MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 273055 mal)

elber_makaay

• Profi
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #380 am: 18.September 2013, 00:33:08 »

Ancelotti hat es auf der PK grade zusammengefasst: "Galatasaray war die bessere Mannschaft, bis sie uns unerklärlicherweise Räume gegeben haben". Unerklärlich das Spiel heute, Burak verfehlt das 1-1 um Zentimeter und dann geht alles dahin...

Ich muss an dieser Stelle loswerden, dass ich Burak für überschätzt halte. Der hat zwar eine ansehnliche Torquote aber verhaut auch genug. Kicken kann er auch nicht besonders.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #381 am: 18.September 2013, 00:36:21 »

Ancelotti hat es auf der PK grade zusammengefasst: "Galatasaray war die bessere Mannschaft, bis sie uns unerklärlicherweise Räume gegeben haben". Unerklärlich das Spiel heute, Burak verfehlt das 1-1 um Zentimeter und dann geht alles dahin...

Ich muss an dieser Stelle loswerden, dass ich Burak für überschätzt halte. Der hat zwar eine ansehnliche Torquote aber verhaut auch genug. Kicken kann er auch nicht besonders.

Das der nicht kicken kann ist wohl allen bekannt, aber seine Torquote kann ihm keiner absprechen. So viel verhaut der eigentlich gar nicht. Was jetzt an ihm so überschätzt sein soll weiß ich nicht. Er ist kein Ronaldo oder Messi, wird er auch nie sein. Er ist vergleichbar mit Gomez, bei dem beschwert sich doch auch keiner, dass der nicht sonderlich gut kicken kann.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #382 am: 18.September 2013, 02:48:22 »

Na dann hast du aber die letzten Jahre nicht mitbekommen. Auf Gomez wird doch eingeprügelt wie auf keinen anderen deutschen Profi und selbst seine Torquote wird selten wirklich mal angeführt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 18.September 2013, 02:49:55 »

Mal abgesehen davon, dass Gomez sehr wohl kicken kann. Burak vermutlich auch. Jeder Profifußballer kann kciken. Selsbt der schlimsmte "Abwehrbolzer" kann so gut Fußball spielen, dass wir uns das garnicht vorstellen können, solange wir nicht mal selbst mit welchen zusammen gepsielt haben. Sei es in einer Mannschaft oder in nem Bratwurstspiel.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #384 am: 18.September 2013, 02:51:48 »

Ja, das kommt noch hinzu. Selbst Spieler wie Westermann, Hollerbach damals etc. würden nahezu jeden Hobbyspieler auch spielerisch sowas von auseinandernehmen.

Achso zum Tor von Mandzukic, war ja doch eher äußerst knapp Abseits, wenn überhaupt, ein paar Zentimeter, finde nicht, dass man dem Schiedsrichter da Vorwürfe machen kann.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #385 am: 18.September 2013, 08:44:11 »

Glückwunsch an Bayern, Leverkusen hat sich immerhin nicht schlecht verkauft. Aber davon kann man sich auch nichts kaufen, es zählen Ergebnisse. Einen Sieg in Manchester hat aber sicher auch niemand ernsthaft erwartet. Wenn es heute so weitergeht und das ist sehr gut möglich, dann ist es eine hervorragende deutsche Woche.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #386 am: 18.September 2013, 08:50:10 »

Ich finde, Leverkusen hat sich nicht schlecht verkauft. Manchester hatten ein bisschen Glück (1:0) und vor allem viel individuelle Klasse und hat die Fehler der Hintermannschaft (z.B. beim 3:1) konsequent ausgenutzt. Dazu noch so ein Sahnestück von van Persie zum 2:1.

Wenn wir mit einer solchen Leistung gegen Donezk und San Sebastian auftreten, ist der zweite Platz in der Gruppe auf jeden Fall möglich.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #387 am: 18.September 2013, 13:02:21 »

Das Tor von van Persie war nett, aber den muss Leno halt auch locker haben. Leverkusen hat sich da schon die Hälfte der Tore quasi selbst eingeschenkt.

smonan1900

• Profi
« Antwort #388 am: 18.September 2013, 14:55:58 »

Der Vergleich mit Gomez ist in der Tat angebracht. In einer funktionierenden Mannschaft schießt er Tore am laufenden Band, aber sobald die Zahnräder harken war es das im Hinblick auf Leadership, technische Finesse usw.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

kewe

• Halbprofi
« Antwort #389 am: 18.September 2013, 16:22:52 »

Piräus nach dem 1-1 drei Tore durch Ecken kassiert.

Super Leistung
PAOK FC // PAOK BC

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #390 am: 18.September 2013, 21:15:17 »

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Casho

• Profi
« Antwort #391 am: 18.September 2013, 21:19:00 »

:laugh: Kloppo gibt wieder Vollgas.
Glaub der 4. Offizielle hat es da bisserl mit der Angst bekommen.  ;D

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #392 am: 18.September 2013, 21:19:34 »

Schon komisch, dass Subotic fast 3 Minuten an der Seitenlinie steht, bevor er rein darf. Dass Klopp da sauer ist ist klar.

Casho

• Profi
« Antwort #393 am: 18.September 2013, 21:22:36 »

Der wurd glaub noch mal zur Nachbehandlung weg geschickt...ka was der Kloppo zu dem kleinen 4. offi gesagt hat, aber dafür direkt auf die Tribüne...und der Schmelzer darf sich da aber auch bisschen geschickter anstellen..soferns kein faul war...habs nur einml kurz gesehn

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #394 am: 18.September 2013, 21:22:54 »

Möglicherweise war etwas mit dem Tape/Verband nicht i.O. Er wird schon seine Gründe gehabt haben ihn nicht wieder drauf zu schicken.
Finde den "Platzverweis" für Kloppo jedenfalls nachvollziehbar. Dachte er würde gleich zuschlagen :D

Dortmund schaukelt das schon noch (hoffentlich)! :)

EDIT: WOW. Jetzt kommts aber ganz dick für Dortmund!
« Letzte Änderung: 18.September 2013, 21:32:43 von iLLzinho »

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #395 am: 18.September 2013, 21:32:37 »

Also schlimmer kann es jetzt kaum noch werden für dortmund

Heisenberg

• Profi
« Antwort #396 am: 18.September 2013, 21:32:53 »

Also für Dortmund kommt jawohl nun alles hammerknüppeldick!!!

Casho

• Profi
« Antwort #397 am: 18.September 2013, 21:36:32 »

Was hat den Weidenfeller da auch wieder getrieben ?!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #398 am: 18.September 2013, 21:40:02 »

Der Roman schult jetzt wohl auf Handballer um. Vielleicht kommt er so mal in eine Nationalmannschaft... ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #399 am: 18.September 2013, 21:40:17 »

Gefällt mir überhaupt nicht was ich da sehe. Ganz abgesehen von der Schiedrichterleistung, die irgendwie komisch aber auch ohne große Fehlentscheidungen ist stimmt da im Zusammenspiel gar nichts.

Ist aber auch einfach ein hässliches Spiel und erinnert mich an vor zwei Jahren als wir regelmässig an dem harten Einsatz der Gegner gescheitert sind. Gut war da gar nichts, was mit Subotic war habe ich nicht mit bekommen aber wieso Hummels und Schmelzer da noch die Positionen tauschen muss ich nicht verstehen.

Wird schwer da noch was zu holen...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 101   Nach oben