC Milan und rechts Santiago Arias vom PSV Eindhoven.

Im Mittelfeld spielen im zentralen Mittelfeld, Elkin Soto von Mainz 05, neben ihm spielt Fredy Guarin von Inter und daneben Fabian Vargas von Barcelona. Keine Angst es handelt sich hierbei von Barcelona SC aus Ekuador.

Die Nummer 10 wird gespielt von James Rodriguez von Monaco.

Im Sturm laufen Dorlan Pabon, Ex-Parma und nun Valencia und Carlos Bacca aus Sevila auf.

So  nun zu Italien, mit dem neuen System, einem 4-2-3-1, mit einer Viererkette, zwei defensiven Mittelfeldspielern, einer Nummer 10 und beide Flügelspielern, sowie einem Stürmer.

Folgende Elf soll Italien dann die nötigen guten Start geben.

Tor:
Salvatore Sirigu

Viererkette:
Santon, Bocchetti, Bonucci und Maggio

Defensives Mittelfeld:
Daniele De Rossi und Andrea Pirlo

Offensives Mittelfeld:
Alessandro Diamanti, der Heimspieler von Bologna

Der linke Flügel wird von Lorenzo Insigne und der rechte Flügel von Alessio Cerci bearbeitet.

Die einzige Spitze wird Mario Balotelli sein.
Modemfearer:
Das Spiel

Das Spiel wird vom Engländer Marriner geleitet. Im Renato Dall'Ara sind insgesamt 32.566 Zuschauer eingetroffen.

1. Halbzeit

1. Minute
Anstoss für Italien

2. Minute
Abstoss von Salvatore Sirigu, der Ball kommt zu Christian Maggio, der leitet den Ball weiter auf rechts zu Alessio Cerci.
Alessio Cerci leitet den Ball zu Alessandro Diamanti. Der passt den Ball in den Lauf von Mario Balotelli.

Mario Balotelli entwischt seinem Gegenspieler Pablo Armero und schießt aus voller Wucht aufs Tor.

Sein Schuß aus 16 Meter, kann Camilo Vargas nur abprallen, doch er konnte ihn nicht halten, so dass der Ball ins Tor fliegt und Italien mit 1 zu 0 führt.

5. Minute
Kolumbien kommt durch die Mitte, Fredy Guarin passt zu Fabian Vargas, der versucht es aus 20 Meter. Kein Problem für Salvatore Sirigu.

7. Minute
James Rodriguez spielt den Ball nach rechts Außen zu Santiago Arias, der wird von Davide Santon nur schwach gedeckt.

Pass in die Mitte, wo James Rodriguez ein wenig zu viel Platz hat. Daniele De Rossi steht zu weit weg, der Kolumbianer haut aus der Drehung einfach mal drauf. Salvatore Sirigu
streckt sich, doch der Schuß ist zu hart geschossen. Kolumbien gleicht aus.

10. Minute
Ecke Kolumbien, sie wird getreten von James Rodriguez im 16er setzt sich Carlos Bacca durch und köpft aufs Tor.
Unser Torwart kann erneut zur Ecke klären. Die Ecke bringt aber nix.

16. Minute
Flanke von links von Davide Santon doch in der Mitte kommt keiner ran und Santiago Arias rettet vor den anstürmenden Christian Maggio zur Ecke. Die Ecke ist zum Vergessen.

18. Minute
Konter von Kolumbien, wieder lässt Davide Santon den Gegenspieler Santiago Arias ganz alleine. Der flankt erneut und dieses mal versucht Dorlan Pabon per Kopf die Führung zun erzielen. Doch Salvatore Sirigu sagt Nein.

19. Minute
Flanke von Davide Santon, der Ball wird aber abgewehrt, der Weitschussversuch von Andrea Pirlo erschreckt nur die Tauben auf dem Dach.

24. Minute
Salvatore Bocchetti rettet sehr gut mit einem perfekten Tackling. Wir erobern den Ball, doch Alessandro Diamanti verliert auch schnell wieder.
Das nervt. Kolumbien mit einem schnellen Vormarsch, zum Glück geht der Weitschuß von Elkin Soto weit vorbei.

Ich lasse meine Außen Verteidiger etwas defensiver spielen, es kommen mir viel zuviele Flanken rein.

28. Minute
Andrea Pirlo per Hacke auf Alessio Cerci der schlägt den Ball nach links zu Davide Santon, der ist wieder aufgerückt. Er legt sich gegen 3 Gegenspieler an, spielt den Ball nach links Außen und fädelt sein Bein in einen Gegenspieler ein. Es gibt Freistoß links am Strafraumrand.

Geschenkt. Lorenzo Insigne schießt, allerding weit am Tor vorbei.

