MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 702663 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #140 am: 26.September 2013, 09:53:35 »

Diesmal keine Todesstrafe?

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #141 am: 26.September 2013, 11:23:31 »

In den USA oder China müsste er das nach wie vor befürchten.
Hm, ich stell mir das gerade vor, wie in sämtlichen Kirchen die Kreuze durch Stühle ersetzt werden... ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 26.September 2013, 11:52:57 »

In China wärs allerdings kein Stuhl. Aber wie man eine Kugel durch den Hinterkopf wohl am besten künsterich darstellt?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 07.Oktober 2013, 21:03:09 »

Da ich seit 20 Minuten erfolglos bei KFC in Mainz-Kastel anrufe, muss das jetzt mal hier rein.
Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man bei einer Bestellung am Drive-In etwas falsches bekommt. Man muss ja eigentlich direkt Lotto spielen gehen wenn die Bestellung richtig eingepackt wird.
Man hat das Gefühl das, sobald man mehr als 1 Teil bestellt, ein abgeschlossenes Studium nötig ist.

Mittlerweile hab ich eigtl schon resigniert und beschwere mich nicht mal mehr, sondern versuche die Bestellungen bereits Idiotensicher und mit möglichst wenig potenziellen Fehlerquellen zu tätigen. Vorhin jedoch bin ich dann wirklich mal wieder vom Glauben abgefallen.
Bestellung lautete
- 1 Grilled Ceasar Twister
- 1x Gourmet Chicken Scharf
- 1x Gourmet Chicken Classic
- 9 Crispy Stripes mit den Saucen Barbecue, Süß-Sauer und Curry.
Dann fragte ich sie noch welche Sorten Ben & Jerrys sie da haben. Sie erwähnte unter anderem Erdbeer. Ich dachte cool, kennste noch nicht reines Erdbeer von denen. Also bestellt.
Sie brachte den Pott mit und da stand dann Strawberry Cheescake drauf. Jo, das kennt man halt schon. Ich sage, sorry ich wollte Erdbeer. Sie sagt das ist doch Erdbeer. Ich sage nö, das ist Erdbeerkuchen! Habs direkt abbestellt.

Sie packt den Rest der Bestellung zusammen und kassiert per EC-Karte ab.
Als sie noch packt sage ich das ich die Auflistung bitte sehen möchte. Und es war so klar, da stand ein Chicken Gourmet Menü drauf  :laugh:
Ich sage da steht ein Getränk drauf, ich wollte aber keins. Sie storniert das und gibt mir das Geld für den Menü-Aufpreis in cash raus.

Ich dachte jetzt ist alles überstanden, aber weit gefehlt.
Zu Hause ausgepackt.

Was kam? Genau
- 1 normaler Twister
- 1x Gourmet Chicken Scharf (das war dann endlich richtig)
- 1x Gourmet Chicken Classic (das war richtig)
- 9 Crispy Stripes.....ohne Sauce

Ich dachte jetzt musst du ausrasten. Wie soll ich bitte die furztrockenen Crispy Stripes ohne Saucen reinwürgen. Das Zeug ist sau teuer und ich kanns jetzt wegschmeissen.

Es war mal wieder eine Lehre, das man zu solchen Fast-Food-Buden nicht gehen sollte. Aber um meine ganze Meinung dazu zu sagen:
Ich bin selber halber Türke, aber hier kann man echt nur zum Totalrassisten werden. Diese Erfahrungen machen doch echt alle von uns, dann sollen sie in den Fast-Food-Buden halt zumindest an den Drive-In endlich mal Leute stellen, die der Deutschen Sprache annähernd mächtig sind.
Die Filialleiter dort sind doch komplett deplaziert wenn sie das nicht gebacken bekommen.

Ich bezahle ja auch nicht mit Monopoly-Geld, also kann man doch erwarten, dass man zumindest seine Bestellung richtig erhält. Ich verlange noch nicht mal das es schmeckt.
Werds weiter per Telefon versuchen. Die Crispy Stripes sind immer noch so verpackt und wenn keiner ans Tel geht, werden sie mich persönlich wiedersehen, wenn ich das nächste Mal tanke. Leider ist es nicht auf dem direkten Weg von der Arbeit.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2013, 21:06:12 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 07.Oktober 2013, 21:59:07 »

Die verstecken sich jetzt bestimmt vor dir  ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #145 am: 08.Oktober 2013, 18:23:29 »

Leute, ich muss euch ne Story erzählen, die glaubt ihr mir nicht. Die glaub ich nichtmal selbst, obwohl ich selbst dabei war.

Kurzer Grundlagenkurs: Meine Eltern sind gestern mit dem Auto meiner Mutter in Urlaub gefahren, mein neues Studium hat angefangen und ich pendel aktuell noch. Bin also morgens weg und kam Nachmittags wieder. Soviel dazu. Ach und ich wohne aufm Dorf.

Ich kam also gestern Nachmittag aus der Uni Heim, ahnte nichts böses, stellte mein Auto auf dem Hof ab, und als ich ausstieg, kamen schon 2 Nachbarn die mich hatten kommen sehen. Zitat: "Hier, mach mal da unten die Garage auf, ihr habt da ne Katze drin." "Wie ne Katze?" "Ja. Da sitzt irgendwo ne Katze drin!" Meine Nachbarin die noch dabei war bestätigte das, die hatte sie gesehen. Ich hab das natürlich so erstmal nicht geglaubt, hab also die Garage aufgemacht und neben dem Auto meines Vaters waren 2 Kartons aus dem Regal gefallen. Mein Dad ist selbständiger Handwerker und ziemlich ordentlich. Das war also kein Zufall. Eine Katze konnten wir aber nicht finden, auch hörne konnte man nichts, also haben wir dann mal beschlossen "Die ist weg". Ich also in Haus, was gegessen, etc. Eine Stunde, vielleicht anderthalb später klingelte es an der Haustür. Wieder die Nachbarin. "Wir hören die Katze noch!". Also wieder rein, wieder gesucht, mit der Taschenlampe alles abgeleuchtet. Keine Katze zu finden. Wir sind dann erstmal bei seite, haben die Garagentore aber offen gelassen. Während wir also weit genug voin der Garage wegstehen, dass man uns offenbar nicht mehr hörte, gab die Katze dann auch wieder einen Klagelaut von sich. Zu dem Zeitpunkt standen 6 oder 7 Leute um die Garage rum.

Ich hab das Auto rausgefahren, ich hab alles abgesucht, jeden Karton in den Regalen bewegt. insgesamt haben wir bestimmt nochmal 1,5h in der Garage alles abgesucht. Keine Katze zu sehen, und wenn sie uns hörte gab sie auch keinen Laut von sich. Wir haben das dann beendet, ewig offen lassen konnte ich die Garage ja auchnicht, Futter zum rauslocken half auchnichts.

Heute morgen, bevor ich in die Uni bin hab ich nen Blick rein geworfen. Die Futterreste die drinnen lagen waren komplett weg, von der Katze nach wie vor keine Spur. Ich bin dann erstmal weg, kam eben wieder und die halbe Nachbarschaft kam sofort vorbei. So nach dem motto "Endlich, wir waten schon auf dich." Die Katze war wohl die ganze Nacht zu hören. Und wir glaubten zu wissen wo sie steckte. Motorhaube auf, Taschenlampe rein, und Tatsache, man sah noch ihren Hintern verschwinden. Also denn Mann der nächsten Nachbarin (Die beiden waren dann Nummer 8&9 die suchten) gerufen, welcher nunmal gelernter KFZ-Mechaniker ist. der Suchte, klopfte und stocherte. Die Katze lies sich nicht mehr blicken, auch das anlassen des Motor störte sie in ihrer, vermutlich panischen, Angst kein Stück. Aktuell ist die Garage zu, das Auto steht davor, daneben was zu futtern. Nachbarin sagte, sie hätte das arme Tier schon Sonntag gehört, d.h. die ist wohl bei einem Kunden oder so in den warmen Motorraum meines Dads gekrochen und saß da dann jetzt fest. Ist ein ganz winziges Teil, wohl aus diesem Sommer. 2 Tage ist nun also die halbe Nachbarschaft (wie gesagt, 9 verschiedene Leute waren beteiligt) auf der Suche nach dieser Katze. Bin jetzt mal gespannt ob und wann sie raus kommt. Der Plan ist dann, das arme Tier einzufangen und ins Tierheim zu bringen. Aber wie man so eine Scheue und total verängstigte Katze fangen soll weiß ich auch nochnicht.

Wie gesagt, hätte ich das nicht selbst erlebt, ich würde das nicht glauben. Das ist fast Filmreif.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #146 am: 08.Oktober 2013, 19:30:46 »

neues von der Katze - Kapitel 3.

Ich binn dann gegen kurz vor 7 doch nochmal raus um nach dem Auto zu schauen. Gehört hab ich die Katze, nur zuordnen konnte ichs nicht. also nochmal im auto nachgeschaut, und währenddessen Miaute es aus der Garage. Da ist dieses bisschen Katze doch tatsächlich, während(!) ich das Auto rausgefahren habe aus dem Motorraum geklettert und unter dem Auto nach hinten verschwunden, ohne dass es einer mitbekommen hat. Nicht zu glauben. Finden konnten wir das kleine Ding trotzdem nicht, bis ich nach einigen umbauarbeiten endlich auf das Fellbündel stieß. Eine kurze aber heftige Verfolgungsjagd, der Mangel von guten verstecken, insbesondere da ich ja endlich sah wo sie hinflüchtete und schon hatte ich das Fellbündel in der Hand. Die war gotseidankg groß genug, bzw. die Katze Klein genug um größtenteils außerhalb der Krallenweite zu sein. aber gewehrt hat sie sich heftig für so ein kleines Ding. Wir haben sie jetzt erstmal in einer Kiste verstaut und versuchen grade noch eine Tierheimmitarbeiterin zu erreichen, ansonsten werden meine Nachbarn (Da ich ja in die uni muss...) morgen zum Tierheim fahren. Der Herzschlag des armen Tieres hat sich übrigens auf einen Wert gesteigert, der den beat von Speedmetal zu einem Langsamen Walzer degradiert. Und so scheu und wehrhaft wie das Tier war glaube ich nicht, dass es an Menschen gewöhnt ist.

Towelie

• Profi
« Antwort #147 am: 08.Oktober 2013, 20:06:57 »

Eigentlich müsstest du die jetzt behalten, nachdem ihr so viel zusammen durchgemacht habt ;)

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #148 am: 08.Oktober 2013, 20:12:25 »

Echt verrückt.  :o ;D
Alles wird gut!!! :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #149 am: 08.Oktober 2013, 20:34:25 »

ja, eigentlich müsste die jetzt in der Nachbarschaft bleiben. Aber die war halt echt scheu. auf meine versuche sie mit der freien hand zu sreicheln und zu beruhigen fauchte sie bei der kleinsten berührung sofort los und guckte mich böse an. Wie gesagt, sobald die uns hörte gab die keinen Mucks von sich, ich würde eher mal denken, dass das eine wilde Kleinkatze bzw. eine war die noch nicht viel mit menschen zu tun hatte. Denke die ist bei einer Tierheimangestellten (die sie erstmal abgeholt hat) besser aufgehoben. die sucht eh ne neue Katze, die aber mit ihrem Hund klarkommen muss. das dürfte allerdings noch dauern. Auf jedenfall die Nachbarschaft 2 Tage bei Laune gehalten. wie gesagt, hätte ich die Kartons nicht liegen sehen gestern, hätte ich nicht geglaubt das da ne katze steckt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 09.Oktober 2013, 11:35:20 »

Ululululu! Mein neues Auto ist endlich da! Ich komm kaum noch vom Fenster weg, um es pausenlos anzustarren. Ich bin verliebt. ;D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #151 am: 09.Oktober 2013, 12:25:53 »

Glückwunsch!
Wat isset für einer?

Ich hab auch dieses Jahr mein Budget dahingehend investiert und genieße nun jede Fahrt von und zur Arbeit und bilde mir ein 2x 30 Minuten Urlaub pro Tag zu machen... :D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 09.Oktober 2013, 19:42:03 »

Ein Kia Rio. Herrlich, nur noch halb so lang zur Arbeit zu brauchen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 09.Oktober 2013, 20:46:00 »

Kennt sich jemand mit Ordnugswidrigkeiten/Bußgeld in der StVO usw. aus?

Wurde am 26.06.13 geblitzt. 25 zu viel Innerorts, 80Euro+Bearbeitungsgebühr
Im folgenden Verlauf, Auto war auf meinen Vater zugelassen bekam er ein Beschuldigter/Zeugenaussagendingsbumkombinationsschreiben. Dieses wurde von ihm als Zeuge ausgefüllt und er gab mich als Fahrer an (ich sagte noch verweiger die Aussage ;)). Damit dürfte die Verjährungsfrist nicht unterbrochen sein. Wie dem auch sei, das dürfte ja eignetlich garnicht verwendet werden, da er als Zeuge nicht belehrt wurde.

Einige Wochen darauf bekam ich Post. Ebenfalls eine Beschuldigter/Zeugenkombiteilvernehmung. Ich darin den "Tathergang" aus meiner Sicht geschildert. Dabei habe ich die "Tat" keinesfalls zugegeben, sondern nur den Sachverhalt wie es war aus meiner Sicht geschildert. Soweit ich weiß verlängert sich auch damit die Verjährungsfrist nicht. Heute wurde mit ein Bußgeldbescheid zugestellt, erlassen am 1.10.. Sowohl der 1.10. und damit auch der 09.10. liegen außerhalb der "Verjährungsfrist" von 3 Monaten. Nach meiner Gesetzesinterpretation wäre ich jetzt also fein raus. Allerdings neige ich dazu, sowas zu meinen Gusnten zu interpretieren. Da Konni nicht da ist frag ich mal hier und hoffe jemand weiß was.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 09.Oktober 2013, 21:07:55 »

Kennt sich jemand mit Ordnugswidrigkeiten/Bußgeld in der StVO usw. aus?

Wurde am 26.06.13 geblitzt. 25 zu viel Innerorts, 80Euro+Bearbeitungsgebühr
Im folgenden Verlauf, Auto war auf meinen Vater zugelassen bekam er ein Beschuldigter/Zeugenaussagendingsbumkombinationsschreiben. Dieses wurde von ihm als Zeuge ausgefüllt und er gab mich als Fahrer an (ich sagte noch verweiger die Aussage ;)). Damit dürfte die Verjährungsfrist nicht unterbrochen sein. Wie dem auch sei, das dürfte ja eignetlich garnicht verwendet werden, da er als Zeuge nicht belehrt wurde.

Einige Wochen darauf bekam ich Post. Ebenfalls eine Beschuldigter/Zeugenkombiteilvernehmung. Ich darin den "Tathergang" aus meiner Sicht geschildert. Dabei habe ich die "Tat" keinesfalls zugegeben, sondern nur den Sachverhalt wie es war aus meiner Sicht geschildert. Soweit ich weiß verlängert sich auch damit die Verjährungsfrist nicht. Heute wurde mit ein Bußgeldbescheid zugestellt, erlassen am 1.10.. Sowohl der 1.10. und damit auch der 09.10. liegen außerhalb der "Verjährungsfrist" von 3 Monaten. Nach meiner Gesetzesinterpretation wäre ich jetzt also fein raus. Allerdings neige ich dazu, sowas zu meinen Gusnten zu interpretieren. Da Konni nicht da ist frag ich mal hier und hoffe jemand weiß was.

Ich hatte den Fall genau vor 7 Monaten auch. Lief ähnlich wie bei dir, nur das der Bescheid nie ankam. Ich behaupte deshalb mal das du fein raus bist. Mir hat mal einer erklärt, dass es bei diesen Ordnungswidrigkeiten häufiger so verläuft. Versehentlich bzw. aus Zeitmangel der Beamten.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 09.Oktober 2013, 21:09:21 »

Das problem ist, um es sicher zu wissen müsste ich wohl nen Anwalt fragen. Dort direkt anrufen will eich eher auch nicht :D

matze616

• Profi
« Antwort #156 am: 12.Oktober 2013, 19:08:31 »

Ich stell grade fest das es kein besseres Gefühl gibt, als sein erstes eigenes Lied mit der eigenen Band fertig geschrieben zu haben :D

dencay

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 12.Oktober 2013, 19:22:15 »

Ich stell grade fest das es kein besseres Gefühl gibt, als sein erstes eigenes Lied mit der eigenen Band fertig geschrieben zu haben :D

Glückwunsch! :D in welche Musikrichtung geht ihr denn?

matze616

• Profi
« Antwort #158 am: 12.Oktober 2013, 19:24:15 »

Glückwunsch! :D in welche Musikrichtung geht ihr denn?
Rock mit allen möglichen Einflüssen, legen uns da nicht fest. Wir haben eigentlich fast zu viele Einflüsse, meine sind eher der Hardcore, die von den anderen gehen von Old-School Metal über Pop-Rock, Radio-Pop und Disco-Musik ;D
Bin selber gespannt was da noch alles dabei raus kommt :)

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 12.Oktober 2013, 19:27:30 »

Gibt's auch mal ne Hörprobe für uns? :)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 202   Nach oben