MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272087 mal)

quesar

• Profi
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #1020 am: 19.Februar 2014, 08:11:44 »

Eben. Gündogan wird diese Saison nicht mehr in Form kommen, falls er überhaupt noch diese Saison Spiele macht. Damit ist das schon hinfällig. Nächste Saison ohne Lewandowski wird's noch schwerer. Deswegen schrieb ich etwas von dauerhaft.

Für einen Gruppensieg gegen Arsenal und Neapel hat es auch ohne Gündogan noch gereicht. Mir wird das grade zu negativ gesehen, Deutschland hatte in den letzten fünf Jahren drei verschiedene Halbfinalisten in der Champions League. Das ist nicht so mies. Das Dortmund ohne 5-6 Stammspieler nicht grade Favorit gegen Barcelona oder Real wäre, das liegt auf der Hand. Chancenlos würde ich sie allerdings auch da nicht sehen.

Bei Leverkusen sehe ich neben der Qualitätsprobleme vor allem Mentalitätsprobleme in der Champions League. Vor zwei Jahren Barcelona, dann Manchester United und jetzt PSG. Das war alles halbarschig, mutlos, feige und endete im Desasater. Warum Spieler wie Rolfes in solchen Spielen wie gelähmt wirken ist kaum zu erkären. Grundsätzlich muss man aber auch noch einmal festhalten, dass Leverkusen durchaus "glücklich" auf dem 2. Platz der Bundesliga steht und eben keineswegs die zweitbeste Mannschaft der Liga stellt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1021 am: 19.Februar 2014, 08:13:58 »

Vergesst mir die Schalker nciht, die sind so gut wie schon lange nicht mehr und auch Real ist absolut schlagbar.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1022 am: 19.Februar 2014, 08:18:52 »

Jetzt habe ich meinen Kaffee vor lachen ausgespuckt  :P

Aber ernsthaft, kann mir Schalke leider selbst aktuell kaum als Sieger gegen Real vorstellen. Dafür waren die Siege, genauso wie die von Leverkusen oft, einfach nicht souverän genug.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1023 am: 19.Februar 2014, 08:28:31 »

Du scheinst die letzten Spiele auch nur Ausschnitthaft gesehen zu haben. Das war vom Leverkusenspiel mal abgesehen meist doch ziemlich souverän. vor allem gegen Hannover (ja, schon klar ist nur Hannover und die können alle kein Fußball spielen, in der Bundesliga sind die auch nur, weil sie im Altersheim beim Bingo gewonnen haben) war Bockstark. Dann kommt der Fakrt dazu, dass REal denken wird wie du.
Versteht mich nicht flashc, ich würde auch kein Geld auf S04 setzen, aber man wird sich definitiv anders präsentieren als Leverkusen das getan hat und es besteht durchaus die Möglichkeit Real zu ärgern. Die kochen auch nur mit Wasser.

quesar

• Profi
« Antwort #1024 am: 19.Februar 2014, 09:06:07 »

Versteht mich nicht flashc, ich würde auch kein Geld auf S04 setzen, aber man wird sich definitiv anders präsentieren als Leverkusen das getan hat und es besteht durchaus die Möglichkeit Real zu ärgern. Die kochen auch nur mit Wasser.

Sehe ich ähnlich, über zwei Spiele sollte sich Real wohl durchsetzen aber ein Debakel erwarte ich nicht. Im Gegenteil, grade im Heimspiel traue ich Schalke durchaus einen knappen Sieg zu.

Übrigens, Quote 6,0 auf Heimsieg der Schalke halte ich für verlockend. Vielleicht das mit dem Geld setzen noch mal überdenken ;) .

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1025 am: 19.Februar 2014, 10:50:00 »

Denke nicht, dass Schalke einen Sieg gegen Real schafft, aber ein Unentschieden zuhause ist drin. Real setzt sich durch. Heute Abend das Spiel, das ich mit Spannung erwarte: Milan - Atletico.
Hier zeigt Atletico hoffentlich, dass sie in die europäische Spitze gehören und lässt Milan keine Chance (und das obwohl ich Milan mag).
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1026 am: 19.Februar 2014, 10:54:00 »

Außenseitersiege
Milan und Schalke gewinnen, fliegen aber trotzdem beide raus.

edit: Ach, Schalke spielt erst nächste Woche. Hatte mich schon gewundert, weil heute doch Bayern gegen Arsenal spielt. 0-2 übrigens.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2014, 10:55:38 von Topher »

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1027 am: 19.Februar 2014, 11:52:19 »

Ach ich kann dieses Leverkusen-gebashe nicht mehr hören.

Wenn Leverkusen doch ach-so-schlecht ist, dann sollten die anderen Vereine doch mal Leverkusen daran hindern, ständig international zu spielen. In der Hinrunde hat Leverkusen übrigens außer gegen Schalke gegen keine der Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte verloren - echt schwach sowas, diese Loser.

Und klar hat Schalke die bessere Mannschaft, weil die ja auch viel mehr Geld raushauen als Leverkusen. Wenn Leverkusen gestern einen Boateng im Mittelfeld gehabt hätte, dann hätte die Leistung vielleicht auch anders ausgesehen.

Aber Rolfes ist halt kein Boateng sondern verschuldet nach 3 Minuten das 0:1 und vorbei war das Spiel, ehe es richtig angefangen hat. Paris kauft im Sommer für über 100 Mio € ein und ihr wundert euch, dass Leverkusen nach einem frühen Gegentor dagegen keine Chance hat? Wäre eher traurig, wenn es so wäre.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Dortmund oder Bayern, klar haben die einen deutlich besseren Kader. Und Schalke hat viel mehr Geld. Selbst der HSV gibt (gefühlt?) mehr Geld aus als Leverkusen. Meine Überzeugung ist: Wolfsburg hätte gestern auch nicht besser ausgesehen.

Geld schießt eben doch Tore.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1028 am: 19.Februar 2014, 12:08:46 »

Das Ergebnis ist es doch gar nicht, wieso man sich über Leverkusen aufregen kann - es ist die Einstellung. Und die haben übrigens nach dem Spiel auch Rolfes, Reinartz und Toprak hart kritisiert (nur Völler nicht, der fand alles super). Klar, dass andere Vereine mehr Möglichkeiten haben, aber jedes Mal in großen Spielen einfach versagen, weil die Einstellung nicht stimmt, ist dann noch mal ein anderes Blatt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1029 am: 19.Februar 2014, 12:20:51 »

Das war gestern ja eine Vorführung. Vielleicht hätte man im letzten Gruppenspiel San Sebastian gewinnen lassen sollen, dann wären die Chancen in der Europa League besser. Obwohl, mit der gestrigen Einstellung wäre auch zeitig Feierabend. Der einzige Gewinner bei Leverkusen ist Spahic, der muss sich das Rückspiel nicht mehr antun.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1030 am: 19.Februar 2014, 14:14:21 »

Das war gestern ja eine Vorführung. Vielleicht hätte man im letzten Gruppenspiel San Sebastian gewinnen lassen sollen, dann wären die Chancen in der Europa League besser. Obwohl, mit der gestrigen Einstellung wäre auch zeitig Feierabend. Der einzige Gewinner bei Leverkusen ist Spahic, der muss sich das Rückspiel nicht mehr antun.

Ich seh schon, sollte PSG die CL gewinnen, kommt aus Leverkusener Richtung der Satz: "Ach, gegen den CL-Gewinner kann man schon mal verlieren."  ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1031 am: 19.Februar 2014, 14:21:14 »

Och, ich würde Schalke durchaus Chancen gegen Real ausrechnen. Es ist "erst" Achtelfinale, die Schalker sind aktuell gut drauf und, ganz wichtig, haben erstmal Heimrecht. Mit einer sehr guten Leistung zu Hause sehe ich da schon auch Chancen auf einen Sieg. Vielleicht nicht unbedingt ein 4:1, aber so chancenlos wie Leverkusen werden sie hoffentlich nicht sein. Und wenn dann das Hinspielergebnis vielleicht 2:1 oder 3:1 für Schalke ist, dann können sie in Madrid natürlich mauern und kontern. Klar ist das dann immernoch ein hartes Stück Arbeit, aber ich traue das Schalke durchaus zu. Ich geb denen eine 25% Chance aufs Weiterkommen. Heute abend hoffe ich auf einen souveränen Auftritt meiner Bayern in London, um jegliches zittern gegen ein starkes Arsenal zu verhindern. Es wird sicher viel drauf ankommen, wie Arsenals Abwehr drauf ist bzw. wie gut die Münchener durchkommen können, auch ohne Ribery, und wann das erste Tor fällt.

Cooke

• Profi
« Antwort #1032 am: 19.Februar 2014, 14:34:24 »

Wie sieht es eigentlich derzeit aus, wenn Bale und CR7 bei Real beide auf dem Platz stehen? Bale rechts und Ronaldo links?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1033 am: 19.Februar 2014, 15:41:16 »

Wie sieht es eigentlich derzeit aus, wenn Bale und CR7 bei Real beide auf dem Platz stehen? Bale rechts und Ronaldo links?
Ja.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1034 am: 19.Februar 2014, 19:17:31 »

Kolasinac reißt Ronaldo nach 2 Mintuen einfach den Kopf ab :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1035 am: 19.Februar 2014, 19:26:02 »

Heute Abend gibt es echt kein Spiel, was es sich anzusehen lohnt. Die Bayern sind langweilig, Milan spielt auch nicht herzerweichend. Aber durch Atletico werde ich mir wohl dieses Spiel ansehen. Spannender wird dann morgen sein, wie Frankfurt sich in Porto zu wehren versucht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1036 am: 19.Februar 2014, 20:00:26 »

Mir will nicht in den Kopf, wie man als Fussballfan ein Spiel zwischen Bayern und Arsenal schon im Voraus als langweilig bezeichnen kann. Bzw überhaupt irgendein Spiel im CL Achtelfinale.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1037 am: 19.Februar 2014, 20:07:35 »

Mir will nicht in den Kopf, wie man als Fussballfan ein Spiel zwischen Bayern und Arsenal schon im Voraus als langweilig bezeichnen kann. Bzw überhaupt irgendein Spiel im CL Achtelfinale.

Bin ganz deiner Meinung.. Auch wenn Arsenal zur Zeit schwächelt, und Bayern einfach Weltklasse spielt, werden wir heute ein ganz anderes Spiel sehen...

Come on GUNNERSSSSS!!!!! ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1038 am: 19.Februar 2014, 20:08:59 »

Langweilig wird es sicher nicht, aber Bayern erspar ich mir auch (liegt aber nicht daran, dass ich das Spiel uninteressant finde, schaue nur keine Bayern-Spiele mehr).
Auf Milan - Atletico hingegen freue ich mich, auch wenn ich mit wenigen Toren rechne.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1039 am: 19.Februar 2014, 20:36:42 »

Heute Abend gibt es echt kein Spiel, was es sich anzusehen lohnt. Die Bayern sind langweilig, Milan spielt auch nicht herzerweichend. Aber durch Atletico werde ich mir wohl dieses Spiel ansehen. Spannender wird dann morgen sein, wie Frankfurt sich in Porto zu wehren versucht.

Langweilig wird es sicher nicht, aber Bayern erspar ich mir auch (liegt aber nicht daran, dass ich das Spiel uninteressant finde, schaue nur keine Bayern-Spiele mehr).
Auf Milan - Atletico hingegen freue ich mich, auch wenn ich mit wenigen Toren rechne.

Oh man. Das nimmt ja immer groteskere Züge an.
Aber schon klar, es sind die Bayern. Bei Barcelona hatte man sich zwei/drei Jahre auf ihren Fußball einen heruntergeholt und bei den Bayern - obwohl sie noch nicht einmal den gleichen Fußball spielen - ist das natürlich todlangweilig. Da kann man schon mal auf ein Spiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellenführer, der zwei mutmaßlich besten Ligen der Welt verzichten.
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 101   Nach oben