MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 841184 mal)

Seko

• Vertragsamateur
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3660 am: 26.Januar 2018, 07:22:43 »

Also Essen sollte nicht euer Favorit sein  ;D weshalb denn nicht die Rheinländer? Dort solltet ihr Am ehesten das vorfinden

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #3661 am: 26.Januar 2018, 07:37:48 »

Bloß nicht, wir waren mal auf Mannschaftsfahrt dort. Wenn man nur saufen und sich daneben benehmen will gehts klar, aber war schon extremer Pimmelüberschuss und außer saufen und daneben benehmen geht halt gar nix. Und für gleiche Geld kommt ihr auch nach Malle, das holt man bei den Getränkepreisen wieder raus...

Also genau das wo es bei einem JGA drauf ankommt. Und bei einer Mannschaftsfahrt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3662 am: 26.Januar 2018, 08:07:59 »

In letzter Zeit feiern viele Engländer so etwas hier in Sofia. Der Flug hierher ist billig, die Unterkünfte auch und der Alkohol sowieso. Aber vermutlich wollt ihr eher in der Umgebung bleiben. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #3663 am: 26.Januar 2018, 08:32:45 »

Waren letztes Jahr ein Wochenende in Essen. Dort abends weggehen kann man, diverse Locations für das "darumherum" (Paintball, Kanutour auf der Ruhr etc.) findet man nah gelegen im ganzen Ruhrgebiet. Ansonsten, wenn die Klassiker Hamburg / Köln / Düsseldorf / Berlin nichts sind, warum nicht München?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3664 am: 26.Januar 2018, 10:03:41 »

In letzter Zeit feiern viele Engländer so etwas hier in Sofia. Der Flug hierher ist billig, die Unterkünfte auch und der Alkohol sowieso. Aber vermutlich wollt ihr eher in der Umgebung bleiben. ;)

Ich hätte damit kein Problem. Allerdings gibt es Problemfälle, die maximal 1 Tag weg können ...  ::)

Waren letztes Jahr ein Wochenende in Essen. Dort abends weggehen kann man, diverse Locations für das "darumherum" (Paintball, Kanutour auf der Ruhr etc.) findet man nah gelegen im ganzen Ruhrgebiet. Ansonsten, wenn die Klassiker Hamburg / Köln / Düsseldorf / Berlin nichts sind, warum nicht München?

München dürfte doch von der Unterkunft her wieder etwas teurer sein + weggehen? Geht das dort gut? ;-) Ich selbst war nur zum Fussball schauen dort ... ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3665 am: 26.Januar 2018, 13:03:09 »

Amsterdam?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #3666 am: 27.Januar 2018, 01:28:16 »

Osnabrück
Direkte Zugverbindung nach Hannover, Trinkmöglichkeiten gibt es hier genug für jeden Geschmack und ein Besuch im Atlantic kann auch nicht schaden. Vom Essen her auch gut aufgestellt.

Hat die DB nun eigentlich ihr Alkoholverbot eingeführt? Für einen JGA sicher wissenswert.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2018, 01:37:04 von brandgefährlich »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #3667 am: 27.Januar 2018, 01:33:44 »

sorry Doppelpost...

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #3668 am: 27.Januar 2018, 01:36:22 »

noch mal... Ich geh ins Bett...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3669 am: 27.Januar 2018, 15:21:39 »

Amsterdam?

War bisher noch niemand, um Erfahrungen vor Ort gesammelt zu haben. Aber war auch schon eine Idee.

@brandgefährlich: Teilweise ja. Aber nur regionsbedingt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3670 am: 27.Januar 2018, 21:49:08 »

In Bratislava ist es wohl nochmal krasser. Allgemein wimmelt es in Osteuropa nur so vor englischen Bachelor Partys, sofern die Flugverbindung passt, im Baltikum geht da ebenfalls einiges.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3671 am: 31.Januar 2018, 11:10:14 »

Seit der seinen Wechsel zu PSG erzwungen hat, ist der bei mir eh unten durch! Ach Moment... Das war ja die Ingame-Realität  ;D

Dieses Zitat erinnert mich an einen Vorfall neulich bei mir in der Apotheke. Eine Frau kommt rein und reicht mir ihr Rezept. Ich schaue drauf und sehe, dass sie mit Nachnamen "Cifci" heißt und Türkin ist. Ich frage sie freundlich, ob sie mit dem Remscheider Fußballer Berkay Cifci verwandt ist, aber sie verneint. Im gleichen Augenblick fällt mir ein, dass das ja auch ein Regen aus meinem Remscheid-Save ist  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Metal-Boris

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3672 am: 31.Januar 2018, 14:12:37 »

Heutige Mondfinsternis live, Höhepunkt 14:30 uhr

https://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html#public

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #3673 am: 01.Februar 2018, 09:41:58 »

Ich packe es mal hier hinein:

Der gute alte C 64 kommt wieder  8). Relaunch ist im März 2018, Kostenpunkt ca. 80 Euro. Etliche Spiele wie California Games oder Speedball sind bereits vorinstalliert...

Das Teil wird per HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen...

Mal sehen ob auch die gute alte Floppy Disk wiederkehrt  :)

https://www.techbook.de/gaming/computer-klassiker-c64-kommt-2018-als-mini-neuauflage
One Hand on the Torch

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #3674 am: 01.Februar 2018, 09:49:21 »

Speedball 1 oder 2? Wäre eine Überlegung, wobei C64 grafisch dann halt mittlerweile echt schwer goutierbar ist.  ;D
Mit Emulatoren hatte ich da nicht mehr so richtig Spaß dran.

Wer Lust auf MadTV hat, das alles grafisch aufgehübscht, aber in Original-Oberfläche, der kann sich
TVTower kostenlos ziehen. Das macht immernoch unglaublichen Spaß, auch wenn man Betty leider in
der Version nicht rumkriegen kann.  ;D

http://www.tvgigant.de/

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #3675 am: 01.Februar 2018, 09:51:49 »

Speedball Brutal Deluxe meine ich gelesen zu haben...weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das Teil 1 oder 2 ist...
One Hand on the Torch

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #3676 am: 01.Februar 2018, 10:06:41 »

Speedball Brutal Deluxe meine ich gelesen zu haben...weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das Teil 1 oder 2 ist...

Jap ist Teil 2, auf dem C64 siehts aber leider relativ häßlich aus, da würde ich eher zu einem Emulator greifen
und die Amiga-Version spielen. Als Gag würde ich mir den C64 aber schon ins Wohzimmer stellen. :)

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #3677 am: 01.Februar 2018, 10:10:10 »

Zur Not gibt es Speedball 2 auch auf Steam für Windows. Kostenpunkt: ca. 8 Euro...
One Hand on the Torch

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3678 am: 01.Februar 2018, 10:10:40 »

Mit dem Amiga500 zocken wir immer noch ganz gerne in der Arbeit (Sensible Soccer, TV Sports Basketball, Lotus Esprit Turbo Challenge,...), den C64 habe ich damals aber auch geliebt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #3679 am: 01.Februar 2018, 10:18:38 »

Mit dem Amiga500 zocken wir immer noch ganz gerne in der Arbeit (Sensible Soccer, TV Sports Basketball, Lotus Esprit Turbo Challenge,...), den C64 habe ich damals aber auch geliebt.

TV Sports Basketball, geil. Wie man da auf die Idee gekommen ist, so eine Sequenz zwischen beiden Körben einzubauen.  ;D Gibt viele Spiele die auch heute noch Laune machen. Wings Of Fury, Super Cars...