MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272017 mal)

elkazer

• Halbprofi
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #920 am: 13.Dezember 2013, 03:24:57 »

Eigentlich immer wieder unfassbar, das Porto es nicht schafft sich mal einen vernünftigen Torhüter zu holen. Helton ist ja sowas von schlecht, unglaublich.

die werden sich den heinzi lindner holen ...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #921 am: 16.Dezember 2013, 10:10:53 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1312/Artikel/auslosung-achtelfinale-fc-bayern-borussia-dortmund-fc-schalke-bayer-leverkusen.html

Heute um 12 Uhr bekommen die Bayern, Leverkusen, Dortmund, Schalke und auch Frankfurt ihre kommenden Gegner in der Champions League (und die SGE in der Europa League). Hoffentlich sind es spannende, aber zumindest für Dortmund, Frankfurt und Leverkusen machbare Aufgaben. Die anderen beiden dürfen gern (werden aber nicht) ausscheiden.

Zitat
Die möglichen Gegner
...des FC Bayern München: FC Arsenal, AC Mailand, Zenit St. Petersburg, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus
...von Borussia Dortmund: Manchester City, AC Mailand, Zenit St. Petersburg, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus
...des FC Schalke 04: FC Barcelona, Real Madrid, Atlético Madrid, Manchester United, Paris St. Germain
...von Bayer 04 Leverkusen: FC Barcelona, Real Madrid, Atlético Madrid, FC Chelsea, Paris St. Germain
Quelle: http://www.sportschau.de/fussball/cl/clauslosung158.html
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 10:16:48 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #922 am: 16.Dezember 2013, 12:20:53 »

Bayer Leverkusen gegen Paris St. Germain. Das dürfte es gewesen sein für Bayer.
Schalke gegen Real Madrid. Auch das dürfte das sichere Aus sein.
Zenit gegen Dortmund. Gutes Los.
Arsenal gegen FC Bayern. Das wird sicher live übertragen.

Restliche Partien:
Man City gegen Barcelona. Da bin ich mal gespannt. Wenn Barcelona in Form ist, sollten sie die Citizens besiegen können.
Galatasaray gegen Chelsea. Großes Wiedersehen mit Drogba.
Olympiakos Piräus gegen Man Utd. Hier sehe ich gute Chancen für Olympiakos. Klassischer Underdog, der oft unterschätzt wird.
Milan gegen Atletico. Hier könnte ich keine Prognose wagen.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 12:24:06 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #923 am: 16.Dezember 2013, 12:23:44 »

gutes Omen für die Bayern könnte man ja mal behaupten ^^ Der BVB sollte sicherlich weiterkommen, für Bayer 04 und S04 wirds schwer werden. Im Viertelfinale sind dann wohlnur noch 2 deutsche Teams dabei.

Meine Tipps fürs 1/4-Finale:

Bayern, BVB, Paris, Real, Atletico, Man City, Chelsea und leider auch Man Utd.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 12:28:52 von _UnForGiven »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #924 am: 16.Dezember 2013, 12:33:12 »

Die Dortmunder wieder mit ihrem Losglück, unverschämt :laugh:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #925 am: 16.Dezember 2013, 12:38:45 »

Umfrage mal wieder hinzugefügt. :)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #926 am: 16.Dezember 2013, 12:41:00 »

Also bis auf Atlético Madrid und Manchester United hätte es Schalke und Leverkusen aber auch halt nicht einfacher haben können, und selbst die wären ziemlich schwer.

Dortmund kann da schon recht froh sein, das man noch den Gruppensieg geholt hat.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #927 am: 16.Dezember 2013, 12:52:34 »

Sehr starke Partien. Dieses Jahr wird die Champions League ihrem Namen gerecht. Dortmund natürlich mit dem Glückslos. Zenit hat ja nichtmal überzeugend gespielt, das wird ziemlich easy.

Die Bayern haben durchaus einen schweren Brocken, das schwerste mögliche Los. Auch wenn Arsenal im Moment nicht auf der Höhe ist, kann das in ein paar Wochen anders aussehen. Das war letztes Jahr schon eng und Guardiola hat auch nicht die beste Bilanz gegen Arsenal. Wird eng für die Bayern.

Leverkusen rechne ich sogar noch gewisse Chancen aus. So gut spielt PSG dann auch wieder nicht. Klar hauen die in Frankreich alles kurz und klein, aber das kann nur bedingt als Vergleich herhalten. Besser als Madrid oder Barca ist das Los jedenfalls.

Die Knappen treffen auf die Könige. Das dürfte dann schon eher unlösbar sein für Schalke. Aber auch da muss mensch abwarten, welchen Trainer die im nächsten Halbjahr haben. Der Kader ist durchaus gut genug, um dort gegenzuhalten. Unmöglich scheint es nicht, Real hat gegen deutsche Teams immer ein paar Probleme.

ManCity gegen Barca wird sehr spannend, würde mich nicht wundern, wenn Barca da fliegt, was wohl das Ende einer Dynastie bedeuten würde.

Es gibt dieses Jahr keine "Freilose", bis auf Dortmund. ManU wird in der derzeitigen Verfassung Probleme mit den Griechen haben und Chelsea wird gegen Gala das Spiel machen müssen. Die Gewinner dieser beiden Partien werden die Wunschgegner für das Viertelfinale der übrigen Vereine sein.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #928 am: 16.Dezember 2013, 12:57:03 »

Ich sehe Zenit nicht als Freilos für Dortmund. Sicher ist es eine der lösbareren Aufgaben, aber das Auswärtsspiel im Tiefkühlschrank macht sicher keinen großen Spaß. Es kommt Dortmund wohl entgegen, da man gegen Zenit wohl auch mit dem zweiten Anzug guten Fußball zeigen kann. Haben also einige Stammspieler noch mehr Zeit, zu regenerieren. :)

Ansonsten bin ich ganz bei dir. Von den Namen her ist das wirklich hochklassig besetzt. Olympiakos hat sich die Teilnahme durch starke Leistungen verdient.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #929 am: 16.Dezember 2013, 12:59:43 »

Einfach geil!!
Es wird mal wieder Zeit den Rucksack zu packen 8)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #930 am: 16.Dezember 2013, 13:08:58 »

Ich sehe Zenit nicht als Freilos für Dortmund. Sicher ist es eine der lösbareren Aufgaben, aber das Auswärtsspiel im Tiefkühlschrank macht sicher keinen großen Spaß. Es kommt Dortmund wohl entgegen, da man gegen Zenit wohl auch mit dem zweiten Anzug guten Fußball zeigen kann. Haben also einige Stammspieler noch mehr Zeit, zu regenerieren. :)

Ansonsten bin ich ganz bei dir. Von den Namen her ist das wirklich hochklassig besetzt. Olympiakos hat sich die Teilnahme durch starke Leistungen verdient.

Zenit absolviert aber dieses Spiel gegen die Dortmunder in ihrem Urlaub oder zumindest kurz danach. Die russische Liga hält doch Winterschlaf. Auch wenn das Spiel in St. Petersburg vielleicht kein Vergnügen bereiten wird, aber 90 Minuten und eine dicke Schicht Finalgon sollten dort Abhilfe schaffen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #931 am: 16.Dezember 2013, 13:11:21 »

Ich hatte mir für den BVB den AC Milan gewünscht, attraktiver Gegner, sportlich machbar. Gegen Zenit wird ein Weiterkommen zwingend erwartet und der Gegner ist nicht sonderlich attraktiv, erinnert mich an Malaga.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #932 am: 16.Dezember 2013, 13:16:27 »

Also heißt es dieses Jahr also Daumen drücken für City, auch mal was Neues.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #933 am: 16.Dezember 2013, 13:16:50 »

Das ist schön, für Bayern hatte ich mir Arsenal gewünscht.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #934 am: 16.Dezember 2013, 13:18:06 »

Was wohl gesagt wird wenn am Ende S04 und Leverkusen weiter kommen und die andern beiden ruasfliegen?
Naja ich glaube an 3/4. Welche beiden außer Bayern kann ich aber noch nicht genau sagen. Fragt mich wenns soweit ist :D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #935 am: 16.Dezember 2013, 13:21:40 »

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage nur Dortmund kommt weiter.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #936 am: 16.Dezember 2013, 13:23:52 »

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage nur Dortmund kommt weiter.

Dann solltest du definitiv ne Wette gegen Bayern abschließen, das dürfte sich richtig lohnen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #937 am: 16.Dezember 2013, 13:34:33 »

Gar nicht so sehr. Im ersten Spiel gibts nur eine 4er-Quote auf Arsenal. Bayern bekommt eine 2er. Gut, das erste Spiel findet in London statt.

Eine Wette habe ich trotzdem abgeschlossen auf die Hinspiele. Eher eine Glücksspielwette, das lohnt sich von den Quoten immer kurz nach der Auslosung:

10€

Mailand - Atletico X
Arsenal - Bayern X
Zenit - Dortmund 2

Ergibt eine 22,4 Quote, könnte also 224€ bescheren. Wenn ich verliere, darf ich einmal nicht zum Mittag essen. 

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #938 am: 16.Dezember 2013, 13:45:01 »

Gute Quote, scheint mir nicht zu weit hergeholt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

elber_makaay

• Profi
« Antwort #939 am: 16.Dezember 2013, 14:05:45 »

Gute Quoten sind nicht umsonst "gut" . Bayern kommt trotzdem weiter, der Gegner is halt nicht besonders angenehm.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 101   Nach oben