30. Minute
Wieder eine Ecke für Italien, wir machen das Spiel und Kolumbien läuft die Konter.

Die Ecke wird vom Lokalmatador Alessandro Diamanti getreten. Hoch in den 16er zum zweiten Pfosten. Dort springt Leonardo Bonucci höher als sein Gegenspieler Santiago Arias.

Sein Kopfstoß geht Richtung lange Eck, Carlos Bacca geht dazwischen und fälscht ab. Sein verungückter Versuch, geht Richtung Tor auf James Rodriguez zu. Der stand am ersten Pfosten, bekommt den Ball zwischen die Beine und fabriziert so ein komisches Selbsttor.

Italien führt wieder mit 2 zu 1.

33. Minute
Kolumbien kommte nach vorne, ich bitte meine Spieler das Spiel selbst unter Kontrolle zu nehmen, um den K.O. Schlag auszufahren.

Andrea Pirlo spielt Mario Balotelli im Mittelkreis an. Dieser startet ein furiosen Sturmlauf, er kann nicht vom Ball getrennt werden. Doch sein Schuß geht leider über das Tor. Das wäre ein tolles Tor gewesen, ich hätte es ihm gegönnt.

39. Minute
Lorenzo Insigne mit einer tollen Aktion, er geht zuerst nach Außen, um dann schlagartig nach Innen zu ziehen, dann lässt er ein tollen Schuß los, der allerdings knapps über das Tor ging.

40. Minute
Wieder einmal eine Flanke von Santiago Arias, das muss unterbunden werden. Seine Flanke ist allerdings schwach reingegeben. Sollte kein Problem für Salvatore Sirigu sein, doch der ist gar nicht sicher und es gibt eine Ecke.

45. Minute
Lorenzo Insigne wird per fairem Tackling im Strafraum vom Ball getrennt. Der Konter von Kolumbien bringt nichts.

Mit einer 2 zu 1 Führung geht es in die Pause.
Modemfearer:
2. Halbzeit

46. Minute
Anstoß für Kolumbien

49. Minute
Lorenzo Insigne kommt über links, zieht in den Strafraum, vernascht seinen Gegenspieler Santiago Arias und spielt den Ball raus an den Strafraum, wo Alessandro Diamanti einen Schuss ablässt.

Sein Schuss ist verdeckt, doch Camilo Vargas macht seine Sache gut und hält den Ball fest.

50. Minute
Wir haben Überwasser. Alessandro Diamanti schickt Mario Balotelli, der schießt sofort, doch der gegnerische Torwart kann halten.

52. Minute
Ecke Kolumbien, der Ball kommt nach einer Abwehraktion in die Mitte des Strafraums, wo Elkin Soto
 seine Chance versucht. Stark gehalten von Salvatore Sirigu.

59. Minute
Wechselorgie für Italien.

67. Minute
Mario Balotelli gewinnt den Ball im Mittelfeld, spielt den Ball in die linke Ecke, wo Alessandro Diamanti den Ball annimmt. Seine Flanke wird im Strafraum von Leonardo Bonucci per Kopf angenommen.

Super Kopfball, doch genauso eine tolle Parade von Camilo Vargas.

69. Minute
Eckball für Italien, die wird von Alessandro Diamanti getreten, wieder einmal Kopfball von Leonardo Bonucci per Kopf. Dieses mal aber weit drüber.

72. Minute
Alessandro Del Piero spielt den Ball in die Mitte zu Alessio Sestu, der fackelt nicht lange, doch sein Schuss geht vorbei.

82. Minute
Eckball getreten von James Rodriguez, langer Ball auf den zweiten Pfosten wo Cristian Zapata von Ignazio Abate sträflich alleine gelassen worden ist.

Cristian Zapata mt einem wuchtigen Kopfball, welcher Salvatore Sirigu ohne Chance lässt.

Damit konnte Kolumbien ausgleichen.

83. Minute
Flanke von Manuel Pasqual, die wird abgewehrt. Doch der Weitschuss von Alessandro Del Piero geht nur knapp am Tor vorbei.

92. Minute
Schiedsrichter Andre Marriner pfeift das Spiel ab. Es geht mit einem 2 zu 2 zu Ende.
Modemfearer:
Nicht Fisch Nicht Fleisch für das neue Italien

Spieler des Tages : James Rodriguez (Kolumbien)

Schüsse : 17 zu 14

TorSchüsse : 6 zu 7

Zuschauer : 32.566

Schiedsrichter :
Andre Marriner (England)

TorErfolge :
´02 : 1 zu 0 Mario Balotelli (Italien)
´07 : 1 zu 1 James Rodriguez (Kolumblien)
´30 : 2 zu 1 James Rodriguez (Kolumblien)
´82 : 2 zu 2 Cristian Zapata (Kolumbien)

Italien 2 vs Kolumbien 2

Hier die Noten der Spieler:

Kolumbien

Vargas <6.6>
Arias <7.0>
Zapata <7.9>
Mosquera <6.5>
Armero <6.5>
Vargas <6.7>
Guarin <6.9>
Soto <6.3>
Rodriguez <8.3>
Pabon <6.3>
Bacca <6.6>

Valdes <6.7>
Quintero </>
Muriel <6.5>
Ferreira </>
Valencia </>
Ospina </>

Italien

Sirigu <6.8>
Machte kein schlechtes Spiel, war leider auch nicht immer souverän.

