MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 197660 mal)

NarzissOne

• Kreisklassenkönig
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #460 am: 02.November 2013, 15:23:05 »

hab ich sogar gemacht, nach dem ich VPN von meinem Rechner geschmissen habe.

Zspiel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #461 am: 02.November 2013, 18:13:30 »

Hallo zusammen,

habe auch bei fast2play den beta key bestellt und warte jetzt noch auf die vollversion.
hat schon jemand, der auch da bestellt hat was bekommen?
Wann hast du bestellt?
am 27.10.
Hm..ok. Hab meinen key bei g2play am 30.10. bestellt und heute Nacht bekommen. Da g2play = fast2play, wundert mich das.
Hab aber auch ne Ticket an den Support geschrieben.

hab jetzt gestern einfach mal den support von g2play angeschrieben und kurze zeit später haben sie mir den key geschickt :) danke für den tipp g2play = fast2play  :)

g2play = fast2play? Wenn dem so ist, dann beantworten die nicht alle jede Anfrage :D

Habe am 31.10.13 ein Ticket über das Supportformular geschrieben und am 1.11.13 noch einen Nachtrag (die Bestätigung von Sega dass es sich nur um einen Beta-Key
handelt) angefügt -> Ticket-Status: offen und unbeantwortet... >:(

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #462 am: 02.November 2013, 18:25:02 »

Hallo,

habe diesen Thread (wenn auch nicht ganz) gelesen und frage mich, wo ich den FM bzw. den Key günstig kaufen kann, ohne Probleme mit einem Region Lock, VPN in Steam etc. zu bekommen? Kreditkarte habe ich nicht, zahlen per Paypal oder Paysafecard wäre aber kein Problem.

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #463 am: 02.November 2013, 21:15:33 »

Hallo zusammen,

habe auch bei fast2play den beta key bestellt und warte jetzt noch auf die vollversion.
Wann hast du bestellt?
am 27.10.
Hm..ok. Hab meinen key bei g2play am 30.10. bestellt und heute Nacht bekommen. Da g2play = fast2play, wundert mich das.

hab jetzt gestern einfach mal den support von g2play angeschrieben und kurze zeit später haben sie mir den key geschickt :) danke für den tipp g2play = fast2play  :)

wie hast du die denn angeschrieben? haste denen deine bestellnr von fast2play gegeben und gesagt dir wurde der falsche key gesendet?

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #464 am: 02.November 2013, 23:11:27 »

Hallo zusammen,

Wann hast du bestellt?
am 27.10.

wie hast du die denn angeschrieben? haste denen deine bestellnr von fast2play gegeben und gesagt dir wurde der falsche key gesendet?

Würde mich auch interessieren.

Fast2play ist definitiv ein drecksverein, antworten seit tagen nicht auf meine Mails. Werd da nicht mehr kaufen.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #465 am: 02.November 2013, 23:21:00 »

g2play echt = fast2play? das war doch früher mal, jetzt gibts doch g2play.de

jedenfalls bestelle ich schon seit gut 3 jahren regelmässig bei g2play und kann nur gutes über die sagen. ausser jetzt beim fm14 hats auch nen halben tag länger gedauert als normal, bis ich denn full key bekommen hab, aber die hatten technische probleme, worüber ich per e-mail ohne zu intervenieren informiert wurde. von daher kein ding, kanns ja mal geben. hab die dann zwar auch angeschrieben (als antwort auf die bestellbestätigung), dass ich noch keinen full key habe und ob sie da schon was sagen können und antwort kam auch relativ schnell unter berücksichtigung, dass die technische probleme hatten und wohl nen haufen mails mehr als sonst beatnworten mussten.
Never ride faster than your guardian angel can fly

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #466 am: 02.November 2013, 23:30:14 »

Habe eben mal den Support von G2Play.de angeschrieben mit dem Problem und innerhalb ein paar Minuten eine Antwort gehabt, dass ich ihnen die Bestellnummer schicken soll.

Bin jetzt mal gespannt. Aber g2play scheint wirklich auch fast2play zu sein, keine ahnung welchen sinn das hat.

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #467 am: 02.November 2013, 23:50:41 »

Soeben habe ich den Key erhalten!!

Also an alle die auf antwort von fast2play warten, meldet euch einfach beim g2play.de support!

Zspiel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #468 am: 03.November 2013, 03:16:04 »

Hallo zusammen,

Wann hast du bestellt?
am 27.10.

ja, hatte mich im Sega-Forum belesen da mehrere ja das Problem haben dass sie keinen zweiten Key bekommen haben.
Da wurde dann von einem Moderator (bin mir nicht ganz sicher ob es ein Mod war, aber er war der offizielle Beantworter der Fragen :D ) gesagt, man soll sich bitte per Mail an folgende Adresse wenden:

help@sega.co.uk

Naja, das hab ich dann auch mehr schlecht als recht auf englisch gemacht :D

Betreff war bei mir: football manager 2014 issues with code

Text jetzt auf deutsch um mich nicht ganz zu blamieren  ::) :
Ich habe am 27.10.13 den FM2014 auf fast2play.de gekauft und folgenden Code erhalten: XXXXX-XXXXX-XXXXX
Bis zum Releasetag war alles gut, aber jetzt updatet sich das Spiel nicht auf die Version 14.1.2
Ich habe etwas über einen zweiten Key gelesen, welcher für das Update benötigt wird, mir aber nicht zugestellt wurde.

Habe ich etwa 33€ für eine Beta ausgegeben? Bitte helft mir.

Als Antwort kam dann:
Dear customer,

Thank you for contacting SEGA Europe.

We checked your key and i can confirm that this is only the beta code for the game FM14.

Please get in contact with the shop you ordered the game from, for further assistance with the needed retail key.

Danke an DJMaster für den Hinweis. Ich habe soeben noch ein Ticket an G2play geschickt.
Hoffe später ebenfalls so positiv berichten zu können.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #469 am: 03.November 2013, 10:35:35 »

Hallo,

habe diesen Thread (wenn auch nicht ganz) gelesen und frage mich, wo ich den FM bzw. den Key günstig kaufen kann, ohne Probleme mit einem Region Lock, VPN in Steam etc. zu bekommen? Kreditkarte habe ich nicht, zahlen per Paypal oder Paysafecard wäre aber kein Problem.

kann mir jemand einen shop nennen, wo er gute Erfahrungen gemacht hat?

Doc_Debil

• Vertragsamateur
« Antwort #470 am: 03.November 2013, 10:40:29 »

Das haben zwar schon 30 Leute hier in diesem Thread getan, aber ich kann bspw. g2a.com. Viele Zahlungsarten, passender Region Code, schnelle Abwicklung - Lieferung innerhalb von 2 Min :)
Liebe Grüße
Doc_Debil

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #471 am: 03.November 2013, 12:16:41 »

gk4.me........mit Paypal bezahlt und Beta-Key erhalten....hat alles insgesamt 25min gedauert.....am Tag des Release gleich ne Mail gehabt mit dem Vollversions-Key.....

Zspiel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #472 am: 03.November 2013, 13:43:57 »

Also an alle die auf antwort von fast2play warten, meldet euch einfach beim g2play.de support!

Nochmals danke an DJMasTer für den Hinweis.

Habe eine Mail von G2play erhalten, dass sie fast2play kontaktiert haben.
4min später war dann auch ne Mail von fast2play im Posteingang mit dem Retail-Code.
Ticket-Status bei fast2play.de auf der Seite ist zwar immer noch als "offen" deklariert, aber was sollst :)
Key gerade bei Steam aktiviert und der Download für die Retail-Version läuft jetzt.

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #473 am: 03.November 2013, 13:44:47 »

Nochmals danke an DJMasTer für den Hinweis.

Habe eine Mail von G2play erhalten, dass sie fast2play kontaktiert haben.
4min später war dann auch ne Mail von fast2play im Posteingang mit dem Retail-Code.
Ticket-Status bei fast2play.de auf der Seite ist zwar immer noch als "offen" deklariert, aber was sollst :)
Key gerade bei Steam aktiviert und der Download für die Retail-Version läuft jetzt.
Gut das es bei dir auch geklappt hat. :)

fussballfan123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #474 am: 03.November 2013, 21:20:20 »

Habe eben bei gamehold zur Ortszeit 19:26Uhr den FM für knapp unter 38$ gekauft und 15 Minuten später kam der Key. Lade das Spiel grad runter, hoffe es klappt alles. Melde mich sobald ich den kompletten Vorgang abgeschlossen habe.

Ergänzung: Download eben beendet und Spiel gestartet, es läuft!
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 21:49:07 von fussballfan123 »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #475 am: 04.November 2013, 10:16:17 »

Hat jemand schon Post von Shop4de.com bekommen? Bei mir wurde der FM angeblich am 29.10. verschickt... ;)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #476 am: 04.November 2013, 10:43:29 »

Habe gerade meine Lieferung aus England von Gameseek.co.uk bekommen. Wurde am 29.10. bei denen verschickt. Also knapp 7 Tage Lieferzeit.

Kann Gameseek absolut empfehlen hatte da noch nie Probleme ist mittlerweile das 4. oder 5. mal das ich dort den FM bestellt habe.

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #477 am: 04.November 2013, 11:28:08 »

Hat jemand schon Post von Shop4de.com bekommen? Bei mir wurde der FM angeblich am 29.10. verschickt... ;)

Warte ich auch drauf - melde mich heute nachmittag nochmal dazu.

Lion_60

• Profi
« Antwort #478 am: 04.November 2013, 11:44:04 »

Nö. Warte auch. Ich weiß auch nicht womit die es verschicken.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #479 am: 04.November 2013, 11:54:17 »

Das weiß ich leider auch nicht, da keine Sendungsnummer hinterlegt ist. :( Aber eigentlich dürfte es von GB nach DE nicht allzu lange dauern. Eigentlich ...
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36   Nach oben