MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was glaubt ihr ist in dieser Saison drin?

Scudetto!
- 1 (11.1%)
Champions League Quali!
- 6 (66.7%)
Europa League Quali!
- 1 (11.1%)
Nicht international!
- 1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9


Autor Thema: (kann verschoben werden) Danke! A SSC Napoli story #6  (Gelesen 7282 mal)

De Rossi2202

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: +++NEW+++ Parta V - Il modo per lo Scudetto
« Antwort #20 am: 23.Mai 2013, 17:29:44 »

Mir gefällt das Resultat weniger  ;D

Neben den Bildern ist auch der Text schön geschrieben. Viel Spass beim Spielstand.

Ciao,
Modem
Das Resultat geht schon in Ordnung so 8)

Ich werde in Zukunft noch ein zweites mal drüberlesen da mir der ein oder andere Tippfehler aufgefallen ist der mich persönlich ein wenig stört!

Und wann wird der neue Diego entdeckt werden?
Der ist ja mit Cavani bereits da, wer ihn allerdings ersetzen wird steht noch in den Sternen. Es sind aber bereits meine besten Scouts in Argentinien und Uruguay unterwegs und bringen hoffentlich das gewünschte Ergebnis. Sollte nichts zu finden sein habe ich noch Pablo Osvaldo im peto der im moment bei meiner geliebten Roma unter Vertrag steht.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: +++NEW+++ Parta V - Il modo per lo Scudetto
« Antwort #21 am: 23.Mai 2013, 18:43:12 »

Topstorie kann ich nur sagen, weiter so!! Napoli ist ein sehr sehr guter Club

MFG
Andre
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Il modo per lo Scudetto - A SSC Napoli story #5
« Antwort #22 am: 23.Mai 2013, 19:40:55 »

Einfach nur Wow. Also auch ich möchte mal ein großes Lob aussprechen wie die Story geschrieben ist. Graphisch wurdest du ja schon in höchsten Tönen gelobt aber auch der Rest ist top.

Naja dann bin ich mal gespannt wohin der Weg von Napoli unter deiner Regie führt. Viel Glück auch von meiner Seite. Gegen Juve hats ja schon geklappt!  ;)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il modo per lo Scudetto - A SSC Napoli story #5
« Antwort #23 am: 23.Mai 2013, 20:10:20 »

Hm, der neue Diego ist also gesucht.
Mein Favorit wäre
- Leandro Paredes

Wenn du allerdings einen anderen unbekannten hochtalentierten, spanischsprachigen Südamerikaner willst, hab ich folgende Tipps für dich
- Christian Cueva (20) von CD Union Espanola, aber vor allem
- Victor Cedron (18) von CDU Cesar Vallejo
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

De Rossi2202

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: +++NEW+++ Parta V - Il modo per lo Scudetto
« Antwort #24 am: 23.Mai 2013, 21:30:29 »

Topstorie kann ich nur sagen, weiter so!! Napoli ist ein sehr sehr guter Club

MFG
Andre
Freut mich sehr. Danke!

Einfach nur Wow. Also auch ich möchte mal ein großes Lob aussprechen wie die Story geschrieben ist. Graphisch wurdest du ja schon in höchsten Tönen gelobt aber auch der Rest ist top.

Naja dann bin ich mal gespannt wohin der Weg von Napoli unter deiner Regie führt. Viel Glück auch von meiner Seite. Gegen Juve hats ja schon geklappt!  ;)
Herzlichen dank für deine lobenden Worte. Ja der Auftakt gegen Juve verspricht so einiges, mal sehen ob ich den Elan aus diesem Spiel mitnehmen kann. Die jungs sind auf alle fälle heiß drauf!
Hm, der neue Diego ist also gesucht.
Mein Favorit wäre
- Leandro Paredes

Wenn du allerdings einen anderen unbekannten hochtalentierten, spanischsprachigen Südamerikaner willst, hab ich folgende Tipps für dich
- Christian Cueva (20) von CD Union Espanola, aber vor allem
- Victor Cedron (18) von CDU Cesar Vallejo
Wie schon per pm mitgeteilt könnte ich mir Paredes sehr gut als möglichen Hamsik Nachfolger vorstellen. Sollte es zustandekommen löse ich vl ein früheres versprechen an Maradona auf und beschenke ihn mit der numer 10!

Danke für den Tipp!

Leider schleppt sich das ganze im moment da mein Spielpartner iwie keine Zeit findet weiter zu spielen. Ich hoffe aber er lenkt die nächsten Tage ein und ich kann euch ein paar News aus Neapel zukommen lassen.

bis dann
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: +++NEW+++ Parta V - Il modo per lo Scudetto
« Antwort #25 am: 24.Mai 2013, 00:24:35 »

Wie schon per pm mitgeteilt könnte ich mir Paredes sehr gut als möglichen Hamsik Nachfolger vorstellen. Sollte es zustandekommen löse ich vl ein früheres versprechen an Maradona auf und beschenke ihn mit der numer 10!

Wenn du das tatsächlich machst, hast du einen Leser weniger  :-X
Diego's Nummer D10S gibt man niemandem!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: +++NEW+++ Parta V - Il modo per lo Scudetto
« Antwort #26 am: 24.Mai 2013, 02:34:37 »

Wie schon per pm mitgeteilt könnte ich mir Paredes sehr gut als möglichen Hamsik Nachfolger vorstellen. Sollte es zustandekommen löse ich vl ein früheres versprechen an Maradona auf und beschenke ihn mit der numer 10!

Wenn du das tatsächlich machst, hast du einen Leser weniger  :-X
Diego's Nummer D10S gibt man niemandem!

Du meinst doch wenn dann D10M?! Es geht ja um Maradona, nicht um Simeone :D (Simeone hatte fast ausschließlich die 6 gehabt, wenn ich mich richtig erinner?!).

@De Rossi: Ich finde deine Story richtig Hammer! Graphisch wie bereits von anderen deutlichst gesagt, einfach super und auch inhaltlich und textlich einwandfrei!!!
Ich sage aber auch ganz ehrlich, dass ich froh bin, dass du es nicht hinbekommen hast, den SSC Napoli in die CL zu
editieren, da für mich der Lesespaß bei weitem nicht so groß gewesen wäre, wie er jetzt ist. Sich an die realen Begebenheiten und Voraussetzungen anzupassen ist dann doch das Beste. Das hast du ja aber auch schon selbst gesagt und auch dass es dann jetzt noch mehr Motivation ist. ;)

Bitte weiter so und schnell den nächsten Teil bringen. :)
« Letzte Änderung: 24.Mai 2013, 02:39:37 von Jumano »
Gespeichert

De Rossi2202

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Il modo per lo Scudetto - A SSC Napoli story #5
« Antwort #27 am: 24.Mai 2013, 07:49:06 »

@Der Baske
 Dann überleg ich mir das natürlich nochmal :o

@Jumano

Herzlichen Dank für die lobenden Worte, bin sehr froh das die story solch einen anklang findet. Ich hätte Napoli in die CL editieren wolln da sie in der Realität auch dort spielen.

Nun stell ich eine Umfrage online und hoffe auf zahlreiche Stimmen.

PS: Die Umfrage geht online da ich unbedingt eine Story schreiben will und ihr entscheidet zu welchem Preis
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: +++NEW+++ Parta V - Il modo per lo Scudetto
« Antwort #28 am: 24.Mai 2013, 13:16:22 »

Du meinst doch wenn dann D10M?! Es geht ja um Maradona, nicht um Simeone :D (Simeone hatte fast ausschließlich die 6 gehabt, wenn ich mich richtig erinner?!).

Ähm nein, es geht um Maradona. Und D10S steht für Dios was auf spanisch Gott heisst bzw. Dios ein Gott ist. Diese Bezeichnung entstand damals in Anlehnung an seine Rückennummer. Er hat die 10 ja auch zur 10 gemacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Maradona     hier unter Kuriosa

@DeRossi
Ich habe für die Roma gevotet, da dein Mitspieler bestimmt Gründe hat. Kenne das ja aus eigener Erfahrung.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

De Rossi2202

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Il modo per lo Scudetto - A SSC Napoli story #5
« Antwort #29 am: 24.Mai 2013, 17:49:17 »

@all

So da das mit meinem Mitspieler geklärt ist (er hat iwie nicht so richtig bock) kann es getrost in Napoli weitergehen.

Der nächste Teil sollte dann im laufe des Abends folgen.

Danke für eure Stimmen und bis bald ;)
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: +++NEW+++ Parta V - Il modo per lo Scudetto
« Antwort #30 am: 24.Mai 2013, 19:56:45 »

Du meinst doch wenn dann D10M?! Es geht ja um Maradona, nicht um Simeone :D (Simeone hatte fast ausschließlich die 6 gehabt, wenn ich mich richtig erinner?!).

Ähm nein, es geht um Maradona. Und D10S steht für Dios was auf spanisch Gott heisst bzw. Dios ein Gott ist. Diese Bezeichnung entstand damals in Anlehnung an seine Rückennummer. Er hat die 10 ja auch zur 10 gemacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Maradona     hier unter Kuriosa

@DeRossi
Ich habe für die Roma gevotet, da dein Mitspieler bestimmt Gründe hat. Kenne das ja aus eigener Erfahrung.

Das tut mir dann natürlich leid. :) Da ich das mit "Dios" nicht wusste bzw. dass das Kürzel D dafür steht, habe ich es so verstanden.  :-X Verzwicktermaßen hat ja Diego Simeone auch das Kürzel DS. Ma faute...:)

@De Rossi: Gern geschehen. :)
Gespeichert

De Rossi2202

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Il modo per lo Scudetto - A SSC Napoli story #6
« Antwort #31 am: 24.Mai 2013, 21:22:36 »



Das Italien ein Fussball verrücktes Land ist braucht man wohl kaum mehr zu erwähnen, eine der verrücktesten Städte ist wohl Napoli. Seit dem Abschied von Diego Maradona ist man auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Die Fans erinnern sich natürlich auch heute noch gerne an die "Hand Gottes" und sind aufgrund der letzten Jahre guter Dinge das der Verein nach unzähligen Rückschlägen endlich wieder auf dem Weg nach ganz oben sei. Mit dem neuen Trainer Diego Simeone soll nach einem starken 3.Platz und der Vizemeisterschaft auch endlich der Scudett an den Vesuv zurückkehren. Mal schauen wie lange sich die Tifosi noch gedulden müssen und ob es überhaupt realisierbar ist. In "Parta VI" möchte ich euch zumindest den Einstieg in die neue Spielzeit präsentieren und euch die Ereignisse sowie die Spielberichte der Spieltage 1-6 näher bringen.






Wir schreiben den 1.September 2012, die Uhrzeiger schlägt bereits 16:50 und der Auftakt in die neue Saison ist uns mehr als nur geglückt. Mein Team gewann dank eines alles überragenden Marek Hamsik verdient mit 3-2 im Römer Olimpiastadion. Die Gastgeber konnten zwar bereits in der 3' durch ihren Toptorjäger Pablo Osvaldo in Führung gehen, was mein Team aber keinesfalls aus dem Konzept bringen sollte. Immer wieder habe ich betont das wir gegen jede Mannschaft auf diesem Planeten in der Lage sind 2-3 Treffer zu erzielen und uns auch im Falle eines Rückstandes nicht zu sehr geschockt zeigen müssen. Mein Team setzte dies 1:1 um und kam in der 11' zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Nach einem langen Ball von Hamsik auf Cavani spitzelte dieser den Ball an Roma Keeper Lobont vorbei der den Stürmer nur noch durch ein Foul stoppen konnte. Gelb für Lobont war neben dem fälligen Elfmeter nur die logische Konsequenz. Da der gefoulte nie selbst schießen sollte übernahm Hamsik die Verantwortung und schickte Lobont in die falsche Ecke. 1:1! In weiterer Folge fand die Roma jedoch immer besser isn Spiel und vergab in Form von lamela und Destro zwei echte Hochkaräter. Doch wie es so oft im Fussball vorkommt schoss uns Cavani nach Römischen Unvermögen zum ersten mal in dieser Begegnung in Front. Wir schreiben die 43'. Ein sichtlich undankbarer Gegentreffer für die Giallorossi so kurz vor der Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel hatten wir das Spiel völlig im Griff und gingen auch völlig zurecht durch Hamsik 70' 3-1 in Front. Die Partie schien gelaufen, hatten die Römer doch 5 Minuten zuvor einen Platzverweis (Burdisso Gelb-Rot) zu verkraften. Ein stümperhaftes Abwehrverhalten von Miguel Britos brachte jedoch wieder brisanz ins "Derby del Sole" und so verkürzte der ewige Römer Totti per Rigore auf 2-3. In den verbleibenden 15 Spielminuten agierte mein Team leider etwas geschockt was beinahe noch den Ausgleich für die Hauptstädter zur Folge hatte. Morgan de Sanctis und dem Querbalken sei danke das Joker Florenzi die Curva Sud nicht zur Ekstase brachte. Am Ende meiner Meinung nach ein verdienter Sieg. Mann des Abends war mit Sicherheit Marek Hamsik der neben seinen 2 Treffern auch jenen von Cavani vorbereitete.






Zwei Wochen später, am 15.9.2012 gastierte das Team von Sampdoria im San Paolo das mit rund 50.000 Zusehern sehr gut besucht war. Die Tifosi erlebten eine bärenstarke erste Viertelstunde in der mein Team bereits mit 9-1 in Torschüssen vorne lag. Großchancen bis dahin aber leider Mangelware. Im weiteren Verlauf hatte mein Team zwar klar die Oberhand, konnte sich aber im entscheidenden Moment nicht durchsetzen. Ähnlich wie die erste begann auch die zweite Hälfte. Die erste Großchance des Spiels hatten jedoch die Gäste durch Maxi Lopez der in der 62' alleinstehend vor De Sanctis scheiterte. Mit den Einwechslungen von Zuniga für Armero und Behrami für Dzemaili legte mein Team noch eine Schippe zu und sicherte sich durch zwei relativ späte Torre von hamsik 70' 73' den letzlich hochverdienten 2-0 Erfolg. Ein Traumstart also in die neue Saison. Einem 3-2 auswärts gegen die Roma folgte ein souveräner Heimerfolg über den meist noch nicht einschätzbare gegner aus Genua.






Am 3.Spieltag in Genua netzte Marco Boriello bereits nach 49 Sekunden für die Gastgeber ein. Goran Pandev konnte die Partie mit zwei Treffern drehen ehe wieder Boriello zum 2-2 Endstand traf. Damit war mein Team bereits 3 Spiele ohne Niederlage und startete so gut wie schon lange nicht in die Serie A. Nun warteten aber mit Inter, AC und Juve drei echte Brocken auf uns die wir zu meistern hatten. Gegen Inter verschliefen wir ganz klar die erste Halbe Stunde und früher als uns lieb war stand es bereits 2-0 für die Nerazzurri. Eine ganz starke zweite Halbzeit ließ uns zwar noch mit 1-2 herankommen, für das ganz große Finish fehlten uns an diesem Abend aber die Ideen. Viel bitterer war aber der Auftritt beim AC drei Tage danach. Hamsik schoss uns in der 78' in Front und alles sah nach einem perfekten Spiel für mein Team aus. Balotelli stellte jedoch in der 84' auf 1-1, ehe er selbst in der 4.Minute der Nachspielzeit per Elfmeter den 2-1 Endstand besiegelte. Ein riesen Schock für mein Team das nun gegen Juve einen perfekten tag brauchte um wieder zurück in die Spur zu finden. So war es dann auch und Edinson Cavani sowie Alessandro Gamberini bescherten uns einen hochverdienten 2-0 Erfolg zuhause gegen die Bainconeri. Das Fazit nach 5 Runden hätten wir uns nach den Auftaktrunden zwar anders vorgestellt jedoch sind wir keinesfalls unzufrieden. 10 von 18 möglichen Punkten ist zwar nicht unser Anspruch aber wir haben immerhin 4 Topmannschaften in den ersten 6 Spielen gegenüber.





Ich denke alles in allem können wir nicht unzufrieden sein mit dem Start. Derzeit hängt noch vil von hamsik's Spiellaune ab aber ich hoffe Cavani findet schnell zu gewohnter Form und erhöht sein Torkonto in den kommenden Spielen erheblich.  Überraschend mit Sicherheit der Tabellenführer aus Catania. 5 Siege, 1 Niederlage stehen ihnen u Buche. Ich denke nicht das sie sich ewig dort oben halten können aber vielleicht können sie eine guten tabellenplatz erreichen um im nächsten Jahr International an den Start zu gehen. Lazio ist bisher wohl die ganz große Enttäuschung. Platz 17 mit nur 5 Punkten aus 6 Spielen. Weiters hinter ihren Erwartungen liegen Juve und Milan die im Mittelfeld der Tabelle herumtümpeln. Es wird echt spannend zu sehen sein wie sich die Tabellensituation in den nächsten Wochen entwickelt. Europa League wurde übrigens auch gespielt, da sie mir aber wenig bedeudet möchte ich meine Zeit lieber anderswertig investieren. Ich hoffe das ist okay so. Wir haben in Liverpool gastiert und dort ein torloses Unentshieden erreicht. Am 2.Spieltag der Gruppenphase gabs ein 4-1 über den Tschechischen Vertreter Slovan Liberec. Komplettiert wird die Gruppe mit dem Schweizer Vertreter Young Boys. Ich denke ich werde im nächsten Bericht ein wenig mehr über die Europa League berichten.






Die erste Anfrage für den vom "Basken" empfohlenen Argentinier Leandro Paredes wurde abgelehnt, die Boca Juniors sind derzeit nicht an einem Verkauf des 18-Jährigen Offensivtalents interessiert. Ich denke aber bei der richtigen Höhe des Gebots können auch sie nicht mehr nein sagen. Mal sehen was die nächsten Monate so bringen.

Marek hamsik konnte seinen Marktwert von 19.50 auf 20.00 Mio € erhöhen. Campagnaro ist von seiner Verletzung wieder genesen und feierte gegen Juve sein Comeback in der Startelf nachdem er in Mailand die letzen 20 Minuten auf dem Platz stand. Maggio laboriert an einer mittelschweren Verletzung und fällt 6 Wochen aus, für ihn neu im Kader Giandomenico Mesto (29) der aus der Reserve aufrückt.

_______________________________________________________


So nun hoffe ich euch hat der Teil gefallen und ihr bleibt weiterhin dabei. Um ein paar Dinge für die Zukunft zu wissen wäre es echt super wenn ihr auf meine Fragen eingehen würdet. Danke im Vorraus.

War der Teil zu kurz oder seid ihr mit der Länge einverstanden?
Welche Infos soll ich euch in Zukunft noch liefern?
Wie gefällt euch dieser Teil bzw. die Karriere bisher?
Gespeichert

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Il modo per lo Scudetto - A SSC Napoli story #6
« Antwort #32 am: 25.Mai 2013, 11:46:53 »

Kranker Scheiß! Wie lang sitzt du denn bitte an den Grafiken? Unfassbar gut, vom Cut der Spieler über die Spieltagspräsentation bis hin zu den Tabellen und Statistikgimmicks. Geschrieben sind die Teile auch ganz rund, nur der eine oder andere kleinere Fehler ist zwischendurch drin, aber da meine Augen sowieso immer wieder zu den Grafiken wandern, ist das auch egal. Einfach so weitermachen bitte! :)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Il modo per lo Scudetto - A SSC Napoli story #6
« Antwort #33 am: 25.Mai 2013, 11:57:41 »

Kann mich nur anschließen: Sieht Super aus und ist gut geschrieben!
Viel Erfolg - mit dem Kader ist  vielleicht dennoch ein (internationaler) Titel möglich:D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Il modo per lo Scudetto - A SSC Napoli story #6
« Antwort #34 am: 25.Mai 2013, 13:24:36 »

Sehr interessanter Verein und optisch schliesse ich mir dem langen Reigen von Komplimenten hier nur an...'deine Optik' sucht hier sicherlich seinesgleichen!
Viel Erfolg weiterhin!

Wirst du weiterhin die Spieltage unterschiedlich darstellen (1+2 / 3-6) ?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

De Rossi2202

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Il modo per lo Scudetto - A SSC Napoli story #6
« Antwort #35 am: 25.Mai 2013, 20:20:35 »

Erstmal vielen, vielen lieben Dank an alle fürs Feedback!

Kranker Scheiß! Wie lang sitzt du denn bitte an den Grafiken? Unfassbar gut, vom Cut der Spieler über die Spieltagspräsentation bis hin zu den Tabellen und Statistikgimmicks. Geschrieben sind die Teile auch ganz rund, nur der eine oder andere kleinere Fehler ist zwischendurch drin, aber da meine Augen sowieso immer wieder zu den Grafiken wandern, ist das auch egal. Einfach so weitermachen bitte! :)

Danke für die lobenden Worte. Das ist im Moment eigentlich noch nicht so aufwendig, zumindest das gestalten nicht. Die Ideen die dahinter stecken verlangen aber eine langa suche im Internet nach passenden eingebungen etc.! Wie gesagt soll diese Karriere noch recht einfach gehalten werden, spätestens wenn ich mit der Roma mal ne Karriere starte werde ich richtig Zeit investieren um euch was aus dem Hut zu zaubern!


Kann mich nur anschließen: Sieht Super aus und ist gut geschrieben!
Viel Erfolg - mit dem Kader ist  vielleicht dennoch ein (internationaler) Titel möglich:D

Danke auch dir fürs tolle Feedback. Ich denke solange Hamsik und Cavani zusammen spielen ist alles möglich. Die Europa League würde ich im vorbeigehen auch gerne gewinnen, mein Fokus liegt aber ganz klar auf der Liga.

Sehr interessanter Verein und optisch schliesse ich mir dem langen Reigen von Komplimenten hier nur an...'deine Optik' sucht hier sicherlich seinesgleichen!
Viel Erfolg weiterhin!

Wirst du weiterhin die Spieltage unterschiedlich darstellen (1+2 / 3-6) ?

Auch dir danke ich recht herzlich. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das mit den Spieltagen in Zukunft handhaben werde. Mal sehen.
Gespeichert

De Rossi2202

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Il modo per lo Scudetto - A SSC Napoli story #6
« Antwort #36 am: 26.Mai 2013, 15:27:50 »

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen diese Karriere in aktuelle Stationen verschieben zu lassen. Um euch eine Antwort für den Grund zu geben möchte ich schnell auf den Punkte kommen. Ich habe in diesem Manager noch nie einen großen Titel geholt, bin mit Napoli zur Halbzeit der Saison aber richtig stark im Rennen um den Scudetto. Wäre ja alles perfekt, zumal ich ja auch in der EL für Furore sorge und das Nationale Pokal Halbfinale erreicht habe. Was mich dabei aber stört ist das die Spieler die mich auf diesen Kurs bringen nicht durch mich eine so starke Entwicklung genommen haben sondern von meinem Vorgänger. Nach meiner Ankunft spielten Hamsik, Cavani, Inler bereits auf Weltklasse Niveau und waren in ganz Europa bekannt. Ich möchte aber wenn ich schon eine Story schreibe das es an mir liegt das so tolle Kicker im Verein spielen und ebenso durch meine Wenigkeit ins Rampenlicht gestellt wurden.

Ich habe mich deshalb dazu entschlossen mit meinem Lieblingsverein der AS Roma eine neue Karriere zu starten da sie vom Spielermaterial deutlich schwächer Juve, Napoli, den Mailänder Klubs und auch Stadtrivale Lazio zu bewerten sind. Zudem ist der große Star des Teams Francesco Totti schon 36 und Daniele De Rossi (mein Lieblingsspieler, wie unschwer zu erkennen ist) ist auch nicht mehr der jüngste und visiert bereits die 30 an. Erfolge konnte man in letzter Zeit kaum mehr feiern, diese Saison sprach man inoffiziell vom Gewinn des Scudettos findet sich aber nach 38 qualvollen Runden nur auf einem enttäuschenden 6.Tabellenplatz wieder. Einziger positiver Aspekt ist das Lazio nur auf dem 7.Rang gelandet ist und man heute 18:00 gegen die sogar noch um die Trophäe der Coppa Italia kämpft. Das Ergebnis dieses Spiels entscheidet dann ob wir uns nächstes Jahr International zeigen dürfen oder nicht. Das Ergebnis wird auch für meine Karriere ausschlaggebend sein da ich in der Saison 2013/14 starten werde (auch wenn es im FM noch immer 12/13 ist). Zudem bräuchte ich eure Hilfe in Sachen Trainerfrage. Es gibt derzeit mehrere Möglichkeiten, 3 davon stehen zur Auswahl. Jeder hat auch sein eigenes Spielsystem an dem ich mich dann im Spiel orientiere werde.

Auch wenn nun einige enttäuscht über meine Entscheidung sein werden hoffe ich doch ihr besucht mich auch mal in meiner neuen Story. Danke und bis bald
Gespeichert