MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BVB zweite Mannschaft  (Gelesen 1487 mal)

Andre4470

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
BVB zweite Mannschaft
« am: 11.Juli 2013, 17:21:37 »

Nach Stationen von Arsenal bis Celtic,bin ich jetzt seit einen Jahr bei BVB, die erste Mannschaft ist mit meinen Gottstatus natuerlich Tabellenfuehrer(Herbstmeister) nun habe ich mal Zeit den Rest des Vereins zu erkunden und es ist mir aufgefallen das die zweite BVB Mannschaft aus gerademan 4 Spielern besteht und sie in keiner Liga spielen und vor allen hatten sie nicht mal einen Trainer,den habe ich nun mit Lahm und Schulz gefunden,meine Fragen desbezueglich,wann und wie spielen sie mal wieder ne Liga aus und wie Verpflichte ich Spieler fuer die zweite Mannschaft oder kann ich das Automatisch machen lassen.Jugendmæssig kann ich mich beim BVB nicht beschweren,da kommt immer einiges nach,Kohle haben sie auch in rauen Mengen,also was will man mehr.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BVB zweite Mannschaft
« Antwort #1 am: 11.Juli 2013, 17:53:08 »

Wenn sie derzeit in keiner Liga spielt, wird dies aller Vorraussicht nach auch so bleiben, da ein Aufstieg in deine unterste Liga (vermutlich 3.) extrem unwahrscheinlich ist.

Edit: Ach, hattest ja auch noch mehr gefragt :D Also Spieler verpflichten tust du genau so wie für die erste. Die für die Reserve vorgesehenen Teamrollen sind "Youngster" und "Hot Prospect", also werden Spieler, die solch einen Vertrag unterschreiben automatisch in die zweite einsortiert. Ansonsten kannst du natürlich jederzeit Spieler aus der ersten oder der Jugend in die Reserve verschieben ;)
« Letzte Änderung: 11.Juli 2013, 17:57:58 von Shakespeare »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: BVB zweite Mannschaft
« Antwort #2 am: 11.Juli 2013, 17:57:04 »

Hallo.
Spielst mit so rinem Oberliga-File aus drm Download-Bereich? Hast du nur bis zur 3.Liga aktiviert? Ist die Reserve da schon nicht mehr in Liga 3? Falls die nicht mehr in 3.Liga spielen und du kein Oberligen-File nutzt: Vergiss es, das die Reserve je wieder in die 3.Liga kommt. Das ist einer der Nachteile wenn man vorhat in seinem Save in Deutschland ein Verein zu trainieren und festellen muss, das deren Reserve keine Spiele bestreitet...  :-\
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: BVB zweite Mannschaft
« Antwort #3 am: 11.Juli 2013, 18:03:45 »

@Andre: Spieler für die zweite Mannschaft zu verpflichten ist ganz einfach - du kaufst die Spieler ganz normal ein bzw. bietest ihnen Verträge an und sobald sie in deinem Kader sind schickst du sie per Rechtsklick in die 2. Mannschaft oder machst einen Haken bei einem Eintrag, der in etwa "Darf in der Reserve" spielen lauten müsste. Dann sollte man den Spielern natürlich als Rollenstatus nicht so etwas wie Stammspieler geben, sonst werden die schnell unzufrieden - die Rolle bezieht sich nämlich nur auf die A-Mannschaft. Außerdem rücken die Jugendspieler regelmäßig in die Reserve auf.

Zum Problem der Ligalosigkeit: Als Alternative könnte man regelmäßige Freundschaftsspiele der 2. Mannschaft gegen andere Clubs ansetzen, so kommen diese zumindest zu Spielpraxis. Ob das für die Entwicklung schlechter ist als Wettkampfsspiele in der 3. Liga kann ich jetzt auch nicht beantworten. Ich befürchte es zwar, aber besser als nix, oder?

Disclaimer: Hab den FM13 nicht und spreche u.a. aus 12er-Erfahrung.
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]