Santon <6.6>
Es war seine Seite, von der Aria immer wieder flanken konnte. So auch beim 1 zu 1. Muss sich stark bessern.

Bocchetti <6.5>
Machte eine gute Leistung in der Verteidigung, besonders seine Tacklings waren gut.

Bonucci <7.4>
Machte hinten seinen Job, war aber vorne sehr gefährlich. Einer seiner Kopfbälle hätte auch ein Tor verdient.

Maggio <6.5>
War wie auch Santon, hinten schwach, aber in der Offensive stark.

Pirlo <6.6>
Machte sein Spiel, versuchte genaue Pässe zu schlagen. War nicht schlecht, aber auch nicht wirklich super.

De Rossi <6.7>
Spielte seinen Part runter, stand schlecht beim 1 zu 1. Muss sich noch bessern für die Zukunft.

Insigne <6.6>
War aktiv, hatte gute Aktionen, muss noch konstanter werden.

Cerci <6.5>
Schwacher als Insigne auf der rechten Seite, kann und muss sich noch verbessern.

Diamanti <6.7>
War der Lokalheld, spielte einen Zuckerpass auf Balotelli beim ersten Tor. Auch seine Flanke in der zweiten Halbzeit auf Bonucci war super.

Doch dazwischen war nicht viel los.

Balotelli <7.0>
Schoss das erste Tor, rackerte auch viel. Sehr viel dreckige Arbeit von ihm. Gute Leistung.

Abate <6.6>
Brachte etwas mehr Stabilität hinten, doch sehr viel hat er auch nicht gebracht.

Pasqual <6.4>
Man kann über hn das gleiche wie über Abate sagen. Muss sich steigern.

Poli <6.6>
Kam spät und brachte nicht viel, doch auf die Leistung kann man bauen.

Sestu <6.5>
Machte eine gute Figur für seine Premiere, hatte sogar eine gute Chance, die allerdings vorbei ging.

El Sharaawy <6.5>
Brachte etwas Frische auf der linken Seite, blieb aber auch glücklos.

Del Piero <6.6>
Der Alt-Meister kam für Pirlo. Konnte seine Rolle gut spielen, er war auch torgefährlicher als Pirlo. Lag aber auch daran dass Italien stärker war.

Stimmen zum Spiel:

Salvatore Sirigu :
Schade dass wir unsere Überlegenheit nicht zu einem Sieg bringen konnte.

Es ist aber auch das erste mal wo wir so aufgelaufen sind, man muss uns etwas Zeit geben.

Ich will auf jeden Fall Buffon die Nummer 1 streitig machen.

Davide Santon :
Ich hatte einen schweren Stand heute gegen Arias, doch ich denke dass ich meine Leistung noch steigern kann. Jetzt hoffe ich dass ich den Mister auch in Zukunt anbieten kann.

Ich werde mich jetzt bei den Bayern durchsetzen und somit dem Coach keien andere Wahl lassen, denn wer in der stärksten Mannschaft der Welt spielt, sollte überall spielen können.

Alessandro Del Piero :
Es ist für mich immer eine Ehre für mein Land zu spielen, wenn der Coach meint ich könnte dem Team helfen, bin ich sofort für jede Schandtat bereit.

Andrea Sestu :
Super Tag, ich hatte es zuerst nicht geglaubt, als man mir Bescheid gab, dass ich für Italien spielen könnte.

Ich muss Lugastovson danken, ich hoffe dass noch weitere Spiele folgen werden.

Jakob Lugastovson :
Ja, eigentlich haben wir ein gutes Spiel gemacht. Das Spiel hätte gewonnen werden müssen. Wir waren die bessere Mannschaft und ich muss das Team loben, sie haben meine Vorgaben gut umgesetzt.

Wir werden noch an den Feinheiten arbeiten müssen, doch das wird sicherlich noch besser.

Ein Wort noch zu Del Piero. Alter schützt vor Leistung nicht.
Muffi:
Das war ja ein eher durchwachsener Start, doch muss man auch dazu sagen, dass Kolumbien ein durchaus unangenehmer Gegner sein kann. Ich bin gespannt wie es läuft, wenn dein Team eingespielt ist.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln