Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära

[FM2013 Training] Erreichen des Potentials

Seiten: << < (4/6) > >>

filament:

Aber genau das macht doch ein Managerspiel aus oder nicht? ;)

Veilchen blühen ewig:

--- Zitat von: filament am 11.Juli 2013, 18:26:33 ---Aber genau das macht doch ein Managerspiel aus oder nicht? ;)

--- Ende Zitat ---

Ja schon, aber ich übertreibe es in der Hinsicht vielleicht etwas.

4,5 - 5 Sterne PA, gute technische Werte, gute taktische Werte, halbwegs körperlich in Ordnung, 16-17 Jahre, gute Charakterzüge, Salär nicht über 150k p/S. Nicht wirklich leicht zu finden, da ich mich nur auf Regionen Scouting verlasse, und vom Transfermarkt die Finger lasse. Mit 4 Sternen findet man schon erheblich mehr, und die sollten für mich auch reichen.

Gestern wurde mir ein 28 jähriger angeboten, welcher in allen für die Position benötigten Werte 17-18 hatte, und trotzdem nur 2 Sterne PA hatte. In diese Gegend kommen meine 4,5 - 5 Sterne Nachwuchsspieler meist gar nicht.

Leland Gaunt:

Sterne(bewertungen) sind halt nicht alles...
Ich bin mittlerweile weit weg davon, sondern schaue mehr, fast ausschliesslich nur noch auf Werte und Noten

Veilchen blühen ewig:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 12.Juli 2013, 10:55:53 ---Sterne(bewertungen) sind halt nicht alles...
Ich bin mittlerweile weit weg davon, sondern schaue mehr, fast ausschliesslich nur noch auf Werte und Noten

--- Ende Zitat ---

Kommt halt darauf an. Suche ich einen fertigen Spieler der mir sofort weiterhelfen kann, ist das max. Potential eher nebensächlich. Bei Nachwuchsspielern empfinde ich es als sehr starken Wert.

filament:

--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 12.Juli 2013, 11:13:29 ---
--- Zitat von: Leland Gaunt am 12.Juli 2013, 10:55:53 ---Sterne(bewertungen) sind halt nicht alles...

--- Ende Zitat ---

Kommt halt darauf an. Suche ich einen fertigen Spieler der mir sofort weiterhelfen kann, ist das max. Potential eher nebensächlich. Bei Nachwuchsspielern empfinde ich es als sehr starken Wert.

--- Ende Zitat ---
Ich sehe das ähnlich wie Leland Gaunt. Habe z. B. die Erfahrung gemacht, dass ich die Auswahl zwischen einem 37-jährigen (1 Stern CA/PA) und einem 17-jährigem Talent (2 Sterne CA, 4 Sterne PA) hatte. Die wesentlich besseren Spiele hat allerdings der 37 Jahre alte abgeliefert. Irgendwann habe ich dann die schlechteren Spiele in Kauf genommen, um ihn mit Spielpraxis zu pushen.

Seiten: << < (4/6) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln