Mein Stream funktioniert nicht mehr, aber bis zur 40. Minute wirklich ein ausgeglichenes und spannendes Spiel und Bayer auch mit dem ein oder anderen guten Spielzug, sonderlich dominant sehe ich ManU jedenfalls nicht. Bei dem Gegentor kam wirklich viel zusammen, Donati lässt sich auf der Außenbahn mehrfach verarschen, der darauffolgende lange Ball auf die Außen war in meinen Augen Abseits (man korrigiere mich gegebenenfalls) und wie bereits gesagt, wird Leno eindeutig von Evra (?) behindert.
Rooney nimmt den Ball aber natürlich klasse. Was ich auch noch kurz festhalten möchte: Die gelbe Karte gegen Son war ein Witz. Er nimmt gegen Rooney ein wenig die Arme zur Hilfe, aber Rooney teilt dann genauso aus im Laufduell, taktisches Foul sehe ich da auch nicht, also wozu Gelb!?
Die letzten 5 Minuten sehe ich jetzt gerade nicht, falls mir nochmal jemand einen guten Stream für die zweite Halbzeit senden könnte, wäre ich dankbar.
Ansonsten bin ich für die zweite Halbzeit noch ganz optimistisch. Wenn der letzte Pass mal ankommt, dann kann das Spiel auch noch ganz schnell kippen. Cans Leistung dagegen ist Licht und Schatten. Zweimal schon überraschende Pässe gespielt, die gute Kombinationen eingeleitet haben, aber auch schon einen ganz schlimmen Fehlpass im Aufbau gespielt, nach dem es brandgefährlich wurde.
Edit: Läuft wieder!