MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272320 mal)

White

• Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #500 am: 02.Oktober 2013, 21:05:03 »

Naja, Der ZDF-Kommentator ist um längen schlechter. ist ja graußam. Ich wünsche mir Reif. Oder Rethy. Oder wenigstens TuT....
Dann muss er echt sau schlecht sein :D

Casho

• Profi
« Antwort #501 am: 02.Oktober 2013, 21:20:45 »

...ja der is echt zum einschlafen.

Das Tor für die Bayern war zu einfach.
Aber sie würden echt gut daran tun mal einen Angriff vernünftig abzuschließen und nicht gar zu verspielt um den 16er zu sein. Das kann sich gegen City auch mal rächen und dann warst überlegen aber hast trotzdem nur einen Punkt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #502 am: 02.Oktober 2013, 21:23:09 »

Das es zum einschlafen liegt, ist nur im Schlaftabletten-Kommentator begründet.
Was die Bayern angeht muß ich einfach zugeben, das sie heftig spielen. Sieht schon sehr nach Pep-Schule mittlerweile aus.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #503 am: 02.Oktober 2013, 21:31:42 »

Ja. Peps Handschrift sieht man, es sieht aber auch nicht nach Barcelona aus. Man erkennt schon auch noch die Bayern der letzten Saison, nur eben nochmal eine Spur besser, dominanter. City findet bisher ja kaum statt, das 1:0 ist langsam echt schmeichelhaft, was da die Bayern für Chancen hatten und insbesondere für schlecht ausgespielte Szenen... Wird da alles konsequent Richtung Abschluss ausgespielt und klappt wies soll dann weiß City nicht was mit ihnen passiert. Bin mal gespannt wie beide Teams nach der Halbzeit aussehen. City muss was tun, Pep könnte was tun.

White

• Lebende Legende
« Antwort #504 am: 02.Oktober 2013, 21:39:58 »

Ich denke man soll Barcelona auch nciht sehen. Damit würde man eine shcöne Ecke Potenzial, dass die Bayern-Mannschaft hat verschenken.
Und Welbeck trifft schon wieder? Das erfreut :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #505 am: 02.Oktober 2013, 22:02:17 »

Unfassbare Dominanz.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Casho

• Profi
« Antwort #506 am: 02.Oktober 2013, 22:03:21 »

City sollte auch mal paar Mios für nen gescheiten Keeper investieren.  ::)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #507 am: 02.Oktober 2013, 22:27:53 »

Oh man erst Kruse und dann Kieß was für Chancen...

Casho

• Profi
« Antwort #508 am: 02.Oktober 2013, 22:30:34 »

Jetzt verarschen die Bayern sich aber selbst...3 um den Ball..."Nimm ihn Du ich hab ihn sicher!"

Heisenberg

• Profi
« Antwort #509 am: 02.Oktober 2013, 22:30:50 »

Zu blöd zu dritt nen Ball weg zu schlagen und dafür muss dann Boateng bluten...

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #510 am: 02.Oktober 2013, 22:33:08 »

Yes Baby Hegeler!!!

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #511 am: 02.Oktober 2013, 22:34:10 »

Hegeler das Schlitzohr  ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #512 am: 02.Oktober 2013, 22:41:37 »

Zu blöd zu dritt nen Ball weg zu schlagen und dafür muss dann Boateng bluten...

Sie haben also ganz europa glauben lassen, dass sie doch nicht unfehlbar sind, sinds in wahrheit aber doch. muhahahahaha. Und naja, Müller dürfte ruhig auch mal anfangen auch die EINFACHEN Tore zu machen...
Und zu Hart. Tjoa. Der is ja eigentlich kein schlechter, aber heute die 3 Tore waren alle jetzt nicht absolut unhaltbar. irgendwie.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #513 am: 02.Oktober 2013, 22:41:54 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #514 am: 02.Oktober 2013, 22:44:57 »

:D:D:D

Aber: Müsste er net Nummer 17 Haben. Und müsste die Holländische Flagge nicht eher hochkant stehen. oder sowas.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #515 am: 02.Oktober 2013, 22:51:16 »

Also es tut mir echt leid, aber soeben haben wir doch das unnötigste Interview aller Zeiten gehört. Was bohrt die 'Reporterin' nach den Äusserungen im Bezug auf Sammer oder was auch immer. Wen zum Geier interessiert das? Dieses ständige Aufbauschen von Nichtigkeiten geht mir sowas von auf den Sack. Was glaubt sie wer sie ist?
Hier gehts um Fussball und nicht Kasperltheater, also frag doch bitte dazu. Das ist so peinlich das ein Facepalm nicht mehr ausreicht, wenn ich da mal eine Passage von Konni zitieren darf.
Es kotzt mich einfach nur an! Lasst die Fussballer doch ihren Job machen und geht mit eurem Weiber-Getratsche dahin wo der Pfeffer wächst!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #516 am: 02.Oktober 2013, 22:56:56 »

Ja, das sollte den Reportern mal einer sagen. Aber die richtigen Fans, bzw. die die sich für Fußball interessieren und nicht für aufgebauschte "Skandale" die das genauso sehen scheinen irgendwie in der Minderzahl zu sein.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #517 am: 02.Oktober 2013, 23:00:35 »

Also es tut mir echt leid, aber soeben haben wir doch das unnötigste Interview aller Zeiten gehört. Was bohrt die 'Reporterin' nach den Äusserungen im Bezug auf Sammer oder was auch immer. Wen zum Geier interessiert das? Dieses ständige Aufbauschen von Nichtigkeiten geht mir sowas von auf den Sack. Was glaubt sie wer sie ist?
Hier gehts um Fussball und nicht Kasperltheater, also frag doch bitte dazu. Das ist so peinlich das ein Facepalm nicht mehr ausreicht, wenn ich da mal eine Passage von Konni zitieren darf.
Es kotzt mich einfach nur an! Lasst die Fussballer doch ihren Job machen und geht mit eurem Weiber-Getratsche dahin wo der Pfeffer wächst!

Da kann ich nur zustimmen. Generell finde ich das ZDF grausig. Das fängt beim Moderator an, der übernervös, eintönig wirkt und Oli Kahn ins Wort fällt, einem Kommentator der..... ohne Worte und dann diese Interviews. Das mit Müller war auch ein Knaller: " Herr Müller, dachten Sie sich nach 5 Treffern im Pokal und in der Liga, mensch, heute ist der perfekte Tag für ein Tor?"   Solche Fragen gehen mir genauso auf den Sack wie der bereits angesprochene Tratsch-Talk.
Ich kann mich nur wiederholen, grausig.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #518 am: 02.Oktober 2013, 23:20:12 »

Aber die richtigen Fans, bzw. die die sich für Fußball interessieren und nicht für aufgebauschte "Skandale" die das genauso sehen scheinen irgendwie in der Minderzahl zu sein.

Das glaube ich nicht. Ich glaube die Reporter, die sich für Fußball interessieren, sind in der Unterzahl. Mich nerven vom Kommentator über den Moderator bis zum Reporter am Spielfeldrand regelmäßig bei den Übertragungen im frei empfangbaren Fernsehen alle.

Nach allem, was ich von ehemaligen ZDF-Praktikanten gehört habe, glauben die Reporter dort was sie machen sei kritisches Nachfragen. Tatsächlich ist es Gerüchtekocherei und Klatsch. Das hat einfach nichts mit sportlicher Berichterstattung zu tun. Klasse übrigens, wie Lahm auf die Nachfragen der ZDF-Reporterin reagiert hat. Souverän geblieben und sie mit der Wahrheit konfrontiert. Eigentlich eine Unverschämtheit, dass sie mehrfach dieselbe Frage gestellt und angedeutet hat, dass er nicht die Wahrheit sagt.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #519 am: 02.Oktober 2013, 23:22:16 »

Hab da direkt umgeschaltet; fand das auch mehr als schwachsinnig, was die da von Lahm wollte.
Er hat dazu klar Stellung genommen; nur weil es der ollen Reporterin nicht passt, bohrt Sie nach?
Soll Sie andere Leute aufm Sack gehen aber uns Zuschauer mit Ihrem Problem in Ru8he lassen (scheinbar hat Sie eins: Lahms Antwort gefiel Ihr ja nicht)  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 101   Nach oben