Hallo zusammen,
habe auch bei fast2play den beta key bestellt und warte jetzt noch auf die vollversion.
hat schon jemand, der auch da bestellt hat was bekommen?
Wann hast du bestellt?
am 27.10.
Hm..ok. Hab meinen key bei g2play am 30.10. bestellt und heute Nacht bekommen. Da g2play = fast2play, wundert mich das.
Hab aber auch ne Ticket an den Support geschrieben.
hab jetzt gestern einfach mal den support von g2play angeschrieben und kurze zeit später haben sie mir den key geschickt
danke für den tipp g2play = fast2play 
wie hast du die denn angeschrieben? haste denen deine bestellnr von fast2play gegeben und gesagt dir wurde der falsche key gesendet?
ja, hatte mich im Sega-Forum belesen da mehrere ja das Problem haben dass sie keinen zweiten Key bekommen haben.
Da wurde dann von einem Moderator (bin mir nicht ganz sicher ob es ein Mod war, aber er war der offizielle Beantworter der Fragen

) gesagt, man soll sich bitte per Mail an folgende Adresse wenden:
help@sega.co.uk
Naja, das hab ich dann auch mehr schlecht als recht auf englisch gemacht

Betreff war bei mir: football manager 2014 issues with code
Text jetzt auf deutsch um mich nicht ganz zu blamieren
:
Ich habe am 27.10.13 den FM2014 auf fast2play.de gekauft und folgenden Code erhalten: XXXXX-XXXXX-XXXXX
Bis zum Releasetag war alles gut, aber jetzt updatet sich das Spiel nicht auf die Version 14.1.2
Ich habe etwas über einen zweiten Key gelesen, welcher für das Update benötigt wird, mir aber nicht zugestellt wurde.
Habe ich etwa 33€ für eine Beta ausgegeben? Bitte helft mir.
Als Antwort kam dann:
Dear customer,
Thank you for contacting SEGA Europe.
We checked your key and i can confirm that this is only the beta code for the game FM14.
Please get in contact with the shop you ordered the game from, for further assistance with the needed retail key.
Danke an DJMaster für den Hinweis. Ich habe soeben noch ein Ticket an G2play geschickt.
Hoffe später ebenfalls so positiv berichten zu können.