Ich muss mich doch jetzt auch mal über etwas echauffieren, was mich schon länger ein wenig staunen lässt. Ein Beispiel von heute (ohne den User damit festnageln oder als Negativbeispiel nehmen zu wollen):
Hallo ihr Meistertrainer,
ich habe mir gestern den SI FM 2015 bestellt, nachdem ich jahrelang mit den EA-Schund... ähm Produkten mehr oder weniger Vergnügen hatte.
Es ist äußerst löblich, den Weg zum Manager von SI zu finden. Die Einsicht, dass dieser in sehr vielen Bereich besser als die Konkurrenz von EA ist, kommt auch relativ schnell bei den meisten Spielern.
Aber wieso muss man dann im Nachhinein immer den Manager von EA als "Schund", "Schrott", "Müll",... bezeichnen? Es wird immer geschrieben, dass man jahrelang damit Gefallen hatte, bis man zu SI fand. Wenn man jahrelang das Spiel kauft, kann es ja kein Schrott sein, sondern schon Spaß machen. Ich kaufe doch nicht jedes Jahr für teures Geld Müll, den ich nicht mag. Also nach dem Wechsel kann man doch auch den SI-FM loben, ohne die Zeit davor zu verteufeln. Damit belügt man nicht zuletzt sich selbst.