Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära

[FM2013] Ein Schuss, kein Tor - die Bayern!

Seiten: << < (2/6) > >>

gcrFU:

Hilft leider auch nicht... :-(

Don-Muchacho:

Doppelspitze, OMZ streichen, echte Flügelspieler (und nicht deine ganzen OMZ) auf die außenbahnen und spiel über die Flügel mit vielen Flanken. Bei Gomez und Falcao ist das quasi eine Torgarantie.

Schweinsteiger als TkS; Martinez ggf. ins MZ vorziehen und als ball-winning midfielder oder Box-to-Box midfielder (wie auch immer die auf deutsch heißen) Einsätzen. Zudem ist deine Kaderzusammenstellung grottig, kann deine Ein und verkäufe nur bedingt nachvollziehen.

gcrFU:

Thx, werds probieren^^

Aber was hast du gegen den Kader? Sind so ziemlich die besten Spieler die ich bekommen konnte :/

Don-Muchacho:

Es sind aber keine echten Flügelspieler mehr dabei. Götze, kroos, Hazard, Müller... Das sind alles OMZ. Und Ribery und Kirchhoff sehe ich stärker an als hazard und varane. Auch Gustavo brauch sich vor Whilshere nicht verstecken.... Irgendwie ganz seltsamer Kader.

gauch0_10:

Deine komplette Mitte wird förmlich vollgequetscht sein, da können sich die Spieler ja nur auf den Füßen stehen.

Hazard und Götze müssten mMn ja sogar noch die PPM, in die Mitte schwenken, haben. Ich würde versuchen eine neue Taktik zu bauen, wo Gomez + Falcao zusammen spielen können. Diese müssten dann einfach nur noch gefüttert werden :D.

Die Kaderzusammenstellung finde ich ehrlich gesagt auch nicht so berauschend :D eher ein wenig enttäuschend.

Seiten: << < (2/6) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln