Football Manager > CM
Hintergrundligen
<< < (2/6) > >>
jez:
In der Regel nehm ich immer 3-5 Hintergrundligen mit hinzu. Die Zeit hab ich noch nie gestoppt...dauert aber schon seine Zeit.

Mein Rechner:  
AMD Athlon 1200
512 MB SDRAM  
40 Gig Festplatte  
Win 98SE

Mein letztes Spiel habe ich mal ohne Hintergrundliga begonnen - den Unterschied merkt man schon ziemlich deutlich! Es fehlen zwar einige Spieler - aber trotz dem ich einen mittelmäßigen Verein übernommen habe (Salernitana, 2.Liga Italien), gab's trotzdem genug Verstärkungen auch aus dem Ausland (wenn denn das Geld da wäre...:)).

@ Ur-Bochumer:
Genau sagen kann ich's nicht, aber ich hatte auch schon des öfteren den Eindruck, daß die Hintergrundligen evtl. ein wenig ungenauer simuliert werden.
Ur-Bochumer:
Naja ich habs gestern mal mit allen ligen im vordergrund getestet. Is mir egal ob die ligen genauer oder ungenauer simuliert werden wenn sie nur im hintergrund sind, ich hab echt kein bock 10 minuten bis zum nächsten spieltag zu warten *ächz* Also, ne, mit heutigen rechnern kann man höchstens 8 hintergrundligen laufen lassen, um nich beim warten einzupennen....
frq:
Hallo zusammen!
Ich hab nur Deutschland im Vordergrund und dann noch 8 Hintergrundligen (außer USA alles Europa). Die dann aber mit den unteren Klassen.
Die Geschwindigkeit ist für meinen Geschmack o.k.
Läuft unter Win2K auf einem AMD 1200 mit 256 MB RAM.
Gruß
Frank
Marty_P:
hi,

also ich spiele mit allen ligen, dauert zwar wirklich lange, aber ich surfe solange mit meinem zweitrechner.
Interisti:
ich lass immer die 4 Topligen(eine meist als VORDERGRUND WENN CIH DORT SPIELE)
udn dann noch Brasilien oder Schottland(wenn ich ne neue Herausforderung braucht)
lüft mit 562er Celeron ;D und 128 MB ganz gut
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln