MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272051 mal)

j4y_z

• Gast
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #1380 am: 01.April 2014, 22:35:01 »

Mann ist das dämlich von Basti. Thiago fehlt, Schweini im Rückspiel auch, Martinez auch. Spitze.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1381 am: 01.April 2014, 22:36:53 »

dämlich? Das ist, wenn man die Linie die der Schiedrichter bei Valencia anlegt nichtmal ein Foul. Klar, das kan man vermeiden, aber ganz ehrlich. das ist nie im Leben ne gelbe Karte.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1382 am: 01.April 2014, 22:39:33 »

Warum geht er da so hin? Ich bin auch der Meinung, dass es nicht zwangsläufig Gelb ist, aber grundsätzlich hat Bayern heute großen Mist gespielt. Der Schiri ist mit Sicherheit nicht Schuld an dem Ergebnis. Dass Schweinsteiger und Martinez fehlen ist natürlich eine deftige Packung für die Bayern, das wird ein schweres Rückspiel.

Sieht so aus, als würden die beiden, die sich nicht leiden können, im Rückspiel im zentralen Mittelfeld auflaufen.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1383 am: 01.April 2014, 22:39:52 »

Auf dem Schiri rumhacken ist aber auch eher lahm. Bayern hatte genug Chancen das Ding zu entscheiden.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

j4y_z

• Gast
« Antwort #1384 am: 01.April 2014, 22:40:07 »

Wenn du schon gelb hast, gehst du nicht so rein. Punkt. Scheißegal ob er ihn trifft oder nicht. Er riskiert die gelbe. Die Sache mit Valencia ist unerheblich, da andere Szene.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1385 am: 01.April 2014, 22:40:54 »

dämlich? Das ist, wenn man die Linie die der Schiedrichter bei Valencia anlegt nichtmal ein Foul. Klar, das kan man vermeiden, aber ganz ehrlich. das ist nie im Leben ne gelbe Karte.

Klar hätte Valencia nach der Aktion gegen Boateng Gelb-Rot sehen müssen. Aber selbst mit zehn Fanbrillen ist das 'ne klare Gelbe für Schweinsteiger. Genauso wie die Gelbe für Martinez vollkommen berechtigt war.

Ich kann mit dem Ergebnis, nach dem Spielverlauf, ganz gut leben. Vielleicht sollte man mal von der Erwartungshaltung wegkommen, dass die Bayern jedes Spiel mit mindestens drei Toren Unterschied gewinnen. Es ist immerhin Champions League Viertelfinale! Da ist ein 1:1 auswäts im Hinspiel, nicht die schlechteste Ausgangsposition! Manchester muss im Rückspiel erstmal ein Tor erzielen, wenn sie weiterkommen wollen. Und ob das gelingt, wenn man sich nochmals so extrem im eigenen Sechzehner einigeln sollte, wage ich zu bezwefeln.
« Letzte Änderung: 01.April 2014, 22:47:38 von j conway »

quesar

• Profi
« Antwort #1386 am: 01.April 2014, 22:42:41 »

Das die Typen mit der dicksten Bayernbrille jetzt über den Schiri jammern war mir klar. Das ist aber bei jedem Spiel so, in dem sie nicht so besonders erfolgreich sind.

Schweinsteiger spielt Foul und man kann es auch als taktisches Foul werten, da er den Konter unterbindet. Gelb ist da genauso vertretbar wie eine letzte Warnung gegen Valencia in der angesprochenen Szene.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1387 am: 01.April 2014, 22:43:35 »

Den Ausfall dreier Spieler muss man schon mal kompensieren können, wenn man so einen Kader wie der FC Bayern hat. ::)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1388 am: 01.April 2014, 22:46:05 »

Das die Typen mit der dicksten Bayernbrille jetzt über den Schiri jammern war mir klar. Das ist aber bei jedem Spiel so, in dem sie nicht so besonders erfolgreich sind.

Schweinsteiger spielt Foul und man kann es auch als taktisches Foul werten, da er den Konter unterbindet. Gelb ist da genauso vertretbar wie eine letzte Warnung gegen Valencia in der angesprochenen Szene.

Lustigerweise kann man die Antis aber auch recht einfach erkennen. Letzte Ermahnung für Valencia? Ich bitte dich. :-D

Pico

• Profi
« Antwort #1389 am: 01.April 2014, 22:46:09 »

Hm. Ich hätte spontan auch Gelb-Rot für Valencia gegeben. Die gelbe Karte für Martinez fand ich ebenso berechtigt als auch den Platzverweis gegen Schweinsteiger. Finde die Entscheidungen sogar sehr eindeutig ohne viel Spielraum.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1390 am: 01.April 2014, 22:46:33 »

Einer war es...die anderen "typischen" Bayernfans können die Szene durchaus objektiv beurteilen.

Zitat
Den Ausfall dreier Spieler muss man schon mal kompensieren können, wenn man so einen Kader wie der FC Bayern hat. ::)

Sehe ich anders. Schweinsteiger und Martinez sind die einzigen physisch sehr starken Mittelfeldspieler bei den Bayern. Das wird nicht einfach gegen Fellaini und Co mit Götze und Kroos.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1391 am: 01.April 2014, 22:46:47 »

Hm. Ich hätte spontan auch Gelb-Rot für Valencia gegeben. Die gelbe Karte für Martinez fand ich ebenso berechtigt als auch den Platzverweis gegen Schweinsteiger. Finde die Entscheidungen sogar sehr eindeutig ohne viel Spielraum.

Jup, genau so sieht's aus.

quesar

• Profi
« Antwort #1392 am: 01.April 2014, 22:48:11 »

Lustigerweise kann man die Antis aber auch recht einfach erkennen. Letzte Ermahnung für Valencia? Ich bitte dich. :-D

Klar kannst du ihn vom Platz schmeißen, ein Skandal ist die letzte Ermahnung aber nicht.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1393 am: 01.April 2014, 22:50:22 »

Sehe ich anders. Schweinsteiger und Martinez sind die einzigen physisch sehr starken Mittelfeldspieler bei den Bayern. Das wird nicht einfach gegen Fellaini und Co mit Götze und Kroos.

Aber Fellaini war heute wirklich sehr schlecht. Ich weiß nicht, wie er sich diese Saison in der Premier League geschlagen hat, aber die heutige Leistung war gar nichts. Kaum Zweikämpfe gewonnen, kaum Pässe zum Mitspieler gebracht und als Sahnehäubchen noch dre/vier Kopfballduelle gegen Alaba(!) verloren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1394 am: 01.April 2014, 22:50:22 »

Valencia muss eben gehen, daher finde ich die 2. Gelbe für Schweinsteiger eben lächerlich. wenn du bei einem Schiri keine Linie erkennen kansnt war das einfach keine gute Schirileistung.
Natürlich darf Schweinsteiger so nciht da hingehen, aber hatte nicht mal damit gerechnet, dass der Schiri das pfeift, bei seiner sonstigen Zweikampfbewertung teilweise ;)

Hank

• Profi
« Antwort #1395 am: 01.April 2014, 22:56:30 »

Aber Fellaini war heute wirklich sehr schlecht. Ich weiß nicht, wie er sich diese Saison in der Premier League geschlagen hat, aber die heutige Leistung war gar nichts. Kaum Zweikämpfe gewonnen, kaum Pässe zum Mitspieler gebracht und als Sahnehäubchen noch dre/vier Kopfballduelle gegen Alaba(!) verloren.

Fellaini enttäuscht auch in der Premier League auf ganzer Linie. Allenfalls für Kopfballduelle ist der momentan zu gebrauchen, sonst für nix. Bei Everton hat er deutlich besser gespielt.

Die Gelbe für Martinez fand ich sogar recht deutlich (ums anders zu sagen, eindeutig) und die Gelb-Rote für Schweini kann man geben, muss man aber nicht. Vielleicht hätte er die auch stecken lassen können, da er bei Valencia auch (sehr) gnädig war. Trotzdem, dass jetzt alles auf den Schiri zu schieben, weils in der 89. dann ne evtl. streitbare Gelb-Rote gab.. also bitte..  ::)

Wenn man in der ersten Halbzeit ~75% Ballbesitz hat und nichts daraus macht und nichtmal versucht zu kontern, wenn man die Gelegenheit dazu hat.. Da ist sicher nicht der Schiri dran Schuld.

Ich versteh allerdings nicht, warum ich überhaupt noch auf Don / White reagiere..

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1396 am: 01.April 2014, 22:57:09 »

Mit 80% Ballbesitz für den FC Bayern wird Fellaini wohl selten in gefährliche Räume kommen. Wenn der nur im oder am eigenen Strafraum steht, stört dieses körperliche mismatch weniger. Martinez spielt doch ohnehin fast nie im DM/ZM, weil der Pep zu unbeweglich ist.

Ansonsten habe ich hier schon häufiger gelesen, dass man sich nicht hinter Verletzungen/Ausfällen verstecken soll und eben für eine ansprechende Kaderbreite und Besetzung zu sorgen hat. Ging dann meistens an Schalke oder Dortmund, die deutlich mehr Ausfälle haben. Ansonsten muss ich jetzt wieder jammern, dass mit Gündogan der einzige brauchbare ZM des BVBs ausfällt. :-[
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

• Profi
« Antwort #1397 am: 01.April 2014, 23:00:32 »

Ich gucke ja nicht regelmäßig Bayern Spiele über 90 Minuten, aber hat Müller eigentlich schon ein einziges wirklich gutes Spiel als alleinige Sturmspitze gemacht? Kann als Außenstehender nicht ganz verstehen, warum Mandzukic oder von mir aus auch Götze nicht von Anfang an randurften.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1398 am: 01.April 2014, 23:17:33 »

Das mit Müller im Sturm gefällt mir auch nicht so richtig. Natürlich liegt es nicht am Schiedsrichter, dass Bayern nur 1:1 gespielt hat, aber ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden, das ist ne gute Ausgangslage. Die gelb-rote Karte für Schweinsteiger ist insofern eine Sauerei, weil Valencia dann auch eine hätte sehen müssen. Da hat mir, wie vielen anderen auch, die klare Linie gefehlt. Zudem hat Schweinsteiger den Ball gespielt, Valencia hat nur den Mann getroffen, deswegen hätte man die Szene bei Schweinsteiger eher weiterlaufen lassen können, als umgekehrt.
Trotzdem war Bayern nicht zielstrebig genug und Manchester hat dann in der zweiten Halbzeit auch hin und wieder für die nötige Gefahr gesorgt. Es gibt schlimmere Ausgangssituationen, aber meiner Meinung nach unberechtigterweise ohne Schweinsteiger spielen zu müssen, nervt schon gewaltig.

Die 6 werden dann aber Lahm und Kroos oder Lahm alleine hinter zwei offensiven Mittelfeldspielern einnehmen und nicht Kroos und Götze, wie hier irgendwo geschrieben. Zur Not kann dort auch Alaba spielen, aber an Contento hinten links will ich gar nicht erst denken...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1399 am: 01.April 2014, 23:22:23 »

blabla, irgendwelche gehirnfürze

Ich versteh allerdings nicht, warum ich überhaupt noch auf Don / White reagiere..
Was zum Teufel hab ich damit zu tun.
Abgesehen davon brauchst du mal überhaupt nix sagen, du postetst zu 90% nur Schwachsinn. Und bitte, bitte, bitte steck mich auf deine Ignorierliste (so wie du auf meiner standest, aber nach eingier Zeit wie jeder auch wieder runter kamst), wenn ich dich nerve und belästige nicht andere Leute damit.

An dieser Stelle breche ich ab, da die Mods hier in letzter Zeit sehr dünnhäutig sind und ich keine Lust hab mich nochmal ne Woche sperren zu lassen.
« Letzte Änderung: 02.April 2014, 16:39:08 von White »
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 101   Nach oben