MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 273366 mal)

papstinho

• Vertragsamateur
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #560 am: 22.Oktober 2013, 23:35:06 »

International trifft Torres wie er will  8)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #561 am: 23.Oktober 2013, 07:13:26 »

Da hat Schalke ja noch Glück im Unglück, dass Basel sich kurz vor Schluss gegen Steaua den Ausgleich einschenken lässt. Ansonsten hat Chelsea gestern gezeigt, wer zurecht Gruppensieger wird.
Der BVB war stark, auch wenn man ihn ja so kennt. Starkes Tor zum 2:1 von Lewandowski und damit ein ganz wichtiger Auswärtssieg. Damit haben Arsenal, Dortmund und Neapel nun alle sechs Punkte, nur Marseille ist abgeschlagen bei null.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #562 am: 23.Oktober 2013, 13:42:11 »

Also zu Schalke - Chelsea kann ich eignetlich nur eines sagen: Nach dem Grottenstart fand ich meine Schalker garnicht mal so schlecht. Dass sie nicht gewinnen würden war klar, nahc vorne fehlte dann die nötige Konsequenz und ein tacken Glück, nach hinten sind sie zur Zeit einfach nicht besser, wobei man das evtl. taktisch teilweise lösen könnte. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich fand das Spiel okay, es war einfach besser als alles, was sie in den letzen Wochen gezeigt haben. 0:3 hin- oder her.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #563 am: 23.Oktober 2013, 18:50:01 »

Aguero dreht den Rückstand noch vor der Pause zur 2:1-Führung für City in Moskau. Mal sehen, wer sich heute zum ersten Bayernverfolger in der Gruppe macht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #564 am: 23.Oktober 2013, 20:32:46 »

Der Pep gibt sich ja wirklich Mühe überraschend zu sein. Neues aus München, und zwar die Aufstellung!

Auf der Bank: Mario Götze. UND Thomas Müller. Und Javi Martinez. Und Jan Kirchhoff. Ja, wirklich.

Neuer
Rafinha, van Buyten, Contento(!!), Alaba
Lahm
Robben, Schweinsteiger, Kroos, Ribery
Mandzukic

Ribery ist also fit. Lahm darf entgegen einer Aussage von Montag nochmal auf der 6 ran. Und Bayern hat, einfach nur weil sies können, 4 nominelle AV in der Startelf. Soviele hat der BVB nicht im Kader. *hust* (Durm/Großkreutz sind für mich aximal zur Rückrunde nominelle AV ;) )

Demnächst dann vielleicht mal Lahm als IV (gegen Ibra zum Beispiel. Oder Drogba...), Neuer im Sturm und Robben im Tor. Oder sowas in der Art.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #565 am: 23.Oktober 2013, 21:14:32 »

Früher wurde man mit 7 Toren in der CL fast Torschützenkönig. Und heute macht Ronaldo in den ersten 3 Spielen 7 Dinger O.ô
freundliche Grüße

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #566 am: 23.Oktober 2013, 21:29:06 »

Ich sag heut nur: IBRAKADABRA
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #567 am: 23.Oktober 2013, 21:44:37 »

Ronaldo hatte doch letztes Jahr nach der Gruppenphase auch 7 Tore meine ich. Und in der K.O. Phase ging die Quote dann halt auch ganz drastisch runter.

smedhult

• Profi
« Antwort #568 am: 23.Oktober 2013, 22:05:16 »

Zlatan hat heute wohl Zielwasser getrunken.  :o
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #569 am: 23.Oktober 2013, 22:07:25 »

Also was Pilsen nun macht ist aber schon Verweigerung.

Wo ist eigentlich mitch weiser abgeblieben?

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #570 am: 23.Oktober 2013, 22:15:15 »

Was ist denn bitte heute los? Ich hatte ja durchaus damit gerechnet das wir Donezk schlagen können aber das es so deutlich wird sicher nicht.... Für Kieß freuts mich natürlich besonders nach diesem Shitstorm...

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #571 am: 23.Oktober 2013, 22:41:45 »

Ronaldo hatte doch letztes Jahr nach der Gruppenphase auch 7 Tore meine ich. Und in der K.O. Phase ging die Quote dann halt auch ganz drastisch runter.

Er hatte letztes Jahr 6 Tore aus 6 Spielen in der Vorrunde. Jetzt hat er 7 Tore nach 3 Spielen... ich sehe da schon einen Unterschied. Dazu hat er letztes Jahr in 6 K.O. Spielen 6 Tore gemacht, ich weiß ja nicht wo da die Quote drastisch runter ging, aber ok.

Hätte auch nicht damit gerechnet, dass Leverusen das Ding so deutlich macht. Natürlich auch für Phantom Kießling war das ein Abend wo er es vielen "Hatern" gezeigt hat.

freundliche Grüße

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #572 am: 23.Oktober 2013, 22:44:32 »

tjoa. ne.

Fragen die bei mir noch offen sind: Wer will beim nächsten mal einen 11er schießen und wer nicht?
Wann stellen die Reporter nach dem Spiel mal sinnvolle Fragen?
Wer will die Bayern schlagen?
Wann spielen die Bayern mal wieder ernsthaft und nicht die kompletten 90 Minuten im Schongang?
Wer fälscht die Statistiken beim ZDF? Also echt, 30:0 Schüsse nach 80 min... Das war doch nach 30 min schon erreicht.
Wann brechen die Bayern den Torrekord der CL?
Wer wird bei der Weltfußballerwahl zweiter hinter Ribery?
Und warum treten die Gegner überhaupt noch an?

Ums kurz zu machen: laaaangweilig. Die Bayern brauchen mal wieder nen Gegner de rzumindest dagegenhalten will... Zeitspiel beim Stand von 0:4 und dann noch gelb für kriegen. Also echt.

Edit: @Dondy. Oh, Dachte 7/4 oder sowas. naja gut. Dann nehm ich halt Burak Yilmaz als Beispiel. der hat in den K.O. Spielen nix mehr gerissen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #573 am: 23.Oktober 2013, 22:44:46 »

Ich sag das ja nicht gerne, aber Bayern ist so unglaublich gut, das ist einfach nur Krass. Praktisch seit der 1. Minute auf Sparflamme lassen die dem Gegner nicht den Hauch einer Chance.

Ich behaupte mal die Bayern haben sie nciht mehr tun lassen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #574 am: 23.Oktober 2013, 22:46:17 »

Wo ist eigentlich mitch weiser abgeblieben?
Naja, Pilsen hat recht schnell gemerkt, dass es da heute nichts gibt und mal ehrlich, welche Chance sollten sie auch haben?

Weiser war im vorläufigen Kader und ist dann letztlich noch gestrichen worden, weil Hojbjerg es geschafft hat. Der braucht noch, bis er eine Chance bekommt.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #575 am: 23.Oktober 2013, 22:53:08 »

Hojbjerg ist, wenn er fit ist, sicherlich auch deutlich besser als Weiser. Das was ich bisher von ihm gesehen hab hat mich noch nicht so vom Hocker gerissen. Also, auf Profi Niveau bei den Bayern bezogen. Für mich ein Kandidat doch nochmal verliehen zu werden, irgendwo Abstiegskandidat/2. Liga. Aber gut, abwarten, Potential hat er durchaus auch.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #576 am: 23.Oktober 2013, 23:00:50 »

Réthy war heute sogar erträglich, ich bin positiv überrascht. Lockerer Sieg der Bayern, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Rolfes ist beim Interview nach dem Spiel der Meinung, er hätte gegen Charkiw gespielt... :laugh:
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #577 am: 23.Oktober 2013, 23:22:45 »

Réthy war heute sogar erträglich, ich bin positiv überrascht. Lockerer Sieg der Bayern, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Rolfes ist beim Interview nach dem Spiel der Meinung, er hätte gegen Charkiw gespielt... :laugh:

Das spricht nicht für den Gegner, hat wenig Eindruck hinterlassen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #578 am: 23.Oktober 2013, 23:29:06 »

Früher wurde man mit 7 Toren in der CL fast Torschützenkönig. Und heute macht Ronaldo in den ersten 3 Spielen 7 Dinger O.ô
freundliche Grüße

Das ist halt CR7  :D
Juve wurde geschlagen jetzt noch am Samstag das Camp Nou stürmen wo CR7 die dinger machen wird und Real ist wieder im Titelrennen und lässt den verkorksten Ligastart vergessen 8)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #579 am: 23.Oktober 2013, 23:49:56 »

...
Ums kurz zu machen: laaaangweilig. Die Bayern brauchen mal wieder nen Gegner de rzumindest dagegenhalten will... Zeitspiel beim Stand von 0:4 und dann noch gelb für kriegen. Also echt.
...

naja ich kanns verstehen - gegen die bayern hat pilsen keine chance den 3. platz könnten sie aber erreichen und dann kjann das torverhältniss schon relevant sein...
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 101   Nach oben