Ich wüsste ja nicht, wann ich mal einen Indirekten Freistoß gesehen hab. Das muss ewig her sein. Auf jedenfall ein interessantes Spiel. Die Bayern haben mittlerweile ähnlich viele Verletzte (ich zähle Lahm erstmal dazu) wie Rekorde (wobei sie ja da auch wieder einen mehr haben...) und das 2. Gegentor sowie die 2., 3. und 4. gelbe Karte in dieser CL-Saison erhalten. Da bin ich mal auf das City Heimspiel gespannt, extrem gut gefallen haben mir heute Kroos, Müller und Thiago. Martinez war phasenweise ebenfalls sehr gut, aber eben nicht durchgehend. Robbens zocken während Müller Defensivaufgaben übernahm fand ich ein ganz interessantes Wechselspiel, das Experiment mit Robben heute über Links wie in der Anfangsphase konnte ich heute jedoch nur bedingt nachvollziehen, man hat später gesehen, dass Robben über rechts und Müller zentral fast immer so war, wenns gefährlich wurde. Kurz vor Götzes Solo dachte ich noch "Der kommt irgendwie nicht in Situationen wo er seine stärken ausspielen kann", zack belegt er mich eines besseren, fand ihn aber, abgesehen von der einen starken Szene, relativ Blass. Auch Alaba war irgendwie völlig Wirkungslos und die defensive nicht so richtig Sattelfest. Schieben wir es auf die wiedrigen Bedingungen. Egal, die Bayern haben jetzt bis zur Klub WM noch City, Augsburg(?), Braunschweig, Bremen und den HSV als Gegner, das sind alles keine übermäßig hohen hürden, und dann wirds aber auch dringend Zeit für die Winterpause, dass sich das Lazarett mal leert...